Homefront


Startseite Foren Xbox 360 Homefront

  • Dieses Thema hat 227 Antworten und 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Anonym.
Ansicht von 227 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226594
      Anonym
      Inaktiv

      Krieg vor der eigenen Haustür? In naher Zukunft erscheint diese Schreckensvision mehr als glaubhaft. Denn was passiert, wenn sich Nord- und Südkorea zu einer atomar unterfütterten Streitmacht vereinigen und ihren Eroberungszug bis an die amerikanischen Grenzen führen? Dann wird das Heimatland zur Homefront. Schließt euch dem Widerstand an und sichert die Freiheit der USA!

      Pünktlich zur E3 gibt es einiges an neuen Infos zum kommenden Actiontitel der KAOS Studios, der den spirituellen Nachfolger zu Frontlines: Fuels of Wars darstellt. Neben einigen Artworks und Screenshots und einem Story-Teaser haben wir heute einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der vor allem eins bietet: Explosionen am laufenden Band! Den Trailer sowie weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite: Hier entlang!

      Was haltet ihr vom neuen Shooter-Projekt? Was wünscht ihr euch für den Titel, vielleicht schon im Hinblick auf potentielles Zusatzmaterial? Was erwartet ihr euch von Homefront? Eure Meinung ist gefragt!

    • #456578
      Anonym
      Inaktiv

      Die Homefront-Welle schwappt langsam aber sicher vom doch überschaubaren Spielemagazine-Markt in die großen Mainstream-Medien über. Denn auch die renommierte Nachrichtenagentur Reuters befasst sich mit der Frage: Was wäre wenn ein vereinigtes Korea die neue Weltmacht stellen würde? In einem aktuellen Artikel vermixte ein Mitarbeiter gekonnt die aktuelle Situation in Nordkorea mit der Hintergrundstory von Homefront. Obwohl der Autor die Story für etwas weit hergeholt… hält, lobt er Homefront doch für die politische Aktualität. Für Fans, die des Englischen mächtig sind, gibt es den Artikel hier nachzulesen!

      Was denkt ihr? Ein erfolgreicher PR-Gag? Stimmungsmache? Was haltet ihr davon, wenn Spiele aktuelle politische Geschehnisse aufgreifen? Macht das Homefront für euch attraktiver? Haut in die Tasten und sagt uns eure Meinung!

    • #456579
      Anonym
      Inaktiv

      Ihr wollt jetzt schon das volle Homefront-Erlebnis und erfahren, wie es sich als Widerstandskämpfer im besetzten Amerika so lebt? Dann haben wir genau das richtige für euch. Denn im Rahmen der E3 gab es erstmals Live-Demos mit echten Gameplayszenen zum kommenden Shooter zu sehen. 16 Minuten pures Gameplay findet ihr bei den Kollegen von Gamespot unter folgendem Link: Klick mich!

      Was haltet ihr von der Präsentation von Homefront? Optisch und spielerisch auf der Höhe der Zeit? Was wünscht ihr euch für Möglichkeiten vom kommenden FPS?

    • #456517
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich bin eigentlich nicht sonderlich der Ego-Shooter Fan, aber auf dieses Spiel freue ich mich richtig 🙂 Erinnert mich ein wenig an Resitance 2 auf der PS3, wenngleich auch thematisch anders. Grafisch sehr gut in Szene gesetzt, vom gezeigten bisher sicherlich ein Titel der weit oben auf meiner Kaufliste ist 🙂

    • #456510
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Die Gameplayszenen hab ich mir jetzt schon mehrmals angeschaut und spielerisch und auch grafisch gefällt es mir bis jetzt sehr gut.
      Die Storyline finde ich auch gar nicht mal so unrealistisch, wie sie von manchen Leuten abgestempelt wird.
      Hab das bei Facebook ja auch schon mal gesagt.
      Man sollte Korea nicht unterschätzen. Die Bevölkerung leidet zwar Hunger, aber das Militär ist bestens ausgestattet und wenn es darauf ankommt, hat Amerika nicht nur Korea sondern sicher noch einige andere Staaten gegen sich. Die USA sind auf der Beliebtheitsskala ja nicht besonders weit oben angesiedelt und es wird dann sicher einige Länder geben die den Moment ausnutzen und sich eher auf die koreanische Seite schlagen. Allen voran wahrscheinlich Iran und China!
      Wie schnell so etwas gehen kann, hat der 2. Weltkrieg mehr als deutlich bewiesen.
      Also ich halte das ganze Homefront Szenario für sehr realistisch.

      Vor allem gefällt mir sehr gut, das es nicht in einem CoD-Style-Bombast-Shooter ausartet, sondern eher auf das Leid der Bevölkerung eingegangen und der gemeinsame Kampf des Widerstandes gezeigt wird.

      Ich freu mich schon auf Häuserkampf in zerstörten Städten gegen einen überlegenen Gegner.

    • #456375
      Anonym
      Gast
      THQ-Insider wrote:
      Ihr wollt jetzt schon das volle Homefront-Erlebnis und erfahren, wie es sich als Widerstandskämpfer im besetzten Amerika so lebt? Dann haben wir genau das richtige für euch. Denn im Rahmen der E3 gab es erstmals Live-Demos mit echten Gameplayszenen zum kommenden Shooter zu sehen. 16 Minuten pures Gameplay findet ihr bei den Kollegen von Gamespot unter folgendem Link: Klick mich!

      Was haltet ihr von der Präsentation von Homefront? Optisch und spielerisch auf der Höhe der Zeit? Was wünscht ihr euch für Möglichkeiten vom kommenden FPS?

