hilfe/automatische Kontverlängerung


Startseite Foren Fragen & Antworten hilfe/automatische Kontverlängerung

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224806
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      hi hab nen problem und zwar hab mir mein xbox live per Lastschrift aktualisiert. wollte ich auch nur einmal machen aber da steht jetzt das die konsole das jedes mal aktualisieren will wenns abgelaufen ist.

      wollte fragen wo man das abschaltet.wäre nett weiß nämlich das man das atumatisch aktualisieren abschalten kann nur nicht wo.^^

      mfg patrick/danke für eure hilfe.

    • #433565
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      entschuldige das ich jetzt einen thears aufgemacht hab. sry aber hab das in einem anderen theard doch gefunden.Kann geschlossen werden.

    • #433568
      Anonym
      Inaktiv

      Die haben dir doch sicher Punkte angeboten wenn du es noch nciht kündigst, mich würd interessieren wieviel du da bekommen hättest?!

    • #433566
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      hm die haben mir gar nichts angeboten soviel ich weiß. aber villt sind die ja einfachb gutgeschrieben aufm konto, kann ja mal gucken.

    • #433567
      Anonym
      Inaktiv

      Was für Punkte? Wieso sollte er die kriegen?

      Also, du rufst da an, und dann kündigst du dein „Abo“.
      Der Kundenservice ist kostenlos und freundlich sind sie eigentlich auch. Der erzaehlt dir da was, vonwegen du kannst das nächste mal ja MS Points kaufen, und fragt wieso du dein Abo kündigen möchtest und dann ist auch schon alles erledigt.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.