Hitze – häufige Abstürze?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Hitze – häufige Abstürze?

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219697
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hallo liebe Gemeinde, wie ihr wisst ist es grad ganz gut warm hier in deutschland. Bei so einer Hitze im Raum kann schonmal die ein oder andere Technik spinnen. meine frage an euch, hat eure 360 jetzt so in letzter zeit bei der wärme mal nachgelassen? mir ist sie gestern voll oft abgestürzt, heute auch, heute sogar mit ring of death. nun weiß ich nich genau, liegts an der wärme oder is die 360 ganz hin.

      und noch nebenbei, hat einer erfahrung mit diesem Intercooler 😎 für die 360?

      schreibt ma ordentlich 😛

    • #338346
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ne hab sie gestern und heut laufen gehabt-alles ganz normal

    • #338337
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich hab zum Glück in der Wohnung meist nicht mehr als 25°, auch bei Aussentemperaturen von über 35°. Habe in den letzten 3 Tagen extrem viel gezockt und meine XBox360 hatte keine Probleme noch nicht einmal ist sie bei dieser Gluthitze abgestürzt.

    • #338334
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, bei mir in der bude ist es auch scheiß heiß, aber abgeschmiert ist sie mir schon lange nicht mehr

    • #338339
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das sind ja gute aussichten für mich 8) 😕 😕 habt ihr eure 360s schonmal eingeschickt? 😛 ich nämlich nich^^

    • #338338
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das sind ja gute aussichten für mich 8) 😕 😕 habt ihr eure 360s schonmal eingeschickt? 😛 ich nämlich nich^^

      nein, ich musste meine erste XBox360 nur einmal umtauschen, weil sie einen irreparablen Fehler hatte. Sie hatte zu wenig Frischluft. Aber seit ich die XBox 360 an einem gut geeigneten ort habe, ist nichts passiert. Das ist schon über ein Jahr her.

    • #338335
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      einmal haben drei rote lichter geleuchtet, ist auch schon nen halbes jahr her…seitdem keine probleme, vorher hat ich die auch nicht, die waar von jetzt auf gleich hinne….und dementsprechend musste ich sie einschicken

    • #338340
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also heißt dass das wenn die roten lichter kommen nich gleich alles hin is sondern man einfach abwarten muss und die konsole noch am leben sein kann?^^^^

    • #338336
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich hab gewartet und angerufen und ich musste sie einschicken, weil konsole ohne ton und komisches bild mal assi ist

    • #338341
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😀 ja okay so schlimm is ja bei mir nich, ich hab noch bild und ton. über son intercooler bin ich mir auch nich sicher. im inet liest man meist nur gutes aber ob das wirklich so viel bringt. und wenn man mal bei amazon guckt gibs ja schon mehr als 2 cooler für die 360 o.O

      mal ne weitere erkenntis, meine 360 stürzt schon ab obwohl ich grad ma 2 minuten spiele, da kann ja noch nichts groß mit hitzestau sein oder?

      oh man verdammt, das gehört ja in die Xbox360 abteilung, nich in die mit den spielen. falls es jemand sieht kann gerne verschoben werden, kann aber auch hier bleiben, hier schreiben vielleicht mehr^^

    • #338330
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei mir läuft alles super.das würde mich auch supernerven,wenn meine neue konsole,die gerad jetzt mal ne woche alt ist,durch sowas abstürzen würde.dann würd ich die welt nicht mehr verstehn…..

    • #338331
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Jetzt, da ich die Hoffnung habe, ne neue Box mit neuer Kühleinheit zu besitzen, ist nichts mehr bei mir passiert, auch nicht bei der Hitze. Was die Box allerdings nicht mag – und da wiederhole ich mich gerne – sind (billige) Mehrfachsteckdosen!!!

