Hip Hop ist Tod!!!!


Startseite Foren Community Hip Hop ist Tod!!!!

Ansicht von 76 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223552
      360gamer87
      Teilnehmer

      Hi dies soll ein Thread über Hip Hop sein denn meiner meinung nach ist Hip Hop tod.

      Dieser ganze scheiß hype um Berlin ist doch schon wieder so out wie ein Hippi in Fattergewändern.^^

      Im Hip Hop Deutschland geht es heut zu tage doch nur um Geld, Sex, Drogen, Gewalt.

      Letzters war schon immer bestandteil des hip hop also F… diese ganze´n schnulze Rapper mit Ihren Lederstyle und den engen Hosen.

      schreibt mir eure meinung bin gespannt wie ein gummiband^^

    • #409887
      MaV
      Mitglied

      Ich halte so oder so nicht viel von deutschen HipHop. In amerikanischen HipHop Liedern geht es was den Inhalt betrifft zwar auch größtenteils um um Geld, Sex, Drogen und Gewalt, aber auf englisch hört sich das in meinen Ohren etwas „cooler“ und weniger „assi“ an 🙂
      Wenns um deutschen HipHop geht höre ich mir lieber Künstler wie Peter Fox an (geh nächste Woche Freitag auf nen Konzert von den). Die Texte haben mehr Witz und mehr Hirn als der ganze „härtere“ Kram…

    • #409892
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Die amerkanischen texte sind identisch mit den deutschen,bloß das man da nicht alles so verbissen sieht wie im deutschen,wenn bushido hier rappt ich ficke deine mutter ist er das arschloch der nation,tut dies lil wayne,50cent oder sonst wer sind sie cool und es wird mitgerappt…mir ist das vollkommen egal,ich höre lieber deutschen hiphop als amerkianischen,es gibt einige deutsche rapper die gute texte haben,d-bo,peter fox usw…aber man hört ja auch mal andere sachen und momentan nist der trend immernoch so,dass die leute lieber die härteren sachen hören als die deepen…also auf jeden fall ist hiphop nicht tod,schon allein diese aussage ist großer schmarn…hiphop ist auch noch die erfolgreichste musikart(von den verkäufen),warscheinlich weil diese noch die richtigen fans haben,diese ganze punküberschwemmung ist größtenteils nur die mode und die geht mir voll gegen den strich.Mit den emos fagne ich garnicht erst an…

    • #409900
      Barbulla
      Teilnehmer

      bushido ist nicht nur das arschloch der nation, wenn er „ich ficke deine mutter“ rappt!

    • #409898
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Also Ich höre nie deutschen Hip Hop für mich ist das Kindergarten..allein das auftreten von Bushido und co. Meist kommt es mir gar nicht auf die Texte an…die müssen einfach nur gute partylaune bringen…es gibt natürlich auch ausnahemen. Abwer wer will schon von Lil Jon ein tiefgründiges gebrabbel hören anstastt Yeahhhh Okay und Whattt…hier wisst was ich meine…aber geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden und jeder soll hören was er mag…

    • #409901
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      es gibt doch immer noch rapper, die anders rappen als die gangster rapper, wie zb kaas, olli banjo, f.r 😀 und so, ich find die zwar alle scheiße aber naja, die amis rappen aber so in etwa das gleiche wie die deutschen

    • #409893
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      bushido ist nicht nur das arschloch der nation, wenn er „ich ficke deine mutter“ rappt!

      suchst du schonwieder stress?
      ich war freundlich und habe kein wort über deinen behinderten sido verloren,aber wenn du wieder rummuckst,zieh ich andere seiten auf fräulein

    • #409902
      BaSh Da King
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Barbulla wrote:
      bushido ist nicht nur das arschloch der nation, wenn er „ich ficke deine mutter“ rappt!

      suchst du schonwieder stress?
      ich war freundlich und habe kein wort über deinen behinderten sido verloren,aber wenn du wieder rummuckst,zieh ich andere seiten auf fräulein

      bushido is besser als sido ❗

    • #409884
      Aziron
      Teilnehmer

      Gott sei dank höre ich nur House und zwar den guten 🙂

      Aso btw viel mir nur gerade auf da ihr so tolle Massivtags als Sig habt ihr habt schon mitbekommen was er über Euch Fans gesagt hat. 🙂

      In meinem Augen sind das alles aufgeblasene Spießer sorry meine Meinung.

    • #409903
      BaSh Da King
      Teilnehmer
      Aziron wrote:
      Gott sei dank höre ich nur House und zwar den guten 🙂

      Aso btw viel mir nur gerade auf da ihr so tolle Massivtags als Sig habt ihr habt schon mitbekommen was er über Euch Fans gesagt hat. 🙂

      In meinem Augen sind das alles aufgeblasene Spießer sorry meine Meinung.

      jo ich bin auch im massiv-forum, er hat nur gesagt was sache ist und die richtigen supporter/fans meinte er nicht.