      Geh doch in Schulen oder Kindergärten, setz die Stöpsel in einen Raum und lass sie spielen. Du entspannst dich hinter einem teildurchlässigen Spiegel und machst dir von dort aus Notizen für deine Marktforschungskampagne. Was hältst du von dem Vorschlag?

      An die Admins: Meint ihr nicht, dass hier schon genug Werbung auf der Seite platziert ist? Brauchen wir jetzt noch „Insider“ von diversen Publishern?

      Aber mal zum Thema „Homefront“: Nichts Neues. Das hatten wir bei Freedom Fighter schon einmal und damals hat mir die Thematik seeeehr gut gefallen. Könnte ich aber nicht lieber einen amismetzelnden Koreaner spielen, der es am Ende tatsächlich schafft die verdammten USA zu unterjochen?

    • #456511
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Wenn die Kritik die man hier anbringt, wirklich bei den Entwicklern ankommt, was ich aber sehr bezweifle, dann finde ich das nicht weiter dramatisch wenn THQ hier um Feedback bittet.
      Zwar gibt es dafür eigentlich auch das THQ Forum, aber wenn sie direkt in mehrere bestehende Communitys gehen, erreichen sie mehr Spieler.
      Wenn es aber am Ende nur verstecktes Marketing ist, dann sehe ich das auch ein bißchen anders.

    • #456376
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Könnte ich aber nicht lieber einen amismetzelnden Koreaner spielen, der es am Ende tatsächlich schafft die verdammten USA zu unterjochen?

      solche aussagen sind es die ich zum kotzen finde…

      hier gehts ums zocken setzt den post im off topic… das nervt…

      Homefront finde ich jetzt nicht prickelnd aber mal schauen was daraus wird

      und zur werbung was solls mich aufregen was ich nicht kaufen will kauf ich nicht ganz einfach…

    • #456377
      Anonym
      Gast

      EDIT

      1. Verwarnung!

    • #456431
      Z0RN
      Administrator

      …und die Gemüter beruhigen sich mal alle wieder ganz schnell, sonst muss ich für ein paar Leute hier eine Sommerpause einrichten. Also wieder zurück zum Thema und auf respektvolle Art und Weise miteinander diskutieren. Wer das nicht kann, der bekommt gerne ein paar freie Tage, um sich darüber mal ein paar Gedanken zu machen!!!

    • #456512
      crusadersWay
      Teilnehmer

      In der Ruhe liegt die Kraft Mädels, ich weiß bei der Hitze ist es schwer aber immer locker bleiben! 😉

    • #456378
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      …und die Gemüter beruhigen sich mal alle wieder ganz schnell, sonst muss ich für ein paar Leute hier eine Sommerpause einrichten. Also wieder zurück zum Thema und auf respektvolle Art und Weise miteinander diskutieren. Wer das nicht kann, der bekommt gerne ein paar freie Tage, um sich darüber mal ein paar Gedanken zu machen!!!

      Ich fänds schön, wenn die bewusste Provokation mit dem „zum kotzen finden“ ebenfalls eine Verwarnung gibt. Wenn nicht: Feel free meinen Account zu sperren (ich hätte sonst eh keine Lust mehr hier auf diese Werbeveranstaltung!). Etwas Anstand und rechtschreiberische Fähigkeiten kann ich von jemandem, den ICH zum kotzen finde einfach erwarten (kommt jetzt die zweite Verwarnung? Oder darf man hier gegen sich verwendete Begriffe als Konter benutzen?).

    • #456507
      RAMON M4A1
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Könnte ich aber nicht lieber einen amismetzelnden Koreaner spielen, der es am Ende tatsächlich schafft die verdammten USA zu unterjochen?

      renex hat mit dier die ganse zeit recht gehabt
      sowas kannst du in dein rechtsradikalen seiten reinschreiben

      kk hat recht hier gehts um games

      und ohne die „verdammten USA“
      hättest du nichts

      sry. @ admins aber das wolte ich noch loswerden
      und sry. für offtopic

    • #456455
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      achja, geht das wieder los. Es ist doch alles gesagt, und das Problem zur hälfte gelöst. Ich will nicht nochmal lesen, das schnittschn in solche schubladen gesteckt wird! Also nun B²t, und es geht normal weiter.


      @crusadersWay
      : Ja, THQ -Insider ist von THQ. Somit dürfte das Feedback dort ankommen wo es hinsoll.

    • #456379
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      achja, geht das wieder los. Es ist doch alles gesagt, und das Problem zur hälfte gelöst. Ich will nicht nochmal lesen, das schnittschn in solche schubladen gesteckt wird! Also nun B²t, und es geht normal weiter.


      @crusadersWay
      : Ja, THQ -Insider ist von THQ. Somit dürfte das Feedback dort ankommen wo es hinsoll.

      er wurde ja gelöscht deswegen hat sich das thema mit ihm…

      so und jetzt zum thema zurückzukehren

      was bietet Homefront den sonst noch so frontlines z.B war ähnlich konnte sich aber nicht durchsetzen weder spielerich noch technisch

      so insider jetzt bist du gefragt warum soll ich z.B halo Reach vernachlässigen …

    • #456513
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Frontlines hat sich zwar nicht durchgesetzt, was ich immer schade fand. Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle!
      Hab es auf der 360 nicht gespielt, sondern nur auf dem PC.
      Aber so schlecht wie es immer gemacht wurde, war es bei weitem nicht.
      Mit Panzern durch zerstörte Städte fahren, während die Infanterie sich Block für Block weiter vor gekämpft hat. Das hatte schon was.
      Auch den Einsatz der Dronen fand ziemlich cool.


