HILFE MIT NETZWERKVERBINDUNG?????


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass HILFE MIT NETZWERKVERBINDUNG?????

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224985
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab den ethernet kabel angesteckt und und dan druecke ich xbox live beitreten und es funktioniert nicht bitte helft mir ??????

    • #435320
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Du musst die Internet Daten bei den Einstellungen eingeben. Im normalfall bekommt man die von seinem Internet Anbieter zugeschickt. Wenn die Verbindung trotzdem nicht geht solltest du den Anbieter vielleicht mal anrufen.

    • #435317
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Erstmal wäre gut zu wissen, hängt das Ethernetkabel direkt am Router und ist es eine Fritzbox (da kenn ich mich am besten aus). Sag mir mal bitte wo beim Verbindungstest der Fehler liegt (also ob von XBox zum Netzwerk oder vom Netzwerk ins I-net,…)

    • #435321
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Wenn er ´nen Router hat kann er sich das konfigurieren im System ersparen, macht der dann von allein. Ansonsten ja, muss er wohl oder übel seine Verbindungsdaten raussuchen und es manuel einrichten, oder aber wenn er die warum auch immer nicht mehr hat sich an den Provider wenden. Die werden dann vermutlich neue schicken, aus Datenschutzgründen sollten nämlich die aktuellen dem Provider weder bekannt sein, noch sollte er diese rausgeben können. So kenne ich es jedenfalls noch, ob das andere Provider evtl handhaben oder sich daran was geändert hat, ka.

      Na und grundsätzlich: TAE – Splitter – Modem / Router – Lan Kabel – PC / 360

      Oder hat wenn du W-Lan hast W-Lan. Wo ich mir gerade nicht mehr sicher bin, musste man mit Router etwas in den Einstellungen des Geräts am PC einstellen? Ist alles eine Weile her. Bin daher in dem Punkt nicht sicher.

    • #435318
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Wenn er die XBox es bei dir allein gemacht hat hattest du wohl Glück 😀 . Ich musste auch bei LAN über Router konfigurieren. Allerdings sind das dann nur elemantare Einstellungen in der XBox, den Router muss man meist nicht anfassen.


      @Bu187

      Bei meinem Opa musste ich auch nicht konfigurieren, aber wenn man die Erfahrung macht einen Tag nach der Lösung zu suchen (damals kannte ich mich noch nicht so aus), warum es trotzdem nicht klappt, lernt einige kennen die das Gleiche Problem hatten

    • #435319
      bu1872
      Teilnehmer

      bei mir musst ich auch nix einstellen, kabel rein und alles lief

    • #435322
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Wow, echt? Lese ich zum ersten mal das man trotz Router noch selbst konfigurieren muss (wie gesagt, war mir nicht sicher ob man am PC je nach Einstellungen die man hat noch was einrichten musste)

      Kannte das bisher nur mit Kabel rein und los. Hab ich so auch immer wieder gelesen von anderen. Aber da schau, man lernt nie aus. 😆

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.