    • #409885
      Aziron
      Teilnehmer

      Ich bin da mit Sicherheit nicht angemeldet ich habe es nur zufällig auf einer Seite gesehen, tendenziell tangiert mich das eigentlich auch kein bisschen.

      Ich finde es nur immer Lustig die sogenannten „Supporter“ zu sehen.
      Aber wie gesagt es ist nur meine persönliche Meinung jeder hat da andere Vorstellungen.
      Wird mit Sicherheit auch Leute eurer Fraktion geben die uns Housler verachten!
      So ist das nunmal im Leben!

    • #409871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also…

      wie schon gesagt wurde ist Hip Hop schonmal gar nicht tot. Man muss ja auch nicht sofort Nas zitieren 😉
      Zudem gibts ja nicht nur das was man im TV sieht oder im Radio hört. Wär nur darauf achtet und somit gleich hip hop als dreck einstuft hat schonmal überhaupt keine ahnung. Dieser ganze Pseudogangstascheiß ist nunmal leider grad (immernoch) im Trend…Ich persönlich mag das ganze Gebrabbel auch nicht. Ich bin eher Fan der alten schule, von 2000er zeiten mit dynamitedeluxe und so, wo die lieder wenigstens noch sinn hatten…Trotzdem gibt es auch lieder von bushido und co die mir gefallen. Es kann immer nen lied geben was einem gefällt auch wenn man den artist an sich nicht mag.
      Für mich ist hip hop nicht tot. wieso sollte er tot sein? Nur weil immer mehr nonsense die charts spült? Ist mir doch latte, ich hör weiterhin nur meins und somit lebt hip hop für mich auch ewig 😉 Ich hör zu 90% auch nur Amirap, aber selbst da nicht irgendein Lil waynescheiß oder so. Meist sind das mixtapes und alben die eh keiner kennt..^^

    • #409912
      360gamer87
      Teilnehmer

      Sido ist für mich mehr ein Entertainer und ganz erlich was hat er sich mit „Nein“ seiner neuen single bloss gedacht??? so ein Kindergarten Beat und dann im video auch noch so ein enges Korsett an das die titten schon fast rausquellen(o.k ich bin ein mann und finds geil^^)

      Und das Sido jetzt auch noch ein auf Moralapostel macht mit „beweg dein Arsch“ find ich auch net in ordnung der penner hat seinen müden, verkifften arsch doch auch erst mit 20 oder älter hoch bekommen!!!

    • #409904
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      360gamer87 wrote:
      Und das Sido jetzt auch noch ein auf Moralapostel macht mit „beweg dein Arsch“ find ich auch net in ordnung der penner hat seinen müden, verkifften arsch doch auch erst mit 20 oder älter hoch bekommen!!!

      Ja, aber er hat ihn hoch bekommen und hat vielleicht gemerkt, das hätte auch früher passieren können 😉 Ich bin sicherlich kein Sido-Verteidiger, aber vielleicht gab es in diesem kleinen, verchromten Köpfen auch mal nen Sinneswandel^^

    • #409913
      360gamer87
      Teilnehmer

      Ja stimmt wenn selbst sido ne sinneswandel zu tage legen kann, kann das bestimmt jeder ist ja auch gar nicht „so“ schwer wenn man keine drogen nimmt^^. Der hat ja auch gekifft wie ein schlod.

    • #409897
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      zum glück gibts elektronische Tanzmusik.

      Das gibts kein Sido ist besser als……oder Bushido ist sooo cool….

      ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…

    • #409914
      360gamer87
      Teilnehmer

      schwul ich?

      Du E-Tanzratte was ist denn mit dir los?

    • #409888
      MaV
      Mitglied
      curtizblowuaway wrote:
      zum glück gibts elektronische Tanzmusik.

      Das gibts kein Sido ist besser als……oder Bushido ist sooo cool….

      ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…

      Ahso….erstmal über die Leute lustig machen die sich darüber streiten welcher Interpret besser ist und dann selber mit den Worten „ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…“ Streit anzetteln….sehr clever :kaffee:

      Abgesehen davon, finde ich, dass diese Diskussionen, welcher HipHopper denn jetzt besser ist (die hier immer wieder auftreten) keinen Sinn haben. Musik ist und bleibts Geschmackssache. Das ist so als würde man nen 360er und nen PS3 Fanboy fragen welche Konsole die bessere ist.
      Aber das ist ja auch nicht die Frage des Threads!

    • #409915
      360gamer87
      Teilnehmer

      richtig! dieser thread soll eure Meinung zum Thema hip hop zu tage bringen. Zum Glück sind geschmäcker verschieden stell dir mal vor wir würden alle das selbe hören spielen essen (oh mein gott)

    • #409916
      360gamer87
      Teilnehmer

      wen ich z.b höhre ist nwa und old scool.

