++HILFE++ CoD 4, Ping schwankt


Startseite Foren Fragen & Antworten ++HILFE++ CoD 4, Ping schwankt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223182
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,
      ich habe ein Problem seit ca. 3 Tagen. Wenn ich ich CoD 4 online spiele, schwankt die ganze Zeit mein Ping von Rot, Gelb & dann auf Grün und das durchgehend bei jeder Runde. Mindestens bis zu 5 Mal pro Runde kommt “Verbindung unterbrochen“ und ich stehe plötzlich vor dem Gegner. Auch wenn ich mich mit Freunden unterhalte, hören sie mich nur noch abgehackt. Habe echt schon alles mögliche getan (Router & Modem aus/an geschaltet, alle Kabel ersetzt, sogar den Router & das Modem vom Staub befreit) aber nichts funktioniert. Das komische ist aber das mein Internet auf dem Laptop einwandfrei läuft. Ich habe seit April ’08 meine Xbox 360 und noch nie Probleme gehabt, bis auf jetzt. Ich bin echt am verzweifeln, ich hoffe irgend einer von euch kann mir Helfen, weil so macht das spielen kein Spass mehr! Wäre euch sehr Dankbar.

    • #406066
      Anonym
      Inaktiv

      Verbinde die Box doch einmal direkt mit dem Modem ohne Router!
      Dann kannst Du schonmal gucken ob es Probleme mit dem Router gibt.

      Musst dann natürlich Deine Zugangsdaten von Deinem Internetprovider in den Netzwerkeinstellungen der XBOX speichern, sonst keine Verbindung! 😀

    • #406067
      Anonym
      Inaktiv

      Hab ich gestern Abend schon versucht, direkt an das Modem anzuschließen. Eine verbindung hab ich, aber das Problem mit dem Ping ist immer noch da! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.