      @Pizzaopa
      : Dann freut`s mich und geb auch gerne Feedback ab!

    • #456508
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich hoffe auf ein demo den bei mir war es der fall das ich frontline fuel of war erstmall ausem videothek für mein pc kopiert hab
      und hab es ein bsl. gezockt und war begeistert
      da mein pc alt war lief es nicht so flüsig
      und weill mir frontline fuel of war so gut gefalen hat hab ich es gleich neu für die xbox gekauft
      im welchen kriegsspiel kann man so viele fahrzeuge fahren
      nicht mall in batlefield gabs ne kampfjet das man selber steuern kann

      also ich freue mich schon auf homefront und bin gespant was noch so features es geben wird

    • #456518
      stephank2711
      Teilnehmer

      Homefront soll Magazinen zu Folge auch sehr detailliert sein in Hinsicht, wie die betroffenden „normalen“ Menschen in so einer Situation leben; sicherlich ein interessanter Aspekt und wenn er gut umgesetzt wird etwas auf das ich mich sehr freue 🙂

    • #456380
      Anonym
      Gast
      021 wrote:
      ich hoffe auf ein demo den bei mir war es der fall das ich frontline fuel of war erstmall ausem videothek für mein pc kopiert hab
      und hab es ein bsl. gezockt und war begeistert
      da mein pc alt war lief es nicht so flüsig
      und weill mir frontline fuel of war so gut gefalen hat hab ich es gleich neu für die xbox gekauft
      im welchen kriegsspiel kann man so viele fahrzeuge fahren
      nicht mall in batlefield gabs ne kampfjet das man selber steuern kann

      also ich freue mich schon auf homefront und bin gespant was noch so features es geben wird

      fahrzeuge mag ich gar nicht in shootern
      (ich weiß halo hat fahrzeuge aber die sind nicht wirklich relevant)

      aber das wäre z.B ein grund es nicht zuholen…

    • #456509
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      naja kommt drauf an wie es umgesetzt wird
      z.b in halo macht es riesen fun mit fahrzeugen rumzufahren
      und wenn es gut umgesetzt wird warum nicht

    • #456514
      crusadersWay
      Teilnehmer

      auch bei Frontlines war es geil mit dem Panzer durch die Straßen zu fahren oder über die Ölfelder!
      ich weiß nicht wieviele Stunden ich alleine nur im Panzer verbracht habe 🙂

      bin da ganz zuversichtlich das die Kaos Jungs es hinbekommen!

    • #456580
      Anonym
      Inaktiv

      Da hab ich ja ganz schön was aufgewirbelt. Entschuldigung dafür, war natürlich nicht meine Intention.

      Ihr habt es ja schon von den Admins gehört, aber von mir kommts nun auch nochmal: ich bin tatsächlich nicht hier um Werbung für THQ-Produkte zu machen, sondern, wie crusadersWay richtig erkannt hat, ein möglichst breit gefächertes Feedback von euch Usern zu bekommen und reine Infos über die Spiele zu streuen. Ob ihr die Titel kauft ist ja dann tatsächlich eure Sache. 😉 Und ja, das Feedback geht direkt an THQ, Ehrenwort. 🙂

    • #456381
      Anonym
      Gast
      Killkoop wrote:
      was bietet Homefront den sonst noch so frontlines z.B war ähnlich konnte sich aber nicht durchsetzen weder spielerich noch technisch

      so insider jetzt bist du gefragt warum soll ich z.B halo Reach vernachlässigen …

      *hust*

    • #456519
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ach, ich finde solche Aktionen eigentlich mal ganz gut. Klar, im Endeffekt ist es schon Werbung, aber ob jetzt einer von uns auf das jeweilige Spiel aufmerksam macht oder das über den Hersteller gemacht wird, solange nichts zugespammt wird hab ich kein Problem damit 🙂 Zumal, wenn die Wünsche, etc. direkt an den Hersteller weitergeleitet werden, warum nicht, zeigt zumindest von Kundennähe.

    • #456432
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich fände es sogar super wenn wir noch mehr insider hätten

    • #456382
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      ich fände es sogar super wenn wir noch mehr insider hätten

      wenns was bringt bin ich auch dafür!!!

    • #456581
      Anonym
      Inaktiv

      @Killkoop

      Nun, zum einen hat Homefront ein relativ unverbrauchtes Setting. Gerade die Darstellung des Lebens unter den Besatzern dürfte spannend werden, genau wie die realistische Herangehensweise an die Thematik. Auch technisch wird Homefront sicherlich in der oberen Liga mitspielen. Aber ob du es kaufst oder nicht ist im Endeffekt natürlich deine Sache. 🙂

      Wünscht ihr euch irgendwelche speziellen Gimmicks zur gamescom? Auf der E3 hatte ja der Einmarsch koreanischer Soldaten ganz schön für Aufruhr gesorgt. Würdet ihr auf der gamescom etwas ähnliches sehen wollen? Oder wollt ihr einfach nur pure Homefront-Infos + -Gameplay sehen?

