Hilfe bei Fallout 3


Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe bei Fallout 3

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223485
      matador
      Teilnehmer

      Bin jetzt in megaton und soll infos zum vater finden,hab die erste Bar aufgesucht ,bin dann zur náchsten, hab wáhrend dessen mit ner alten Frau geredet und bin bei Billy reinmachschiert und plötzlich werde ich vom sheriff und 5 anderen beschossen – ohne etwas besonderes getan zu haben.

      Wenn ich sterbe sind alle gleich auf wieder da und es gibt irgendwie kein weg zu entkommen bzw. sie platt zumachen.

      Wie komme ich daraus?

    • #409134
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Also erstmal die Bar in die du musst ist im höher gelegenen Teil der Stadt (glaube das war, wenn du den eingangsweg der stadt nach unten läufst, die erste rechts abbiegst und dann sobald du ganz oben bist links).

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wirst du sobald du neu lädst gleich wieder von allen angegriffen? Sollte es so sein, fang neu an!

    • #409137
      matador
      Teilnehmer

      Yep hab einfach vom refugium angefangen. Zum Glück war ich erst am Anfang des Spiels.

      Speicher jetzt auch mehr ab,welches man schnell im Spielfluss vergisst,damit der verlust beim nächsten Problem nicht zu gross ist.

    • #409135
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      matador wrote:
      Yep hab einfach vom refugium angefangen. Zum Glück war ich erst am Anfang des Spiels.

      Speicher jetzt auch mehr ab,welches man schnell im Spielfluss vergisst,damit der verlust beim nächsten Problem nicht zu gross ist.

      Ja, das kann oft vorkommen, dass man Stunden nicht speichert und muss dann, weil man sch***e gebaut hat irgend ein Autosafe laden, dass ist immer ärgerlich 😉

    • #409136
      Player 1
      Teilnehmer
      matador wrote:
      Bin jetzt in megaton und soll infos zum vater finden,hab die erste Bar aufgesucht ,bin dann zur náchsten, hab wáhrend dessen mit ner alten Frau geredet und bin bei Billy reinmachschiert und plötzlich werde ich vom sheriff und 5 anderen beschossen – ohne etwas besonderes getan zu haben.

      Wenn ich sterbe sind alle gleich auf wieder da und es gibt irgendwie kein weg zu entkommen bzw. sie platt zumachen.

      Wie komme ich daraus?

      Wenn de was klaust also Gegenstände mit ner roten schrift dann greift dich jeder an auch wenn das nur einer gehsene hat finde ich auch sehr merkwürdigt aber wenn man immer richtig speichert und nichts falsch macht hat man glück ansonsten alten Speicher laden oder von vorne anfangen

    • #409138
      Anonym
      Inaktiv

      Klau keine gegensteande mit einer roten schrift weil sonst greift dich jeder an

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.