HILFE-Eine Frage zur Xbox 360?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements HILFE-Eine Frage zur Xbox 360?

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219136
      Two-Worldler
      Mitglied

      Hallo,
      Ich habe eine Frage:
      Kann man z.b Lost planet ohne memorycard ud ohne Festplatte speichern, weil vieleicht ist auf der x-box 360 ja schon so etwas.
      Bitte helft mir MfG !!Two-Worldler!!

    • #328890
      SLF Schumi
      Mitglied

      pech gehabt geht nicht!

    • #328894
      Two-Worldler
      Mitglied
      TURMKOPF1 wrote:
      pech gehabt geht nicht!

      naja schde^^

    • #328866
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn auf der Xbox 360 im System selber ein Speicher vorhanden wäre für Spielstände bräuchtest du ja keine Memory Card oder Festplatte. Da es eine zusätzliche Festplatte gibt, erübrigt sich sowas ja gleich. ^^

    • #328883
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ach klar kann man das….wir holen uns alle nur die premium version mit festplatte weil wir soviel Geld haben und nicht wissen wo hin damit.Und Die Memory Cars kaufen wir una uch nur weil wir uns denken….hey….wenn die slots schonmal da sind sollte man sie auch nutzen.

      :ironie:

    • #328874
      Kaoru zero one
      Mitglied

      tja, naja jetzt weißt du ja bescheid!

    • #328880
      Kaiser Gro3kotz
      Teilnehmer

      HI Frage…?
      ich hab einige xboxlive-zocker gesehen die ein Avatarbild haben , welches bei mir nicht zur Auswahl angezeigt wird.Kann man irgendwie ein eigenes Bild als xboxliveavatar hochladen??? Wenn ja wie geht das ❓

    • #328884
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaiser Gro3kotz wrote:
      HI Frage…?
      ich hab einige xboxlive-zocker gesehen die ein Avatarbild haben , welches bei mir nicht zur Auswahl angezeigt wird.Kann man irgendwie ein eigenes Bild als xboxliveavatar hochladen??? Wenn ja wie geht das ❓

      Hey…also entweder du nimmst nen bild mit der cam auf oder du nimmst einst vom marktplatz…teilweise sind da welche umsonst und zum großen teil kostenpflichtig.

      Ob man über USB STick auch avatare bei xboxlive einfügen kann weiß ich nicht so genau

    • #328861
      Anonym
      Gast

      Kann man leider nicht! 🙁

      Wäre aber auch zu schön 😉

    • #328864
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Die Avatare, die du mit der Cam geschossen hast, können ausschliesslich Leute in deiner Freundesliste sehen.
      Alle anderen sehen ein normales, das für alle zugänglich ist.

    • #328892
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die guten Avatare auf dem Marktplatz sind aber Kostenpflichtig!
      Was ich teilweise ne Frechheit von Microsoft finde! Das Avatar von mir! Das FIFA 07 Bilderpaket mit dem Logo vom VfL Wolfsburg hat 200 Points gekostet! Um die 2,50 € für ein Logo vom VfL Wolfsburg ist Wucher!
      Meine Meinung.

    • #328862
      Anonym
      Gast

      Du bezahlst ja icht nur das Logo, sondern auch die anderen 😉

    • #328893
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Du bezahlst ja icht nur das Logo, sondern auch die anderen 😉

      Trotzdem!

    • #328875
      Kaoru zero one
      Mitglied

      tja hat auch was mit den lizensen zu tun, und die sind nunmal teuer, also musses auch teuer verkauft werden um die kohle wieder reinzufahren! außerdem zwingt dich ja niemand das logo runterzuladen!

    • #328895
      dahudi
      Teilnehmer

      wollte mal fragen wegen dem neuen update weil es hies es gehen keine auslands accounts mehr,aber bei mir klappt es noch.???????? ❓

    • #328867
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      dahudi wrote:
      wollte mal fragen wegen dem neuen update weil es hies es gehen keine auslands accounts mehr,aber bei mir klappt es noch.???????? ❓

      Und wo ist das Problem? Dann freu dich doch. 😉 Ich habe auch noch keine Einschränungen gespürrt, aber manche Berichten, es würde bei ihnen nicht mehr richtig klappen. Dafdür habe ich hier auch eine Lösung gpostet. Also so oder so… Du wirst auch weiterhin Wege und Mittel finden an Downloads zu kommen, die du hier nicht kriegst.

    • #328865
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich glaube es klappt noch, aber man kann auf bestimmte inhalte nicht zugrifen. Aber da gibts ja noch Tricks… 😀

    • #328896
      dahudi
      Teilnehmer

      wollte mal fragen was das sein kann das seit ein paar tagen immer wenn ich ein spiel in meine xbox360 tue,dann angezeigt wird „legen sie diese disc in eine xbox360 konsole“ und wenn ich dann ein paar mal auf und zu mache funkioniert das wieder.kennt ihr das problem?????????