      Könnte mir aber auch ein Crossoverprojekt von Limp Bizkit und einen Hip Hop artist aus den usa vorstellen^^

    • #409894
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      curtizblowuaway wrote:
      zum glück gibts elektronische Tanzmusik.

      Das gibts kein Sido ist besser als……oder Bushido ist sooo cool….

      ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…

      kannste mir mal sagen was an elektronik musik cool is?
      Da stellst sich einer nen tag an eine MPC und drückt solange auf knöpfen rum bis was cooles bei raus kommt,das ist mit abstand die art der musik,die am unanspruchsvollsten ist…

    • #409872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh das genauso wie rXg Dante..kann sowas auch nich hören, aber wie schon gesagt, deswegen sind unsere geschmäcker ja verschieden 😉

      Hör mich grad wieder n bisschen auf rapbasement.com um, hab grad reakwon feat. maino – realer entdeckt. das is ganz nice 🙂

      wär schön wenn man mal bei hip hop bleiben könnte und den anderen krams ma weglässt

    • #409861
      Anonym
      Gast

      Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen aber mag trotzdem meinen Senf dazugeben^^

      Ich fand Hip-Hop mal ne Zeit ganz gut. Dummerweise war ich da noch dumm und n ganz Kleiner xD Das waren dann so Sachen wie eben 50Cent und Co. Ganz furchtbarer Kram, wie ich feststellen musste als ich anfing auch auf die Texte zu achten.
      Nach meiner 180° Wende zur Gitarrenmusik mit Richtung Punk-Rock habe ich mich kaum noch damit beschäftigt, muss aber trotzdem sagen, dass Hip-Hop keineswegs tot ist. Auf Parties gibt es immer mal wieder Leute die ihren MP3 Player an die Boxen schließen wo richtig guter Hip-Hop läuft mit intelligenten Texten (nein… nicht die Firma^^). Das meißte kenne ich nicht und ich interessiere mich auch nicht dafür, aber sowas zeigt mir, dass es noch genug (wenn auch sehr wenige) Leute gibt, die auf guten Hip-Hop noch Wert legen. Ich denke, das ist das was im ersten Post gesucht war. Wo jetzt die Linie zwischen gutem und schlechtem Hip-Hop liegt sei ja jedem selbst überlassen. Aber es gibt immernoch gute Sachen, die ich mir auch gerne anhöre, wenns mal grade läuft.

    • #409873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Genau so ist es. Kann mich da nur mal wieder anschließen. Es gibt nicht nur irgendwelche smack ma bitch oder rapen ya ass motherf*cker lieder, sei es im amerikanischen oder deutschen hip hop. Es gibt auch ganz andere, die wirklich ernste themen ansprechen und einem zum grübeln bringen.
      Leider scheint es immer so, dass solche lieder die wenigsten kennen..:/

    • #409907
      bu1872
      Teilnehmer

      hip hop never DIE

    • #409895
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      hip hop never DIE

      so siehts aus

    • #409880
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich finde hip hop allgemein eigentlich nur fürn müll, da hör ich lieber punk rock etc^^

    • #409886
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hab au nichts gegen HPHP

      soll jeder hören was er will un gut is 😉

    • #409889
      MaV
      Mitglied

      Mein Lieblingsinterpret ist DMX.
      Die raue Stimme ist einfach verdammt geil und einzigartig. Und was den Inhalt der Lieder betrifft, finde man bei ihm auch viele verschiedene Themen…
      Finde nur schade das das neuste Album „Year of a Dog again“ so schlecht geworden ist. Hatte mir zwar gewünscht das er nach der langen Pause wieder was rausbringt, aber das war leider nix… Jetzt soll im Sommer 09 noch ein neues rauskommen. Der wollte das eigentlich schon Ende 08 draußen haben, aber der sitzt wieder im Knast xD
      Aber ich denke das neue kommt auch nicht an die alten Alben ran. The Great Depression ist davon mein Liebligsalbum.

    • #409905
      TheSpoil
      Mitglied
      curtizblowuaway wrote:
      zum glück gibts elektronische Tanzmusik.

      Das gibts kein Sido ist besser als……oder Bushido ist sooo cool….

      ey jungens ihr hört euch an wie schwule 13Jährige buben…

      HOMOPHOBIC

      Hallo: 21. Jahrhundert!!!!

