Hilfe Mein Gamerscore


Startseite Foren Fragen & Antworten Hilfe Mein Gamerscore

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223401
      Magier Thorsten
      Mitglied

      Kann mir jemand sagen ob ich mein Gamerscore Online bringen Kann ? habe einen Ofline wo ich schon ein paar Spiele durch habe und schon ein Paar Tausend Gamerscore Gesamelt habe kann ich die punkte online bringen oder muß ich sie noch mal Spielen ? ( online)?

    • #408265
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Sobald du online gehst mit deinem Profil sollten der aktuelle GS samt Erfolge hochgeladen werden.

    • #408264
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich habe mich gestern umbenannt. Auf der XBOX steht bei Cyberfreak das F klein, aber auf den Webseiten steht es groß… Kann mir das einer erklären???

    • #408266
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Dark Cyberfreak wrote:
      Ich habe mich gestern umbenannt. Auf der XBOX steht bei Cyberfreak das F klein, aber auf den Webseiten steht es groß… Kann mir das einer erklären???

      Wie meinst du, auf den Webseiten steht es groß? Hier ist es ja auch klein geschrienen, oder hat es sich schon erledigt?

    • #408263
      MONTROX
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Dark Cyberfreak wrote:
      Ich habe mich gestern umbenannt. Auf der XBOX steht bei Cyberfreak das F klein, aber auf den Webseiten steht es groß… Kann mir das einer erklären???

      Wie meinst du, auf den Webseiten steht es groß? Hier ist es ja auch klein geschrienen, oder hat es sich schon erledigt?

      hier ists klar das es klein geschrieben ist da man es leicht ändern kann.
      aber wenn du auf seine mygamercard signatur siehst steht bei seinem gamertag das große F.

      aber helfen kann ich dir leider nicht, sorry.
      eventuell kostenlose microsoft hotline anrufen.

    • #408267
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ah, alles klar, danke MONTROX, jetzt sehe ich’s.
      Aber ich hab leider auch keine zündende Idee, außer die Hotline^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.