    • #328885
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      laufwerkproblem

    • #328876
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja an deiner stelle würd ich mal bei onkel microsoft anrufen und reperieren lassen

    • #328868
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja an deiner stelle würd ich mal bei onkel microsoft anrufen und reperieren lassen

      Kann ich nur zustimmen. Selber kannst du da wenig bei machen. Es sei denn, deine Disc’s sind stark zerkratzt. Dann könntest du versuchen sie mit einem Tuch zu reinigen. Wenn es aber bei allen Games auftritt, dann hast du definitiv ein Laufwerksproblem was demzufolge auch nur der Support richten kann. Mit etwas Glück bekommst du dann ein leiseres Laufwerk, wenn du es noch nicht schon hattest. ^^

    • #328886
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ja an deiner stelle würd ich mal bei onkel microsoft anrufen und reperieren lassen

      Kann ich nur zustimmen. Selber kannst du da wenig bei machen.

      Manchmal bist du nicht besser als salzi…..warum musst du immer bestätigen wenn jemand anders ne richtige antwort gegeben hat?

    • #328869
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ja an deiner stelle würd ich mal bei onkel microsoft anrufen und reperieren lassen

      Kann ich nur zustimmen. Selber kannst du da wenig bei machen.

      Manchmal bist du nicht besser als salzi…..warum musst du immer bestätigen wenn jemand anders ne richtige antwort gegeben hat?

      Ist dein Post denn hier besser? 😆 Wäre mir neu…

    • #328887
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ja an deiner stelle würd ich mal bei onkel microsoft anrufen und reperieren lassen

      Kann ich nur zustimmen. Selber kannst du da wenig bei machen.

      Manchmal bist du nicht besser als salzi…..warum musst du immer bestätigen wenn jemand anders ne richtige antwort gegeben hat?

      Ist dein Post denn hier besser? 😆 Wäre mir neu…

      Irgendwer musste dich mal drauf aufmerksam machen

    • #328870
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ja an deiner stelle würd ich mal bei onkel microsoft anrufen und reperieren lassen

      Kann ich nur zustimmen. Selber kannst du da wenig bei machen.

      Manchmal bist du nicht besser als salzi…..warum musst du immer bestätigen wenn jemand anders ne richtige antwort gegeben hat?

      Ist dein Post denn hier besser? 😆 Wäre mir neu…

      Irgendwer musste dich mal drauf aufmerksam machen

      Ich bin auch sowas von dankbar dafür. :ironie: Schonmal an die PN Funktion gedacht. Wäre sinnvoller als nichts zum Thema beizutragen.

    • #328863
      Anonym
      Gast

      Hab auch ’ne Frage zur 360! 😀

      Wenn ich Musik von einer CD rippe, muss sie damit ich sie rippen kann im mp3-Format sein?

    • #328871
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Audio-CD Format

    • #328897
      dahudi
      Teilnehmer

      wie lange dauert das wenn ich die einschicke????????

    • #328898
      dahudi
      Teilnehmer

      also meine xbox360

    • #328879
      masterpipe1
      Mitglied

      @dahudi: du kannst einen Post auch bearbeiten um Doppelposts zu vermeiden, aber das nur so nebenbei.

    • #328888
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      @dahudi: du kannst einen Post auch bearbeiten um Doppelposts zu vermeiden, aber das nur so nebenbei.

      und du hättest ihm seine frage beantworten können 😉

      so zwischen 2-4 wochen

    • #328877
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wiegesagt wenn du bei microsoft anrufst und dein problem schilderst sagen dir die schon wei lange das in etwa dauern könnte!

    • #328899
      dahudi
      Teilnehmer

      bekomme ich dann wieder meine konsole oder wie funkioniert das??

    • #328878
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die werden sie bestimmt nicht behalten! das läuft folgendermaßen ab, du rufst an und sagst dein problem, die schicken dir daraufhin ein typen der sie abholt. sie wird reperiert und dann kommt ein typ der sie dir wieder nach hause bringt! du bist glücklich und hast null kosten.

    • #328881
      Kaiser Gro3kotz
      Teilnehmer

      Hätt ne frage: hab mir tes 4: oblivion gekauft, jetzt hab ich vor kurzem erfahren das man sich auf xbox live nen verbesserungspatch downloaden kann!
      Wo kann ich ihn runterladen??
      ich find ihn nämlich nirgends! 😥

    • #328872
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaiser Gro3kotz wrote:
      Hätt ne frage: hab mir tes 4: oblivion gekauft, jetzt hab ich vor kurzem erfahren das man sich auf xbox live nen verbesserungspatch downloaden kann!
      Wo kann ich ihn runterladen??
      ich find ihn nämlich nirgends! 😥

      Patches werden beim Start heruntergeladen, sofern die Konsole mit LIve verbunden ist und Addons musst du auf dem marktplatz runterladen. Diese kosten aber MS Points.

    • #328882
      Kaiser Gro3kotz
      Teilnehmer

      😮 …ist ja das problem, mir wird kein patch angeboten… 😮

    • #328891
      SLF Schumi
      Mitglied

      kann ich mir nicht vorstellen: als du das game das allererste mal reingelegt hast, müsste ein bildschirm mit einer aktualisierung eingeblendet worden sein. das dauert so ungefähr 20 sekunden.

    • #328873
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Vielleicht übersehen? Und was du meinst mit dem zusätzlichen 250 GS Punkten, die bekommst du erst, wenn du das Addon Pack vom Marktplatz runterlädst. Und dieses koste MS Points und ich glaube sogar 2400 Punkte, also ziemlich teuer.

    • #328900
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Jetzt hab ich mal eine gaaaaaaaanz dumme Frage gibt es USB-Anschlüsse
      bei der XBoX 360? 🙄

    • #328901
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Danke für die schlaue Antwort :erster:

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.