    • #409874
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Mein Lieblingsinterpret ist DMX.
      Die raue Stimme ist einfach verdammt geil und einzigartig. Und was den Inhalt der Lieder betrifft, finde man bei ihm auch viele verschiedene Themen…
      Finde nur schade das das neuste Album „Year of a Dog again“ so schlecht geworden ist. Hatte mir zwar gewünscht das er nach der langen Pause wieder was rausbringt, aber das war leider nix… Jetzt soll im Sommer 09 noch ein neues rauskommen. Der wollte das eigentlich schon Ende 08 draußen haben, aber der sitzt wieder im Knast xD
      Aber ich denke das neue kommt auch nicht an die alten Alben ran. The Great Depression ist davon mein Liebligsalbum.

      year of the dog again? das is doch jetz auch schon uralt. und ja DMX sitzt grad im knast und wird wohl noch sehr viel länger dort bleiben weil er ja jetzt nen wärter attackieren musste oder so 🙄
      aber ja er hat schon geile songs gemacht.

    • #409890
      MaV
      Mitglied

      Ich hab ja auch nur geschrieben das Year of the Dog again sein neustes ist…auch wenns schon fast 2 Jahre alt ist ^^ Ein neueres gibts halt nicht.

      Find ich schade das die meisten Ami-HipHopper den Drogen und Gewalt-Klischees gerecht werden 🙁

    • #409896
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      ich finde hip hop allgemein eigentlich nur fürn müll, da hör ich lieber punk rock etc^^

      schön für dich.

    • #409862
      Anonym
      Gast
      rXg Dante wrote:
      bu187 wrote:
      hip hop never DIE

      so siehts aus

      Trotzdem heißt es Hip-Hop never dieS (he she it, das s muss mit xD)

      Ich versteh nur nicht ganz warum Hip-Hopper ständig innen Knast müssen. Gehört das da irgendwie zum guten Ton n Versager zu sein?

    • #409875
      Cloudoc
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      GI Homer47 wrote:
      ich finde hip hop allgemein eigentlich nur fürn müll, da hör ich lieber punk rock etc^^

      schön für dich.

      wollt auch erst n kommentar dazu dalassen, habs dann aber doch gelassen :ugly:


      @MaV
      :
      dann sagt man sein aktuellstes und nicht neustes you know? 😉

      @schnittschn:

      das is mir ganz egal was die machen, juckt mich nicht die bohne. imponiert mir nicht oder so. wer weiß was dahinter steckt, vielleicht müssen sies auch machen, wir wissen ja nicht was die meisten so am laufen haben. jedenfalls würde jeder normal denkende nich andauernd so handeln, damit er so lang wie möglich im knast bleiben darf^^

    • #409863
      Anonym
      Gast

      Das ist wohl sone Hip-Hop Sache mit den Verbrechen^^

      Naja mir solls egal sein, solang die für das grade stehen was die verbocken. Wie jeder andere halt auch.

    • #409891
      MaV
      Mitglied

      Bei Youtube gibts schon ne Menge neuer Lieder von DMX zu hören. Finde leider immernoch das die neuen nicht mehr das Wahre sind. Früher hatte DMX noch mehr Soul-Elemente in seinen Liedern. Bei den neueren geht der ehr in diese ehr in diese harten 08/15 Gangstar-Schiene rein, was ich nicht so jut finde. Ich werd mir das Album zwar trotzdem holen aber schade find ich es trotzdem… aber vielleicht werden ja trotzdem ein paar gute Lieder dabei sein. ^^

    • #409881
      duke125
      Teilnehmer

      Ich hab früher auch oft DMX gehört,aber die Nachwuchsfuzzies-HIPPHOPPER,RAPPER oder wer sich dafür hält-da bekomm ich schon seit ewigkeiten Lachanfälle wenn die auftreten und ihre „MESSAGE“ dem Volke um die Ohren hauen….
      Ich war früher in meinem Viertel ganz gefährlich,mach platz aldar,ich bin ein Gangsta…. 😮 😮 😀

    • #409883
      kaRe209
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Ich versteh nur nicht ganz warum Hip-Hopper ständig innen Knast müssen. Gehört das da irgendwie zum guten Ton n Versager zu sein?

      Ich versteh auch nich warum Punks einen andauernd anschnorren müssen…

      und dieses HipHop gelaber ist doch irgendwie nervig…mal ehrlich alles was heute so in den Medien ist, ist doch eh alles nur POPHOP und nix anderes…Geldmacherei…also musik für Teenies…mit richtigem Rap hat das alles nix zu tun, weder in DE noch in den USA…und die heutzutage sogenannten Hardcorerapper wie SIDO, BUSHiDO und so weiter sind doch auch alles Weicheier….n paar lieder aufn Index und n bisschen negative Reaktionen aus den Medien und schon wandeln se sich zu irgendwelchen Moralaposteln und moderieren den ECHO oder treten bei the DOME auf…lächerlich ist das, anpassen um Geld zu machen….hat für mich nix mit HipHop zu tun…da war immer mehr so der Grundsatz „REAL bleiben, Spass an der Mucke haben und wenn dabei n bisschen Kohle rausspringt nimmt man die natürlich auch mit…“ aber naja diese Leute gibts ja Gottseidank auch noch…und damit is RAP definitiv nicht Tot…. guckt mal auf Myspace (klick!!) da findet man teilweise sehr gute Sachen….

      mein Senf ist alle muss erstma neuen holen….