    • #456520
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na, schon mal schön zu hören das wenigstens THQ noch zur gamescom, nachdem ja bereits Capcom und Sega abgesagt haben…

      So ein Einmarsch wäre sicherlich für die Publicity gut, ich kann aber drauf verzichten. Mich interessiert halt das Spiel am meisten, von daher würde ich mich am ehesten über Trailer, Infos, etc., vielleicht sogar schon etwas Spielbares, freuen 🙂

    • #456582
      Anonym
      Inaktiv

      @stephank2711

      Keine Sorge, in diesem Bereich wird der THQ-Stand auf der gamescom sicherlich einiges zu bieten haben. 😉

    • #456439
      Zombrex
      Teilnehmer

      @THQ-Insider

      Wird es auch einen Multiplayer Modus geben? Wenn ja wie soll man sich ihn vorstellen !

      Die Story finde ich schon sehr gut, ist mal was anderes. Wie viele Waffen wird es geben ??

    • #456383
      Anonym
      Gast
      THQ-Insider wrote:
      @Killkoop

      Nun, zum einen hat Homefront ein relativ unverbrauchtes Setting. Gerade die Darstellung des Lebens unter den Besatzern dürfte spannend werden, genau wie die realistische Herangehensweise an die Thematik. Auch technisch wird Homefront sicherlich in der oberen Liga mitspielen. Aber ob du es kaufst oder nicht ist im Endeffekt natürlich deine Sache. 🙂

      wirds noch eine demo geben das man sichs evtl mal anschauen kann

    • #456526
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ja lieber THQ-Insider, das sind alles Fragen die ich auch gerne beantwortet haben möchte! Interessant sieht Homefront auf jeden Fall aus und das Setting scheint bisher auch klasse und ist auf jeden Fall auch eine Alternative zum Genre-Primus Call of Duty, also bitte mehr Info´s 😉 !

    • #456384
      Anonym
      Gast

      genre primus würde ich bei MW2 jetzt nicht sagen 😉

    • #456527
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      genre primus würde ich bei MW2 jetzt nicht sagen 😉

      Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 sprechen allerdings eine andere Sprache 😉 ! Dennoch denke ich das Homefront das Zeug dazu hat etwas ganz Großes zu werden, was ich bisher von dem Spiel gelesen/gesehen hab hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht!

    • #456583
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      Entschuldigt meine längere Abwesenheit. Die Vor- und Nachbereitung für die gamescom hat dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. 🙂

      Zu euren Fragen:
      Eine Demo ist definitiv geplant. Wann genau diese jedoch erscheint, ist noch nicht klar.

      Wie viele Waffen es genau geben wird, soll noch nicht verraten werden. Ein bisschen Überraschung muss sein. 😉

      Einen Multiplayer-Modus wird es geben, aber auch dazu kann ich leider noch keine Details ausplaudern, tut mir leid.

      Wenn ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit! Für aktuelle Infos zu Homefront, wie den PR-Gags, die endlich auch in Deutschland angekommen sind, schaut doch einfach auf unsere Facebook-Seite!

    • #456385
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Killkoop wrote:
      genre primus würde ich bei MW2 jetzt nicht sagen 😉

      Ich respektiere natürlich deine Meinung, aber die Verkaufszahlen von Modern Warfare 2 sprechen allerdings eine andere Sprache 😉 ! Dennoch denke ich das Homefront das Zeug dazu hat etwas ganz Großes zu werden, was ich bisher von dem Spiel gelesen/gesehen hab hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht!

      wenn man es auf alle konsolen + pc sieht evtlja trotzdem genre primus ist es definitiv nicht dafür gibt es einfach zuviele leute die es nicht mögen …

    • #456501
      Tumbil
      Teilnehmer

      Naja der Story-Trailer hat mir echt sehr gefallen.

      Aber die Präsentation auf der Gamescom war nicht so mein Ding. Die Effekte waren zwar alle cool, doch sah es für mich aus wie ein spielbarer Kinofilm mit vielen Explosionen, zeigte aber dann doch nix Besonderes.

      Doch wenn es stimmt, was die Entwickler gesagt haben (Ich glaube es waren Sachen wie Einfluss nehmen seitens des Spielers auf die Handlung etc.) kann ich dem Spiel leider noch nix abgewinne.

      Doch wie gesagt gefällt mir die Story sehr und ich hoffe, dass diese Drama-Engine von denen die Entwickler sprachen, wirklich so wird wie sie sagten

    • #456573
      Jumper v2
      Teilnehmer

      Ich nehme übrigens auch hier am Multiplayer Test teil.
      Ist nen Alpha-Build (was man auch sieht). Eine etwas bessere Mischung aus CoD und Battlefield. Werd ich aufjedenfall im Auge behalten.

      2lc2zoz.jpg

    • #456386
      Anonym
      Gast

      wow wie kann man soviel zeit haben ^^

      bin mal auf die beta gespannt was da so alles gezeigt wird

    • #456574
      Jumper v2
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      wow wie kann man soviel zeit haben ^^

      bin mal auf die beta gespannt was da so alles gezeigt wird

      Warum soviel Zeit? Und du hast soviel zeit um immer und immer wieder zu Provozieren?
      Ich wurde eingeladen in die BETA. Bin auf einer Site angemeldet als fester Tester für kommende BETAs etc von vielen Herstellern.
      Und btw wirst DU und die ANDEREN kein Stück Material sehen da es eine CLOSED BETA ist.
      Normalerweise dürfte ich nichtmal erwähnen das gerade ein Test statt findet 😉

    • #456458
      I Endstille I
      Teilnehmer

      @ Jumper

      Und wieso machst du es dann? Und wieso postet dann sogar noch ein Bild (falls es von dir ist)?

      Zum Spiel:

      Sieht eigentlich ziemlich interessant aus, aber ich hoffe, dass keine Drohnen wie in Frontlines geben wird, die haben mich sehr genervt.

