Hitler wird bei Xbox Live gebannt


Startseite Foren Community Hitler wird bei Xbox Live gebannt

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219758
      Anonym
      Gast

      Hitlers Account wurde gebannt :ugly:
      http://www.gametrailers.com/player/usermovies/73660.html

      Ich würde in erwägung ziehen den Ton auszuschalten. 😉

      Teil 2 😉
      http://www.gametrailers.com/player/usermovies/85001.html

    • #339296
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ganz ehrlich, ich finde es geschmacklos.

    • #339290
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Also ganz ehrlich, ich finde es geschmacklos.

      Du verstehst auch keinen Spaß 😆

      Am geilsten war das er 2000 MS Points verloren hat und sich das CoD Thema gekauft hat. Und das er monatelang Crackdown auf GS gezockt hat, einfach zu geil :lmao:

    • #339295
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich finds auch nicht komisch. Eher langweilig 🙄

    • #339293
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja…. 🙄

      Aber der eigentliche Film ist schon gut.. Hitler ist verdammt gut gespielt. 😉

    • #339298
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Naja…. 🙄

      Aber der eigentliche Film ist schon gut.. Hitler ist verdammt gut gespielt. 😉

      Der Film ist super Geil!

    • #339297
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich weiss nich was daran witzig sein soll. ❓

    • #339291
      Anonym
      Gast

      Als ich in der Topic las, dass Hitler bei XBL gebannt sei war mir klar ich hatte Recht! Hitler HAT zusammen mit Elvis einen Donutshop. Aber natürlich nicht in Memphis, das wär ja total weit hergeholt.
      Aber er lebt. Das Arsch gehört zurückgef**** und abgetrieben… 😆

    • #339292
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Als ich in der Topic las, dass Hitler bei XBL gebannt sei war mir klar ich hatte Recht! Hitler HAT zusammen mit Elvis einen Donutshop. Aber natürlich nicht in Memphis, das wär ja total weit hergeholt.
      Aber er lebt. Das Arsch gehört zurückgef**** und abgetrieben… 😆

      Häää wie jetzt, das versteh ich nicht. 😕

    • #339299
      BooZha
      Teilnehmer

      ein bißchen langweilig

    • #339294
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Man muss ja schon nur mal die Kommentare da lesen.. die Leute haben absolut keine Bildung und keine Ahnung.. fängt damit an, dass die Amis dich in den Lobbys immer als Hitler betiteln… dumm nur, dass der „gute Herr“ Österreicher war.. 🙄

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.