    • #409882
      duke125
      Teilnehmer
      kaRe209 wrote:
      schnittschn wrote:
      …und die heutzutage sogenannten Hardcorerapper wie SIDO, BUSHiDO und so weiter sind doch auch alles Weicheier….n paar lieder aufn Index und n bisschen negative Reaktionen aus den Medien und schon wandeln se sich zu irgendwelchen Moralaposteln und moderieren den ECHO oder treten bei the DOME auf…lächerlich ist das

      da geb ich dir voll und ganz recht….ich bin zwar 39 und versteh nicht viel von der art musik,aber ab und an hab ich auch mal MTV anstatt Deluxe Musik an…..und was ich da bei MTV sehe-und höre-ohhh Gott…..da bleib ich lieber bei Led Zepplin,Doors und U2 usw,die guten 8oer auch nicht zu vergessen….. 🙄

    • #409917
      vsdaniel
      Mitglied

      ich find die kinder heuzutage denken sie sind die größeten wen se durch die stad laufen mit ihr händy und musik aba ich find das lächerlich
      ich hab nix gegen hoper,punks,gothic,emos oda was es da alles noch gibt ^^
      aba wen dan so kleine ganster kinder durch die stat laufen und denken sie sind was beseres sowas is einfach jämerlich

    • #409876
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und das hat dann nix mehr mit hip hop zu tun. Viele verbinden das aber damit was absoluter quatsch is.

    • #409864
      Anonym
      Gast
      Quote:
      bushido is besser als sido ❗

      … nich im Ernst oder? Besser im Posen vll. ja! Hör eig. nur den Berlinrap um das Jahr 2000. Da war Sido schon besser als Bushido. Ach das warn noch Zeiten. Basstard, Taktlo$$ und Konsorten. Bassboxxx.

      Peter Fox is noch gut. Ab un an hör ich mal Beastie Boys, Cypress Hill oder so… alles Oldskool halt. Das wars dann aber auch schon. Die meißten neuen Sachen gefallen mir nimma.

      Was die kleinen Gangstakiddies angeht – Tragen die bei Euch auch Vokuhila ??? Zum schrein is des … :keule:

    • #409865
      Anonym
      Gast

      Das absolut Schreckliche ist ja… Die hassen alle Punker und kleiden sich selbst wie Punks vor 20-30 Jahren^^. Herrlich. Okay, da wo grün, blau oder rot war ist bei denen heute alles blond aufm Kopp. Aber im Grunde liebe ich ihre Unwissenheit. Dazu muss ich jetzt eine kleine Geschichte erzählen:

      Ich kam gerade von der Uni zum Bahnhof und hatte mein Taugenix T-Shirt an, da war ich umringt von einem Rudel Ghettoflitscher und einer meinte „Jaja, ey man ey. Taugenix und von Studierium. Voll passend ey man ey man.“. Ich habe es nicht geglaubt und erstaunte mich selbst mit folgendem Spruch: „Ihre zelebriale Unterpreveligiertheit ehrt mich zutiefst, doch tempus fugit. Ich habe einen Zug zu erwischen.“…. „-Ey maaaaaaaaaaaan, was war das gerade???? Isch glaub das war deutsch, aber ich hab kein Wort verstanden ey man ey. Son Spasti.“

      Hach, das hat meine Seele lächeln lassen^^ Ich mag diese Ghetto Hopper. Gerade, weil sie mit Hip-Hop absolut nichts zu tun haben. Jedenfalls nicht mit traditionellem und gutem Hip-Hop.

    • #409906
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Also Hiphop ist nicht tod, nur ist die Zeit vorbei, wo Berlin Alles bestimmt hat.
      Aggro Berlin ist dicht, Optik hat zu gemacht und Fler verträgt sich mit Bushido, weil er sonst Arbeitslos wäre und ihn alleine keiner hören würde. Ich war selber Aggro Fan, hab alle CDs hier Orginal…inclusive Ansage 8 und Sidos neuem Album.
      Doch jetzt ist es so, dass undecover Rapper und Newcomer, wie z.B Selfmade Records, hier aus Düsseldorf….die Alten Opas abgelöst haben….jetzt ist die Zeit für die hungrigen Rapper gekommen…..Ruhrpott, NRW….nicht mehr Frankfurt alleine, nicht mehr Stuttgart und das Wichtigste nicht mehr BERLIN.
      Hip Hop gehört nun Rappern wie Kollegah, Farid Bang, KAAS, Casper, Favorite, Montanna Max oder Snaga, Fard und Pillath…..