      Achja:

      Jumper v2 wrote:
      Und btw wirst DU und die ANDEREN kein Stück Material sehen da es eine CLOSED BETA ist.
      Normalerweise dürfte ich nichtmal erwähnen das gerade ein Test statt findet 😉

      Da scheint sich wohl jemand groß machen zu wollen.

    • #456387
      Anonym
      Gast
      Jumper v2 wrote:
      Killkoop wrote:
      wow wie kann man soviel zeit haben ^^

      bin mal auf die beta gespannt was da so alles gezeigt wird

      Warum soviel Zeit? Und du hast soviel zeit um immer und immer wieder zu Provozieren?
      Ich wurde eingeladen in die BETA. Bin auf einer Site angemeldet als fester Tester für kommende BETAs etc von vielen Herstellern.
      Und btw wirst DU und die ANDEREN kein Stück Material sehen da es eine CLOSED BETA ist.
      Normalerweise dürfte ich nichtmal erwähnen das gerade ein Test statt findet 😉

      ist doch schön für dich darum musst DU auch immer posten was DU hast 😆

      und natürlich schreiben das du in einer beta mitmachst da muss man mal den herren ein link setzen oder findest du nicht 😉

    • #456575
      Jumper v2
      Teilnehmer
      I Endstille I wrote:
      @ Jumper

      Und wieso machst du es dann? Und wieso postet dann sogar noch ein Bild (falls es von dir ist)?

      Das Bild ist von mir.
      Ich wollte der Site hier halt Exklusiv Infos verpassen, aber da man ah wieder von Kleinkindern DUMM angemacht wird. Hat das eh keinen Sinn.
      Naja vllt kann ich einen Permabann für den Herrn rausholen. Nervt diese ständige abgelenke und das Provozieren. Er hört auch nicht auf.

      Jetzt mal zum Spiel (und ich kann es mehr beurteilen)
      Es macht definitiv Spaß. Man muss sich, ich nenn sie Mal Killstreaks mit sonen BP Points kaufen. Bei der Letzten (son großer Flieger) muss aufjedenfall nen Zeitlimit rein, da man sonst nie eine chance hat.
      Wie gesagt, hier und da die ganzen Bugs gefixt und dinge geändert könnte es ein echt gutes game werden.
      Und das Spiel läuft sogar auf Dedicated Servern, also nix Host Vorteil wie bei Halo oder CoD.

    • #456433
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie wärs wenn ihr euch gegenseitig endlich mal ignoriert.
      der eine provoziert den anderen, der andere mault zurück, der eine schickt eine pn der andere auch.
      alle seit ihr schon verwarnt worden, helfen tuts nichts, wenn gesperrt wird ists auch nicht recht.

      wenn z0rn hier reinsieht sind vermutlich wieder weniger user aktiv 🙄

      traurig, aber warum kapiert ihr das nicht das ihr auf der abschussliste steht?

      ich will garkeinen bannen, immerhin habt ihr immer wieder gute beiträge, das problem ist nur wenn ihr aufeinandertrefft.

      und wenn sich andere beschweren dann wirds unintressant und wir müssen wirklich härter durchgreifen.

    • #456515
      crusadersWay
      Teilnehmer

      @Jumper:

      ich bin für jede Info dankbar die ich über das Spiel bekomme.

      Aber soweit ich weiß muß man bei einer Beta einer NDA zustimmen.
      Die dürfte dann normalerweise genau das ausschließen was du gerade hier im Thread gemacht hast 😉
      Da hier ein THQ Insider aktiv ist, war das sicher nicht vorteilhaft.

    • #456388
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      wie wärs wenn ihr euch gegenseitig endlich mal ignoriert.
      der eine provoziert den anderen, der andere mault zurück, der eine schickt eine pn der andere auch.
      alle seit ihr schon verwarnt worden, helfen tuts nichts, wenn gesperrt wird ists auch nicht recht.

      wenn z0rn hier reinsieht sind vermutlich wieder weniger user aktiv 🙄

      traurig, aber warum kapiert ihr das nicht das ihr auf der abschussliste steht?

      ich will garkeinen bannen, immerhin habt ihr immer wieder gute beiträge, das problem ist nur wenn ihr aufeinandertrefft.

      und wenn sich andere beschweren dann wirds unintressant und wir müssen wirklich härter durchgreifen.

      es hat ihn ja keiner an gemacht wir haben ganz normal und sachlich geschrieben aber er schreibt „dumme kinder“ und das wir einen dauerban bekommen

      ist jumper jetzt chef hier?!

      ich halte mich an die anordnung von zorn dann sollte er das auch tun

      mfg KK

    • #456389
      Anonym
      Gast
      Jumper v2 wrote:
      Und das Spiel läuft sogar auf Dedicated Servern, also nix Host Vorteil wie bei Halo oder CoD.

      Das hört man doch immer sehr gerne 🙂

      Könntest du auch was zu denn Respawn-Punkten sagen? Ist ja auch so ein Punkt der schnell ein Spiel kaputt machen kann.
      Was mich sehr interessieren würde ist wie siehts mit dem Team aus, also kann man mit den Klassen ein gutes Teamplay an den Tag legen oder macht da jeder auf Lone Wolf?

      Ich finde es echt super das du Infos raus bringst und man schon so vorab besser eine Meinung treffen kann…. Danke dafür ^_^

      Schade das ich net in der Beta bin, denn dies ist echt ein Spiel worauf ich mich sehr freue.

