Startseite › Foren › Fragen & Antworten › HILFE ! Systemabstürze nach Springupdate !
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren, 10 Monaten von Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
3. Juni 2007 um 17:41 Uhr Uhr #219376AnonymInaktiv
Tach Leute !
Habe seit dem Springupdate ständig Systemabstürze. Eigentlich so viele, dass ich die Konsole gar nicht mehr brauchen kann. Die Abstürze sind praktisch im Minutentakt. Wenn ich nach einem Absturz ein paar Minuten warte, kann ich das System wieder aufstarten…aber nach kurzer Zeit stürzt mir die Kiste wieder ab. An der Lüftung liegt’s nicht, denn 1. liegt die Konsole frei (also nicht in einem Regal oder so), das Netzteil liegt auch frei und 2. stürzt die Kiste schon erstmaligen Aufstarten nach 2-3 Minuten ab. Ich habe den Absturz beim zocken (egal welche Games) und auch wenn ich auf dem System bleibe (also kein Game starte). Es ist ebenfalls egal ob ich online gehe oder nicht. Habe das Ethernetkabel rausgzogen und dann die Kiste angestellt…gleiches Resultat: Absturz !
Weiss jemand von Euch weiter ?
-
3. Juni 2007 um 17:53 Uhr Uhr #333403AoA KoRoShiYaTeilnehmerWASRO wrote:Tach Leute !
Habe seit dem Springupdate ständig Systemabstürze. Eigentlich so viele, dass ich die Konsole gar nicht mehr brauchen kann. Die Abstürze sind praktisch im Minutentakt. Wenn ich nach einem Absturz ein paar Minuten warte, kann ich das System wieder aufstarten…aber nach kurzer Zeit stürzt mir die Kiste wieder ab. An der Lüftung liegt’s nicht, denn 1. liegt die Konsole frei (also nicht in einem Regal oder so), das Netzteil liegt auch frei und 2. stürzt die Kiste schon erstmaligen Aufstarten nach 2-3 Minuten ab. Ich habe den Absturz beim zocken (egal welche Games) und auch wenn ich auf dem System bleibe (also kein Game starte). Es ist ebenfalls egal ob ich online gehe oder nicht. Habe das Ethernetkabel rausgzogen und dann die Kiste angestellt…gleiches Resultat: Absturz !
Weiss jemand von Euch weiter ?
Wenn du meinst, dass es am Spring Update liegt, dann geh mal in die Systemsteuerung und lösche dort das Springupdate. 😉
Und wenn das nicht hilft, dann würd ich mal den Support anrufen. 😉
-
4. Juni 2007 um 8:29 Uhr Uhr #333405AnonymInaktiv
:[/quote]
Wenn du meinst, dass es am Spring Update liegt, dann geh mal in die Systemsteuerung und lösche dort das Springupdate. 😉
Und wenn das nicht hilft, dann würd ich mal den Support anrufen. :wink:[/quote]
Kann man das ? Wie ?
Habe „Einstellungen zurücksetzen“ versucht. Bringt nix. Vom Microsoft Support habe ich noch keine Antwort.
-
4. Juni 2007 um 12:45 Uhr Uhr #333404AoA KoRoShiYaTeilnehmer
Irgendwo unter Speicher kannst du doch alle darauf abgelegten Dateien einsehen.. irgendwo da solltest du es löschen können. Ich glaube nicht, dass das Zurücksetzen der Einstellungen das Update löscht. 😉
-
5. Juni 2007 um 11:37 Uhr Uhr #333406AnonymInaktiv
So…hat alles nix gebracht. Support weiss auch nicht weiter und deshalb wird meine 360er in den nächsten Tagen com Support abgeholt und überprüft…Das heisst 3 Wochen keine 360er mehr :heul:
Hauptsache das Ding läuft dann am Ende wieder :aufsmaul:
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.