      HIP HOP WAR TOD, IST ABER NUN WIEDERAUFERSTANDEN 😀

    • #409925
      KuhlSau
      Mitglied

      Für mich gibts nur einen King in Deutschland und das ist… PETER FOX 😛
      Seine Texte gehen auch ganz ohne asi getue!
      JA UND ICH GEH BALD AUF EIN KONZERT… JEHAAAAA

    • #409877
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hip Hop, Hip Hop, Hip Hop ….

      eins zwo eins zwo, drei vier, ich frage leute wo seid ihr?

      ..:(

    • #409928
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      nix für mich zu musik gehört bei mir ne richtig gute e gitarre 😉

    • #409878
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gitarren kommen auch im hip hop vor..wasn des, vorurteile hier, alle admins und mods, ihr müsst mich und meine kultur schützen ^^ :ugly:

    • #409929
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      aber sicher nicht so wie ich mir das wünsche ich bin da eher die generation ozzy , iron maiden usw.

    • #409870
      Kaoru zero one
      Mitglied

      will auch mal meine meinung dazu sagen…was ur hölle, wer öffnet eigentlich diese ganzen sinnlosen spa… threats…geht mir aml ordentlich auf die eier, ich bin hier in den xbox forum und ständig gibts hier nur noch spamthreats wo jeder seine meineng zu irgendnen besch…. thema los werden kann…was geht ab, es geht mir auf die eier und nur um beim thema zu bleiben…hip hop geht mir gänzlich am …. vorbei, mir egal ob das lebt, tod ist, vor sich hinstinkt oder ob nur kleinkinder das hören….. man kann die themen der letzten 24 studnen durchgehen und kommt nur auf ne handvoll thema die sich mit xbox beschäftigen, der rest ist guten morgen, schönes wetter und was habt ihr euch gekauft…es lohnt sich kaum noch hier bei dynasty irgendwo reinzulesen, denn bei den themen wo es wirklich um spiele geht sind nur kiddies die sich gegenseitig anpissen…. da denk ich nur an den von mir gemiedenen Halo reach threat…einfach nur noch peinlich was hier auf XD in den letzten monaten noch abgeht

    • #409926
      Anonym
      Inaktiv

      Und solche Posts tragen viel dazu bei dies zu ändern?

      Hört jmd. hier eigentlich noch was anderes außer diesem Gansta-Rap (vornehmlich aus Berlin) ? Ich mein um den kleinen Pimp in sich zu befriedigen ist das ja echt lustig, allerdings liegt die Betonung da auf lustig.

      Orientiert euch mal nach Süden, aus München und Wien kommt der geistreiche Hip-Hop. Topf, Manuva, EinsZwo (Hamburg…).
      http://www.youtube.com/watch?v=OaEwMIk3ER0

    • #409866
      Anonym
      Gast

      ich hab in den 90ern viel hip hop gehört und auch sehr viel deutschen. mittlerweile höre ich nur noch wenige interpreten.

      – prinz pi (einfach nur genial)
      – blumio (lege euch mal hey mr nazi ans herz)
      – samy deluxe (hat doch tatsächlich im dez. 09 ein neues mixtape released)
      – method man und diverse andere aus amerika

      aber dennoch bleibe ich lieber bei dem hip hop aus den 90ern und höre auch fast nur den, wenn ich welchen höre.

      was mich am meisten ankotzt ist, dass jetzt pseudo rapper ihren pseudo hip hop aufm ballermann präsentieren und jetzt sogar noch mit pseudo electro mischen… wenn meine ich? die atzen! schlimmer gehts nimmer!

      vielleicht werde ich auch einfach immer älter und kann mit dem neu-modischen zeugs nichts anfangen.

    • #409879
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja logo, hör ich auch die sachen. wie du sagtest eins zwo hör ich zur zeit sehr viel, einfach verdammt gut das zeug 😉 hand aufs herz 😉

      und ja, halt samy, evtl blumentopf, freundeskreis will ich auch ma wieder schaun.

      ich hasse diesen ganzen gettho kram in deutsch. aber trotzdem gibs auch von solchen künstlern gute songs. siehe z.b. fler – warum bist du so

    • #409908
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
    • #409918
      Hustler Skills
      Mitglied

      Deuzscher Hip Hop ist und bleibt in meinen Augen assozial..Die Rappen doch nur übers Ficken und irgendwo einbrechen und Ich schlag den und deine ganzen Freunde und all sunn Kinderscheiß xD
      ich hör nur Ami Rap Three 6 Mafia, NAS und Young Jeezy sind die KINGS (: :king:

    • #409909
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Hustler Skills wrote:
      Deuzscher Hip Hop ist und bleibt in meinen Augen assozial..Die Rappen doch nur übers Ficken und irgendwo einbrechen und Ich schlag den und deine ganzen Freunde und all sunn Kinderscheiß xD
      ich hör nur Ami Rap Three 6 Mafia, NAS und Young Jeezy sind die KINGS (: :king:

      Ist ja gut wir habens verstanden bist en ganz cooler! Nur das deine tollen Amis genau so en scheiss verbreiten wie die Deutschen. Zumindest wenn ich lese was du für en Mist hörst.