    • #456390
      Anonym
      Gast

      ich glaube das das problem mit respawns nie gelöst wird deathmatch ist in der hinsicht einfach schlecht aber ich glaube das dass game eher auf einen conquest mode setzt was eigentlich immer cool ist 😉

    • #456391
      Anonym
      Gast

      War nur so ne Sache dich ich mich besonders hier gefragt habe, denn sind ja viele Leute die da zusammen spielen können. Nicht das man vom ein Spawn in denn nächsten rennt^^

      Conquest Mode würde ja schon sehr cool sein.

    • #456576
      Jumper v2
      Teilnehmer

      Also laut Trailer soll die Spieleranzahl ja 32 sein, in dieser alpha sind aber wohl nur 24 oder ich hab mich verzählt xD

      Die Spawns sind keinesweg mieserabel wie bei Halo Reach oder Blackops. Man wird immer da gespawnt wo keine Gegner in der nähe sind.

      Neue Bilder:
      2ceojsi.jpg

      Ingame:
      23jzw6.jpg

      Spawnmenü:
      dz9jfa.jpg

      Und btw mir ist es egal ob hier nen Insider unterwegs ist 😉

    • #456586
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Die Spawns sind keinesweg mieserabel wie bei Halo Reach oder Blackops. Man wird immer da gespawnt wo keine Gegner in der nähe sind.

      oh ist ja gut zu hören aber btw BO + Spawnpunkte = schlecht?

    • #456392
      Anonym
      Gast

      Na das hört man doch gerne und die Bilder sehen ja auch recht jut aus…

      Habe Black Ops nur kurz bei einem Freund gespielt und kann daher nicht viel darüber sagen, aber die Map die da immer gewählt wurde kp wie der Name war(für mich wars einfach nur Schlachthof^^)… Hatte es schon in sich was Spawn angeht :p

      Wozu braucht man noch nen Insider wenn man Jumper hat?^^
      Nochmals dank an dich Jumper.

    • #456480
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      sieht echt sehr gut aus…hab mal n interview + mp ingame video auf gameone.de gesehen und des hat mich sofort überzeugt
      vorallem das spielprinzip dass du während eines matches punkte bekommst die du dann sofort gegen ein RPG oder panzer etc. einlösen kannst…d.h wer gut spielt und gut punkte macht…bekommt des gute equipment^^

      und der singleplayer hört sich auch interessant an

      wird aufjedenfall weiterverfolgt!

    • #456516
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Bin nur mal gespannt wie das mit dem Balancing funktioniert.
      Wenn jeder ständig die dicken Wummen griffbereit haben kann, verlieren die Fahrzeuge doch sicher viel von ihrer Stärke und der Macht die sie über die kleinen Infanteristen haben.
      Wenn ich z.B. als Sniper jederzeit meinen Raketenwerfer kaufen kann, warum sollte ich noch Angst vor einem Panzer bekommen?
      Auch der Sinn mit verschiedenen Klassen ein Team zu bilden würde dann ja verschwinden.

      Stell ich mir mal so vor, hab`s ja leider noch nicht gespielt aber lass mich gerne aufklären und eines besseren belehren 😉

      /edit:
      schade, gerade wurde eine Deutschland exklusive Edition angekündigt mit jeder Menge schönen Extras. Aber leider nur für PC 😈
      Dabei ist der PC genau die Plattfom für dich ich es nicht kaufen will 😉

    • #456393
      Anonym
      Gast

      also das was ich bisher so gesehen habe vom multiplayer sieht ganz gut aus
      http://www.youtube.com/watch?v=OactnrXLB_o
      ist nicht die imba grafik, aber sieht solide und spaßig aus.
      ich denke ich werde es mir nächste woche kaufen und mal näher anschauen.
      32 spieler in einer schlacht klingt schon spaßig.
      es sieht auch actionlastiger aus als das bfbc2, was mir ja irgengendwie überhauptnicht zugesagt hat.

    • #456528
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Meine Kopie kam gestern vormittag an und ich hab das Game natürlich gleich anspielen müssen! Ich will nicht spoilern, deshalb schreibe ich jetzt nichts zur Story, aber die Kampagne ist echt saugeil und hat mir super gefallen! Leider hat sich das Gerücht um die 5 Stunden Spielzeit bewahrheitet! Ich hatte es nach ca. 4,5 Stunden durch, was ich durchaus schade finde, hätte noch Stunden weiterzocken können!
      Den MP habe ich erst kurz angespielt (4-5 Matches), aber er gefällt mir auch richtig gut und er hat durchaus das Zeug ein ganz großes Ding auf XBL zu werden!
      Wer also auch Homefront im Spielesortiment hat und eine Runde zocken will: Gamertag siehe Signatur 😉 !

    • #456394
      Anonym
      Gast

      na das klingt doch gut 🙂
      jetzt muss ich nur noch frauchen betüddeln, damit sie nicht nen fass auf macht, das wäre dann nämlich das dritte game diesen monat, au wei das gibt ärger^^ 😆

      ich adde dich mal nero 🙂

    • #456479
      King 360
      Teilnehmer

      Klingt wirklich gut, nur denke ich das die Server schnell leer sein werden. Länger als drei oder vier Monate wird sich dieser Titel nicht auf Xbox Live halten. Und 4 bis 5 Stunden für den Einzelspieler finde ich eine Frechheit.

    • #456447
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Haben es denn nun schon einige?
      Wie ist das Spiel, besonders der MP?

