Hitler wird bei Xbox Live gebannt

Startseite Foren Community Hitler wird bei Xbox Live gebannt

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BooZha Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #219758

    Anonym

    Hitlers Account wurde gebannt :ugly:
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/73660.html

    Ich würde in erwägung ziehen den Ton auszuschalten. 😉

    Teil 2 😉
    http://www.gametrailers.com/player/usermovies/85001.html

    #339296

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ganz ehrlich, ich finde es geschmacklos.

    #339290

    Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Also ganz ehrlich, ich finde es geschmacklos.

    Du verstehst auch keinen Spaß 😆

    Am geilsten war das er 2000 MS Points verloren hat und sich das CoD Thema gekauft hat. Und das er monatelang Crackdown auf GS gezockt hat, einfach zu geil :lmao:

    #339295

    Ich finds auch nicht komisch. Eher langweilig 🙄

    #339293

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Naja…. 🙄

    Aber der eigentliche Film ist schon gut.. Hitler ist verdammt gut gespielt. 😉

    #339298

    o GreenWolf o
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Naja…. 🙄

    Aber der eigentliche Film ist schon gut.. Hitler ist verdammt gut gespielt. 😉

    Der Film ist super Geil!

    #339297

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich weiss nich was daran witzig sein soll. ❓

    #339291

    Anonym

    Als ich in der Topic las, dass Hitler bei XBL gebannt sei war mir klar ich hatte Recht! Hitler HAT zusammen mit Elvis einen Donutshop. Aber natürlich nicht in Memphis, das wär ja total weit hergeholt.
    Aber er lebt. Das Arsch gehört zurückgef**** und abgetrieben… 😆

    #339292

    Anonym
    schnittschn wrote:
    Als ich in der Topic las, dass Hitler bei XBL gebannt sei war mir klar ich hatte Recht! Hitler HAT zusammen mit Elvis einen Donutshop. Aber natürlich nicht in Memphis, das wär ja total weit hergeholt.
    Aber er lebt. Das Arsch gehört zurückgef**** und abgetrieben… 😆

    Häää wie jetzt, das versteh ich nicht. 😕

    #339299

    BooZha
    Participant

    ein bißchen langweilig

    #339294

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Man muss ja schon nur mal die Kommentare da lesen.. die Leute haben absolut keine Bildung und keine Ahnung.. fängt damit an, dass die Amis dich in den Lobbys immer als Hitler betiteln… dumm nur, dass der „gute Herr“ Österreicher war.. 🙄

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.