Hilfe bei Fallout 3

Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe bei Fallout 3

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LosT36 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #223485

    matador
    Mitglied

    Bin jetzt in megaton und soll infos zum vater finden,hab die erste Bar aufgesucht ,bin dann zur náchsten, hab wáhrend dessen mit ner alten Frau geredet und bin bei Billy reinmachschiert und plötzlich werde ich vom sheriff und 5 anderen beschossen – ohne etwas besonderes getan zu haben.

    Wenn ich sterbe sind alle gleich auf wieder da und es gibt irgendwie kein weg zu entkommen bzw. sie platt zumachen.

    Wie komme ich daraus?

    #409134

    FliegenTod
    Participant

    Also erstmal die Bar in die du musst ist im höher gelegenen Teil der Stadt (glaube das war, wenn du den eingangsweg der stadt nach unten läufst, die erste rechts abbiegst und dann sobald du ganz oben bist links).

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wirst du sobald du neu lädst gleich wieder von allen angegriffen? Sollte es so sein, fang neu an!

    #409137

    matador
    Mitglied

    Yep hab einfach vom refugium angefangen. Zum Glück war ich erst am Anfang des Spiels.

    Speicher jetzt auch mehr ab,welches man schnell im Spielfluss vergisst,damit der verlust beim nächsten Problem nicht zu gross ist.

    #409135

    Burgimann 87
    Participant
    matador wrote:
    Yep hab einfach vom refugium angefangen. Zum Glück war ich erst am Anfang des Spiels.

    Speicher jetzt auch mehr ab,welches man schnell im Spielfluss vergisst,damit der verlust beim nächsten Problem nicht zu gross ist.

    Ja, das kann oft vorkommen, dass man Stunden nicht speichert und muss dann, weil man sch***e gebaut hat irgend ein Autosafe laden, dass ist immer ärgerlich 😉

    #409136

    Player 1
    Mitglied
    matador wrote:
    Bin jetzt in megaton und soll infos zum vater finden,hab die erste Bar aufgesucht ,bin dann zur náchsten, hab wáhrend dessen mit ner alten Frau geredet und bin bei Billy reinmachschiert und plötzlich werde ich vom sheriff und 5 anderen beschossen – ohne etwas besonderes getan zu haben.

    Wenn ich sterbe sind alle gleich auf wieder da und es gibt irgendwie kein weg zu entkommen bzw. sie platt zumachen.

    Wie komme ich daraus?

    Wenn de was klaust also Gegenstände mit ner roten schrift dann greift dich jeder an auch wenn das nur einer gehsene hat finde ich auch sehr merkwürdigt aber wenn man immer richtig speichert und nichts falsch macht hat man glück ansonsten alten Speicher laden oder von vorne anfangen

    #409138

    LosT36
    Mitglied

    Klau keine gegensteande mit einer roten schrift weil sonst greift dich jeder an

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.