      Deutsche Reviews gibt es ja anscheinend noch keine, dabei kommen die ja meist auch 1-2 Tage vor Release weil die Redakteure vorab schon eine Endfassung haben…

    • #456395
      Anonym
      Gast
      King 360 wrote:
      Klingt wirklich gut, nur denke ich das die Server schnell leer sein werden. Länger als drei oder vier Monate wird sich dieser Titel nicht auf Xbox Live halten.

      ist doch vollkommen ok und ausreichend wenn dem so ist.
      in 4 monaten sind doch schon wieder zig andere spiele draussen.
      also wenn ich in einem game 3 oder 4 monate lang spaß haben kann im multiplayer, dann hat sich die anschaffung doch durchaus gelohnt.
      naja mal abwarten..

      das mit den serverproblemen woll sie aber bis zum release noch hinbekommen.

    • #456523
      MariusIV
      Teilnehmer
      Achilles23882 wrote:
      Haben es denn nun schon einige?
      Wie ist das Spiel, besonders der MP?

      Deutsche Reviews gibt es ja anscheinend noch keine, dabei kommen die ja meist auch 1-2 Tage vor Release weil die Redakteure vorab schon eine Endfassung haben…

      Es gibt noch keine Test berichte weil THQ ein Embargo veranlast hat was bedeutet das noch nicht über die Vollversion berichtet werden darf. Das Embargo endet morgen um 10.00 Uhr.
      Ich hab das Spiel auch schon seit letzen Freitag und ja es haben schon einige die Server sind immer voll. Mir gefählt der MP gut und ich finde es immer schlimm das einige Leute schreiben „das ist doch eh nur ne Billige mischung aus COD und Battlefield“, genau das ist es eben nicht. Natürlich hat es grosse Ansätze von beiden genanten Spielen aber es macht auch einiges anders und es hat auch durch aus Inovative ansätze.
      Es gibt im Prinzip 4 verschiedenen Spielmodin . Was mich auf den ersten Blick verwundert hat war das es KEINE Jeder gegen Jeden Modin gibt sondern nur Team Spiele. Das ist aber ja auch auf den 2 Blick Logisch den es geht ja in dem Spiel um einen Krieg 2er Partein. Es gitb insgesmmt 8 verschiedene Maps wobei es 2 gibt die nicht in allen Modin spielbar sind. Ganz lustig ist auch noch zu wissen das die Map „Vorstadt“ nur in der Xbox 360 Version verfügbar ist. Was ich an der Map aber doof finde ist das man dort keine Fahrzeuge benutzen kann da sie sehrr eng ist. Das ist aber glaube ich auch nur bei der Map so auf allen anderen Maps kann man Fahrzeuge verwenden. Was natürlich auch gut ist das es nicht wie zb. bei Battlefield diese Klopperein um die Fahrzeuge herschen. Wenn man genug Battlepoints gesammelt hat kauft man sich einfach eins und gut ist. Der Battle Commander ist auch ne Interessante sache. Wenn man eine Killserie hat bekommt man ab einem bestimmten Kill anzahl eine Einstufung. Das beginnt dan mit einem Stern, und geht bis zur höchsten Einstufung das sind dan 5 Sterne. Je höher die Einstufung ist desto mehr Spieler aus dem gegner Team bekomme die Anweisung dich zu Töten.
      Dafür bekommen sie dan dein Kopfgeld in form von Battle Points. Man selber bekommt bei jedem Stern den man bekommt ein Extra wie zb. eine Schutzweste und noch andere Dinge. Den Battle Commander gibt es in 2 der 4 Modin.
      Die Modin heissen:
      Bodenkontrolle für bis zu 32 Spieler
      Team-Deathmatch bis zu 24 Spieler
      Battle Commander (BK) bis zu 24 Spieler
      Battle Commander (TDM) bis zu 24 Spieler

      Bodenkontrolle ist im Prinzig eine art King of the Hill.
      Es gibt 3 Ziele auf der Map die umkämpft sind. Je mehr Ziele ein Team für sich beansprucht dest schneller gühlt sich die Leiste. Wenn der balken voll ist bekommt das jeweilige Team eine Punkt. Das besondere daran ist das sich dan ein Neuer teil der Map öffnet wo es wieder 3 Ziele gibt. Das Team was zuerst 2 Punkte hat gewinnt.
      Was Team- Deathmatch ist weiss wohl jeder.^^
      Und die 2 Battle Commander Modin sind halt die gleichen wie Bondenkontrolle und Team- Deathmatch bloss mit dem Battle Commander system. In JEDEM Modus ist es Möglich sich jeder zeit Fahrzeuge zu kaufen wenn man genug Battle Points hat.
      Auch dinge wie Möerserschläge, Raketenwerfer und Drohnen muss man sich mit Battle Points kaufen. Alderdings muss man diese Dinge vor einem Match seiner Klasse ausgerüstet haben.
      So das war jetzt erstmal die Info flut zum MP.^^
      Könnt mich adden wenn ihr wollt GT: MariusIV
      Können wir ja mal zusammen zocken.^^

    • #456396
      Anonym
      Gast
      MariusIV wrote:
      Mir gefählt der MP gut und ich finde es immer schlimm das einige Leute schreiben „das ist doch eh nur ne Billige mischung aus COD und Battlefield“, genau das ist es eben nicht.

      genau das ist es ebend doch!, zumindest hoffe ich das sehr 😀
      denn das wäre doch genau das richtige..
      die mischung machts 😉
      das es keine neuen genres und spielansätze geben wird ist doch wohl klar.. wie auch, es gibt ja schon alles erdenklich mögliche, drum wirds immer irgendwelche leute geben sie sagen werden „spiel x ist n abklatsch von spiel y“

    • #456524
      MariusIV
      Teilnehmer

      Ja kla ist es schon ene Mischung aus den beiden Spielen. Aber ich meinte das so das es 1. keine Billige mischung ist und 2. es sich anfühlt wie Homefront und nicht wie COD oder Battlefield und eigene sachen mit einbringt.