      Klar gibt es auch gute Rapper in Amiland, ich denke da nur an Jedi Mind Tricks wie die immer mit der Dummheit des Amerikanischen Volkes abrechnen ist Weltklasse.
      Uncommon Valor (A Vietnam Story) als ich den Track das erste mal hörte bekam ich ne Gänsehaut das ist Rap auf ganz hohem Niveau.

      http://www.youtube.com/watch?v=7r0KpWMNxnM

    • #409919
      Hustler Skills
      Mitglied

      En ganz Cooler? Nur weil Ich vertrete was Ich höre machst du mich hier dumm an oder wie? ich bin keiner von dein 10jährigen kleinen Freunden mit denen du so reden kannst wie du willst! Lass mich hörn was Ich hören will! Außerdem hat NAS en Album zu Hip Hop is Dead…Ich wette mit dir das du nicht mal den Sinn des Namen verstehen wirst…*rolleyes*

    • #409910
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      HaHa hab ich dich da getroffen wo es weh tut? 😆
      Kleiner „Wannabe Gangster“ es ist doch immer das selbe mit euch Hoppern.

    • #409920
      Hustler Skills
      Mitglied

      Mich getroffen? Womit denn Bitte?

    • #409867
      Anonym
      Gast
      Hustler Skills wrote:
      Deuzscher Hip Hop ist und bleibt in meinen Augen assozial..Die Rappen doch nur übers Ficken und irgendwo einbrechen und Ich schlag den und deine ganzen Freunde und all sunn Kinderscheiß xD
      ich hör nur Ami Rap Three 6 Mafia, NAS und Young Jeezy sind die KINGS (: :king:

      Da hat wohl einer absolut keine Ahnung!!!

      Hör dir mal beispielsweise Prinz Pi oder Blumio an. Die rappen mit Niveau, was du aber anscheinend nicht kennst, was dein letzter Post deutlich macht!

    • #409921
      Hustler Skills
      Mitglied

      Jaja du hast recht…Ich kenn mich in deutsch Sachen net so aus xD Nur diese Aggroberlin oder wie die heissen…Ich hätte vllt. mal den ganzen Thred lesen sollen..

    • #409922
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ich hab mir gerade was von Prinz Pi angehört…Elfenbeinturm…naja mich überzeugt das jetzt nicht soo gaaanz…Chamillionaire hat en ähnlichen Song auf English gemacht…Void in my life, den finde Ich besser 😀

    • #409868
      Anonym
      Gast

      Dich muss es auch nicht überzeugen, was anhand von einem Lied auch nicht geht. Es gibt nämlich nicht nur Berliner Asirap. Düsseldorf ist aber auch grad ganz groß im kommen. Da gibts auch genug von den Konsorten. Es gibt aber eben auch noch „normalen“. Zum Glück!

      Man sollte aber immer daran denken, dass da auch eine gewaltige Portion Show dabei ist. Das verkauft und vermarktet sich eben gut. Genauso wie im Amiland es immer gut ankommt, wenn man einer von der Straße ist und Dope/Crack/Cocain als Pusher vertickt hat. Am besten noch ein wenig im Knast gesessen und der Rubel rollt.

      Also immer locker bleiben, weil ist eh fast alles nur Show. 😉

    • #409923
      Hustler Skills
      Mitglied

      Das mit der Show ist leider wirklich so….aber Ich mag die Musik trotzdem (:
      Ab und zu höre Ich manchmal R’&B aber dazu werde Ich mehr oder weniger genötigt xD….Wenn meine Freundin kommt heißt es nur „Mach den Scheiss aus! Das ist doch keine Musik!“ dann fängt Sie an komisch mit den Armen zu wedeln und sagt „Yeah Yo aha im the motherfucker“ Das sieht schon echt lustig aus xD

    • #409911
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      Hustler Skills wrote:
      Deuzscher Hip Hop ist und bleibt in meinen Augen assozial..Die Rappen doch nur übers Ficken und irgendwo einbrechen und Ich schlag den und deine ganzen Freunde und all sunn Kinderscheiß xD
      ich hör nur Ami Rap Three 6 Mafia, NAS und Young Jeezy sind die KINGS (: :king:

      Sorry ich muss es einfach loswerden.
      Zitat von Wiki: Three 6 Mafia ist vor allem für ihre teilweise wilden und abenteuerlichen Samples bekannt, wie für ihre Lyrics, die selbst für Rap-Verhältnisse stark auf Drogen, Gewalt und Pornographie zentriert sind.

