hilfe bei Batman: The Arkham Asylum


Startseite Foren Fragen & Antworten hilfe bei Batman: The Arkham Asylum

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225039
      bu1872
      Teilnehmer

      weis jemand wie ich Herausforderungsmodus: Intensivbehandlung freischalten kann

    • #435808
      Anonym
      Gast

      Erm, wie man jetzt speziell diese Herausforderung freischalten kann, weiß ich nicht. Mir hat es auf jeden Fall tierisch geholfen jeden Abschnitt nach dieser Geheimniskarte abzusuchen, weil du dann immer weißt, ob es sich überhaupt lohnt an bestimmten Ecken nach den Geheimnissen zu suchen. Und mit denen schaltest du ja dann auch die Herausforderungen unter anderem frei.

    • #435810
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Jau, bestimmte Rätsel schalten bestimmte Herausforderungen frei. Wie man genau dieses bekommt weiß ich nicht. Versuch das Spiel durch zu spielen und so viele Rätsel wie möglich mit zu nehmen, dann bekommst du einen Großteil der Kampfherausforderungen, oder gleich alle und es ist auch hilfreich wenn du möglichst viele Upgrades hast. (ok, einige bringen einem nichts in den Herausforderungen, aber doch eine Menge der Upgrades machen einem das Leben dort leichter) 😉

    • #435809
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Schaue mal auf der seite spieletipps.de 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.