Hilfe bei Reparierung meiner Halo 3 CD


Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe bei Reparierung meiner Halo 3 CD

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224909
      qii 2pac iip
      Teilnehmer

      Hi, ich mach es kurz und knapp meine Halo 3 CD funktioniert nicht mehr die cd sieht von hinten nicht ganz normal aus ungefähr richting innere der cd ist ein ring weiter unten noch einer und ganz unten ein ca. 1 cm grosser ring ich habe bereits den zahncreme trick versucht nichts klappt – was tun

    • #434336
      Anonym
      Gast

      Hallo

      Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, doch es heißt Reparatur 😉

      An Deiner Stelle würde ich den defekten Datenträger zum Hersteller schicken. Einen netten Brief dazu und eventuell für wenig Geld einen neuen Datenträger zugesandt bekommen. Alles besser als Rumwurschtelei mit Garantieverlustrisiko. Also würde da erstmal anrufen und fragen, ob die das überhaupt umtauschen (normalerweise bietet jeder Hersteller da die Ersatzoption für wenig Geld an) und in ein paar Tagen sind alle Sorgen von gestern.

      Grüße. -Lohengriehn

    • #434340
      bu1872
      Teilnehmer

      habt ihr keine poliermaschine in eurer videothek bei uns kann mann da seine cd`s dvd`s hin bringen und für 2 euro werden die poliert. hab spiele gehabt mit richtig üblen krazer die liefen garnicht mehr , hab die da hingebracht und jetzt laufen die wieder perfekt

    • #434339
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Bei der Reparierung???

      Was ist das denn für ein Wort?

    • #434337
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Bei der Reparierung???

      Was ist das denn für ein Wort?

      Vielleicht wäre es sinnvoller Hilfe anzubieten anstatt den User auf eine evtl. vorhandene Schwäche in seiner Rechtschreibung hinzuweisen. Solche Postings sind sowas von sinnfrei.

    • #434347
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      am besten kauf dir ne Poliermaschine

    • #434342
      Anonym
      Inaktiv

      Sicher, dass das eine Poliermaschine ist? Wusste gar nicht, dass man mit einer Poliermaschine eine dünne Schicht der CD abschleifen kann.
      Also, @ TSS 0o Tupac o0 . Geh in irgendeine Videothek und frag, ob sie dir deine CD abschleifen können. Normalerweise nutzen die das für ihre Spiele, die , wenn sie mal im schlechten Zustand von einem Kunden wiederkommen , abgeschliffen werden. Kostet in der Regel nur ein paar Euronen. Mich hat es bei meiner Gears of War 2 Disk , 2 € gekostet.

    • #434345
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Mh, gibt wirkich Poliermaschinen für Disc, jedenfalls werden sie genannt, ob´s in der Fachsprache da noch was anderes für gibt ka. Ansonsten würden noch so Repair-Kits helfen, das ist in aller Regel ´ne Paste die man aufträgt und dann wieder entfernt, oder ganz klassische der Gang in die Videothek, sollte 2 – 3 Euro kosten.

    • #434348
      Anonym
      Inaktiv

      Is do egal wie es heisst aber hauptsache er weiss um was es geht und du solltest nicht alles nachschreiben weil dieser thread schon geklert ist .

    • #434338
      Anonym
      Gast

      Wie geil, hier ists ja noch lustiger wie im Witze-Thread

    • #434349
      Anonym
      Inaktiv

      LooL ich musste jetzt wegen deine antwort ur lachen.

    • #434343
      Anonym
      Inaktiv
      LosT36 wrote:
      Is do egal wie es heisst aber hauptsache er weiss um was es geht und du solltest nicht alles nachschreiben weil dieser thread schon geklert ist .

      Und du solltest eventuell auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Danke.

    • #434341
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer
      RoyalTs123 wrote:
      LosT36 wrote:
      Is do egal wie es heisst aber hauptsache er weiss um was es geht und du solltest nicht alles nachschreiben weil dieser thread schon geklert ist .

      Und du solltest eventuell auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Danke.

      Wie?! Ick hatte gedacht man kann hier ohne Punkt und Komma schreiben^^

    • #434346
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ein Thread nützt möglicherweise nicht nur dem TE sondern auch anderen, wenn sie ein ähnliches Problem haben und die SuFu benutzen.

    • #434344
      stephank2711
      Teilnehmer

      Bei uns in der Umgebung gibt es einige Geschäfte die auf alte Computer- und Konsolenspiele spezialisiert sind, die haben beispielsweise auch so einen Reperaturservice für zerkratzte CDs und DVDs. Kostenpunkt liegt dort bei 3 € pro CD/DVD, vielleicht habt ihr ja auch sowas in der Nähe?

      Alternativ, schau mal auf Seiten wie dieser, die bieten auch solche Reperaturen an (ohne Gewähr, kenne weder die Seite, noch hab ich sowas schon mal übers I-Net probiert).

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.