HILFE ! Systemabstürze nach Springupdate !


Startseite Foren Fragen & Antworten HILFE ! Systemabstürze nach Springupdate !

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219376
      Anonym
      Inaktiv

      Tach Leute !

      Habe seit dem Springupdate ständig Systemabstürze. Eigentlich so viele, dass ich die Konsole gar nicht mehr brauchen kann. Die Abstürze sind praktisch im Minutentakt. Wenn ich nach einem Absturz ein paar Minuten warte, kann ich das System wieder aufstarten…aber nach kurzer Zeit stürzt mir die Kiste wieder ab. An der Lüftung liegt’s nicht, denn 1. liegt die Konsole frei (also nicht in einem Regal oder so), das Netzteil liegt auch frei und 2. stürzt die Kiste schon erstmaligen Aufstarten nach 2-3 Minuten ab. Ich habe den Absturz beim zocken (egal welche Games) und auch wenn ich auf dem System bleibe (also kein Game starte). Es ist ebenfalls egal ob ich online gehe oder nicht. Habe das Ethernetkabel rausgzogen und dann die Kiste angestellt…gleiches Resultat: Absturz !

      Weiss jemand von Euch weiter ?

    • #333403
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      WASRO wrote:
      Tach Leute !

      Habe seit dem Springupdate ständig Systemabstürze. Eigentlich so viele, dass ich die Konsole gar nicht mehr brauchen kann. Die Abstürze sind praktisch im Minutentakt. Wenn ich nach einem Absturz ein paar Minuten warte, kann ich das System wieder aufstarten…aber nach kurzer Zeit stürzt mir die Kiste wieder ab. An der Lüftung liegt’s nicht, denn 1. liegt die Konsole frei (also nicht in einem Regal oder so), das Netzteil liegt auch frei und 2. stürzt die Kiste schon erstmaligen Aufstarten nach 2-3 Minuten ab. Ich habe den Absturz beim zocken (egal welche Games) und auch wenn ich auf dem System bleibe (also kein Game starte). Es ist ebenfalls egal ob ich online gehe oder nicht. Habe das Ethernetkabel rausgzogen und dann die Kiste angestellt…gleiches Resultat: Absturz !

      Weiss jemand von Euch weiter ?

      Wenn du meinst, dass es am Spring Update liegt, dann geh mal in die Systemsteuerung und lösche dort das Springupdate. 😉

      Und wenn das nicht hilft, dann würd ich mal den Support anrufen. 😉

    • #333405
      Anonym
      Inaktiv

      :[/quote]

      Wenn du meinst, dass es am Spring Update liegt, dann geh mal in die Systemsteuerung und lösche dort das Springupdate. 😉

      Und wenn das nicht hilft, dann würd ich mal den Support anrufen. :wink:[/quote]

      Kann man das ? Wie ?

      Habe „Einstellungen zurücksetzen“ versucht. Bringt nix. Vom Microsoft Support habe ich noch keine Antwort.

    • #333404
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Irgendwo unter Speicher kannst du doch alle darauf abgelegten Dateien einsehen.. irgendwo da solltest du es löschen können. Ich glaube nicht, dass das Zurücksetzen der Einstellungen das Update löscht. 😉

    • #333406
      Anonym
      Inaktiv

      So…hat alles nix gebracht. Support weiss auch nicht weiter und deshalb wird meine 360er in den nächsten Tagen com Support abgeholt und überprüft…Das heisst 3 Wochen keine 360er mehr :heul:

      Hauptsache das Ding läuft dann am Ende wieder :aufsmaul:

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.