Hilfe zu Ipod Touch 2G


Startseite Foren Off Topic Hilfe zu Ipod Touch 2G

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224328
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hi leute bräuchte hilfe für meinen ipod hab was von irg nem dev-team oder so was einem den ipod knackt gehört weiß allerdings nicht irgendnen link oder wie das sonst gehen soll kann mir jemand en link schicken und ne anleitung? wöre klasse wenn mir jemand helfen könnte

      mfg
      popel

    • #425689
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      hi leute bräuchte hilfe für meinen ipod hab was von irg nem dev-team oder so was einem den ipod knackt gehört weiß allerdings nicht irgendnen link oder wie das sonst gehen soll kann mir jemand en link schicken und ne anleitung? wöre klasse wenn mir jemand helfen könnte

      mfg
      popel

      Ja es gibt ein blog von dennen http://blog.iphone-dev.org/
      Was soll man da knacken können?

    • #425695
      Soulburner317
      Teilnehmer

      Die harte Schale! 😀

      Willste aus dem iPod Touch 2g nen 3g machen oder doch schon ein iPhone?!?

    • #425694
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ne für die apps zu laden brauch ich dass ^^

    • #425691
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du scheiße..wie gut dass sich wenigstens einer damit auskennt..undzwar ich..

      1. Sowas nennt man Jailbreak oder auch Pwn
      2. Ist der 3.0 software jailbreak vorerst nur für MAC leute erschienen.
      3. erscheint „Quickpwn“ (das programm für windows user zum breaken) in den nächsten stunden, sicherlich wenn ich wieder auf arbeit bin
      4. gehst du zu http://www.apfelphone.net und wartest da bis die ne news draußen haben mit „Quickpwn jailbreak 3.0 da“ oder sowas, da hauen sie dann die anleitung dafür rein, oder verlinken es. nach der gehst du dann vor. Du brauchst dafür halt das quickpwn, die 3.0 software, bootloader dateien, steht dann alles da…
      5. ist dir ja klar dass du als touch besitzer eigentlich so an die 10€ zahlen müsstest fürs update und dich somit strafbar machst..ok es stimmt zwar aber is natürlich lolig ich weiß..

    • #425696
      Soulburner317
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      5. ist dir ja klar dass du als touch besitzer eigentlich so an die 10€ zahlen müsstest fürs update und dich somit strafbar machst..ok es stimmt zwar aber is natürlich lolig ich weiß..

      Machst Du Dich dann nicht auch strafbar, wenn Du Tipps dazu gibst?!?! Mal ganz ehrlich, mit dem ganzen Apfelkrams kannste mich echt jagen. Alles überteuertes Lifestylezeugs, was man von nem anderen Hersteller direkt 25% günstiger, bei gleicher oder besserer Qualität bekommt.
      Nee, nee, nee, nix für mich! 😉

    • #425690
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ach du scheiße..wie gut dass sich wenigstens einer damit auskennt..undzwar ich..

      1. Sowas nennt man Jailbreak oder auch Pwn
      2. Ist der 3.0 software jailbreak vorerst nur für MAC leute erschienen.
      3. erscheint „Quickpwn“ (das programm für windows user zum breaken) in den nächsten stunden, sicherlich wenn ich wieder auf arbeit bin
      4. gehst du zu http://www.apfelphone.net und wartest da bis die ne news draußen haben mit „Quickpwn jailbreak 3.0 da“ oder sowas, da hauen sie dann die anleitung dafür rein, oder verlinken es. nach der gehst du dann vor. Du brauchst dafür halt das quickpwn, die 3.0 software, bootloader dateien, steht dann alles da…
      5. ist dir ja klar dass du als touch besitzer eigentlich so an die 10€ zahlen müsstest fürs update und dich somit strafbar machst..ok es stimmt zwar aber is natürlich lolig ich weiß..

      Broz doch mal net so rum^^

      Ich hätte auch ausfühlich infos geben können aber ich weis nicht wie das Forum hier mit solche Info´s umgeht. Ist eigenlicht auch das falsche forum für sowas.

      PS: Ich hoffe du bekommst Popo schläge von den Moderatoren 😀

    • #425692
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Komplexe? Krieg ich sicher nicht. und selbst wenn.

      ja es ist nich ganz das passende forum dafür, aber wenn mal jemand fragt soll er auch ne antwort bekommen.Punkt.

    • #425693
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ma sehn was daraus wird^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.