    • #338345
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Jetzt, da ich die Hoffnung habe, ne neue Box mit neuer Kühleinheit zu besitzen, ist nichts mehr bei mir passiert, auch nicht bei der Hitze. Was die Box allerdings nicht mag – und da wiederhole ich mich gerne – sind (billige) Mehrfachsteckdosen!!!

      was sollen denn billige mehrfachsteckdosen sein????bzw was sind teurer…aus gold???

      das glaube ich nicht das dies das netzteil überhaupt merken kann

      also bei mir ist auch „leider“ nichts

    • #338347
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Bei mir läuft sie bis jetzt stabil. Toi, toi, toi! Aber letzten Sommer bei der großen Hitze ist sie mir auch öffters abgeschmiert und kurz danach war sie ganz hin (RoD)! Und ich musste sie einschicken. Ob das aber jetzt nur Zufall war oder etwas mit der Hitze letzten Sommer zu tun hatte, weiß ich nicht. Jedenfalls wurde sie immer super Heiß an der Außenhülle. Und das schon nach ein paar Minuten Laufzeit.
      Aber nach der Reperatur hatte ich bisher keine Probleme mehr! Hoffe es bleibt auch so!

    • #338333
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also bei mir steckt das Teil auch an einer normalen Mehrfachsteckdose. Und alles klappt bestens.

      Teure Mehrfachsteckdosen sind wohl diese schwarz-weißen mit dem orange leuchtenden Schalter, die auch noch Spannungsschutz etc. haben.

    • #338349
      Furious Taz
      Teilnehmer

      bei mir ist auch nichts mit Hitze . Okay einmal war stromausfall weil bei uns gewitter war und dann kam der Ring of Death

    • #338327
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      bei mir ist auch nichts mit Hitze . Okay einmal war stromausfall weil bei uns gewitter war und dann kam der Ring of Death

      Einmal habe ich die RS: Vegas SP-Demo gezockt, dabei hing sich das Game auf. Einige zehntelsekunden später kam der RoD und dann ein Stromausfall…in der ganzen Stadt :lool:

    • #338332
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Bei mir war jetzt die Tage auch sehr sehr heiß. Und jetzt an den Paar Tagen ist meine XBox doch schon sehr oft abgestützt. Leider… aber jetzt hab ich sie im Moment aus. Besser so !

    • #338342
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @acX Liquid: neue kühleinheit? meinst jetzt ne „neue“ 360 vom support oder hast dir da was bestimmtes einbauen lassen? und wenn ja was ^^ danke^^

    • #338350
      Anonym
      Inaktiv

      Also wenn’s bei uns zu Hause zu warm ist (über 26°C) bleibt die Konsole aus. 😥
      Ich habe meine Konsole seit dem Erscheinungstag und sie läuft und läuft…….. 😆

    • #338328
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Die wird noch den RoD bekommen 😉
      ALso meine Xbox360 (Seit meiner eigens vorgenommenen Reperatur) läuft auch bei Temperaturen von 30°Grad oder höhr volle 5 bis 10 Stunden oder sogar den ganzen Tag OHNE irgendeinen Absturz oder anderem Problem 😀
      Halo 3 kann kommen :D:D:D

    • #338343
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eigens repariert? kannst das bei mir auch machen? 😉

    • #338329
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ja eigens Repariert,denn dieser MS Repair Service ist mir nicht ganz so Sicher 😕
      Als ich meine 2te (Meine jetzig Reparierte) Xbox360 erhielt,hielt diese gerade mal 6 Tage bis zum erneuten RoD 😡
      Und das hab ich selber behoben,sind doch echt zu Doof da die Spannung auf dem MoBo ein wenig durch GapPads oder diesen Bescheuerten X-Klammern zu ersetzen 🙄

      LöL wie soll ich das Bitte anstellen?
      Ich Wohn in Braunschweig 😉

    • #338348
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Ich Wohn in Braunschweig 😉

      Angenehm, wohne in Wolfsburg! 😉

    • #338344
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auch angenehm, wohne in Berlin 😀

      du musst nur auf den UPS Mann warten^^ naja erstma werd ich den support nutzen und wenn die scheiße bauen werden die richtig was zu hören kriegen so viel steht fest -.-

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.