      Also wer Rappt über Ficken irgendwo einbrechen und ich schlag deinen ganzen Freunde und all so ein Kinderscheiss? Kannst du überhaupt Englisch? Weisst du was die so von sich geben in der Musik die du hörst?
      Das man diesen Mist überhaupt Hip Hop nennt versteh ich nicht.
      http://www.youtube.com/watch?v=YFbLRZCExBk
      Das ist Hip Hop und das dir das ein Punkrocker sagen muss ist doch schon ein Armutszeugniss.
      Edit: You can’t touch this!

    • #409924
      Hustler Skills
      Mitglied

      Ja Ich verstehe zum grössten Teil was sie Rappen, Ich bin mir auch im klaren worüber Sie im TRack „Get Ya Rob“ rhymen, Ich weiß auch das sie übers ficken und Drogen nehmen rappen „Weed,Blow,Pills“ Ich mag die Musik trotzdem sie Rappen auch über die Dinge wie deutsch Rapper aber eben nicht auf so assoziale Art und Weise und sie rappen nicht in jedem Song über diese Dinge, das ist der Punkt den Ich meine! In diesen ganzen Aggro Sounds geht es doch über „Ich schlag dir den Schädel ein“ und blablabla bei Three 6 eben nicht! Guck dir dochmal ihren neuen Clip zu „Feel it“ an! Und sag mir dann nocheinmal das Ich kein English kann…

    • #409869
      Anonym
      Gast

      Dann kuck dir so manche Lieder von Bushido oder Sido an. So etwas macht jeder Rapper, damit mehr Geld in die Kasse kommt und sie behaupten können: „Ja, ich hab ja auch Gefühle und so, weißte.“ 😉

      Dir kommt es vielleicht nicht so niveaulos und asozial vor, weil es auf Englisch ist und nicht auf Deutsch. Wenn das ein Italiener machen würde, dann denkste bestimmt der rappt ein Liebeslied. 😆

      Bluehaze:

      Mit dem Link musst jetzt aufpassen, sonst kommt gleich ein Oldschool vs. Newschool Streit. 😆

    • #409930
      Ipo90
      Mitglied

      Kool Savas,Chakuza,Bizzy Montana,Blumio find ich persönlich alle super..

      bei den meisten andern deutschen rappern hör ich meistens eigntl nur die wörter „Mutter,fi**en,nutten,schlagen“..und natürlich im video oft dahinter die coolstn Autos stehn..

    • #409927
      -bu187-
      Teilnehmer

      wu tang die ersten alben das ist hip hop oder liquid sword von gza
      http://www.youtube.com/watch?v=tuOgxG32IJY&feature=related

      das hier eins der besten hip hop tracks of all time
      http://www.youtube.com/watch?v=_Gdmdg0xKqc

      fuck 50 cent, soulja boy , p.diddy , lil wayne usw………… gza rulez

      ihr dachtet kanye war cool then look at this
      http://www.youtube.com/watch?v=b2-5GSjZvW8

    • #409899
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      N.W.A darf man auch nicht vergessen… 😎

    • #409931
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Die besten Hip Hop Alben meiner Meinung nach : Birth of a Prince von RZA und The MArshall MAtters LP von EMINEM

    • #409936
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      ich hör alligatoah, käseone und favorite : )
      (falls das hier irgendjemanden interessiert xD)

    • #409932
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @360gamer87 143573 wrote:

      Hi dies soll ein Thread über Hip Hop sein denn meiner meinung nach ist Hip Hop tod.

      Dieser ganze scheiß hype um Berlin ist doch schon wieder so out wie ein Hippi in Fattergewändern.^^

      Im Hip Hop Deutschland geht es heut zu tage doch nur um Geld, Sex, Drogen, Gewalt.

      Letzters war schon immer bestandteil des hip hop also F… diese ganze´n schnulze Rapper mit Ihren Lederstyle und den engen Hosen.

      schreibt mir eure meinung bin gespannt wie ein gummiband^^

      Da haste Recht.
      Und Deutscher HipHop ist sowieso schon lange tod

    • #409935
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich feier olli banjo, 257ers und das selfmade team, sonst gibt´s nur wenig guten deutschen rap.

    • #409933
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      „Killa Army“ muß man gehört haben.
      Sind irgendwie auch Leute um Wu Tang Clan.
      Wenn man so CD Hüllen sieht denkt man eher was für Kundn!? 🙂

    • #409934
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Und Hip Hop lebt wieder: „BAd meets Evil“ : unbedingt anhören

Ansicht von 76 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.