    • #456448
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Also kannst du das Spiel zum Kauf schon empfehlen?

      Also zumindest für alle ausser SilentTrigger, der ja seine Regierung fragen muss 😀 😛

    • #456525
      MariusIV
      Teilnehmer
      Achilles23882 wrote:
      Also kannst du das Spiel zum Kauf schon empfehlen?

      Also zumindest für alle ausser SilentTrigger, der ja seine Regierung fragen muss 😀 😛

      Ich würde dir den Kauf empfehen wenn du damit leben kannst das der Einzelspieler nur 5 Stunden lang ist. Den er ist wirklich nur 5 Studen lang wenn nicht soagr noch etwas weniger. Das macht ihn aber bei wetem nicht schlecht inhaltlich ist er auch gut gemacht.

    • #456397
      Anonym
      Gast
      MariusIV wrote:
      Ja kla ist es schon ene Mischung aus den beiden Spielen. Aber ich meinte das so das es 1. keine Billige mischung ist und 2. es sich anfühlt wie Homefront und nicht wie COD oder Battlefield und eigene sachen mit einbringt.

      das hört sich doch alles sehr gut an was du so schreibst.
      ich freu mich schon sehr drauf. 😀

      Achilles23882 wrote:
      Also zumindest für alle ausser SilentTrigger, der ja seine Regierung fragen muss 😀 😛

      ich habs mir jetzt enfach bestellt, ich werde es überleben.. hoffe ich doch^^

      ich hab mir die „Resist Edition“ bestellt,
      ich hoffe amazon schickt es heute noch raus.

    • #456449
      Achilles23882
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      MariusIV wrote:
      Ja kla ist es schon ene Mischung aus den beiden Spielen. Aber ich meinte das so das es 1. keine Billige mischung ist und 2. es sich anfühlt wie Homefront und nicht wie COD oder Battlefield und eigene sachen mit einbringt.

      das hört sich doch alles sehr gut an was du so schreibst.
      ich freu mich schon sehr drauf. 😀

      Achilles23882 wrote:
      Also zumindest für alle ausser SilentTrigger, der ja seine Regierung fragen muss 😀 😛

      ich habs mir jetzt enfach bestellt, ich werde es überleben.. hoffe ich doch^^

      ich hab mir die „Resist Edition“ bestellt,
      ich hoffe amazon schickt es heute noch raus.

      Dann kommt es morgen / übermorgen?
      Wenn wir bis Freitag nichts mehr von dir gehört haben wissen wir Bescheid! ^^

    • #456450
      Achilles23882
      Teilnehmer
      MariusIV wrote:
      Achilles23882 wrote:
      Also kannst du das Spiel zum Kauf schon empfehlen?

      Also zumindest für alle ausser SilentTrigger, der ja seine Regierung fragen muss 😀 😛

      Ich würde dir den Kauf empfehen wenn du damit leben kannst das der Einzelspieler nur 5 Stunden lang ist. Den er ist wirklich nur 5 Studen lang wenn nicht soagr noch etwas weniger. Das macht ihn aber bei wetem nicht schlecht inhaltlich ist er auch gut gemacht.

      Wenn der MP gut ist ja.
      Ich achte meistens hauptsächlich auf den MP, weil der mich meistens am meisten interessiert.
      Darum sind Spiele wie Fifa auch immer ein ALL-Time Favourite.

      Ausser einige ganz besondere Spiele sind SP-Asse die mir allein genügen, wie Assassins Creed.

      Der größte MP-Reinfall seit Jahren war für mich OPF-Dragon Rising.
      Wenig Spiele, ständig Verbindungsabbrüche etc…. 🙁

    • #456435
      kroenen74
      Teilnehmer

      was nur 5stunden einzelmission????kann es sein,dass die aktuellen spiele nur noch auf hammer grafik setzen und vergessen mal auch ein ausdauerndes spiel zu entwickeln.ich versteh den sinn einfach nicht.wenn ich mir ältere games ,wie zb. oblivion anschau,das sogar heutige rollenspiele noch alt aussehen lässt.dann frag ich micht wirklich,wo soll das noch hinführen.
      oberhammer grafik und dafür nur noch 1stunde durchzocken oder wie?
      mittlerweile kauf ich mir viele spiele nicht mehr aus dem grund.wegen der geringen spieldauer.darum kauf ich mir auch nicht homefront.das wird schön ausgeliehen.
      ich möchte für meine 60-70eu eine gewisse spielzeit auch erwarten können.

    • #456456
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Man kann auch keinen Shooter mit einem RPG vergleichen was den Singleplayer Part angeht.

    • #456436
      kroenen74
      Teilnehmer

      Das will ich auch damit vergleichen.Aber der Trend liegt doch immer mehr in Richtung nur oberhammer Grafik und dafür eine geringe Spieldauer.
      Das kann es doch nicht sein.

    • #456577
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      Das will ich auch damit vergleichen.Aber der Trend liegt doch immer mehr in Richtung nur oberhammer Grafik und dafür eine geringe Spieldauer.
      Das kann es doch nicht sein.

      Das kann man so nicht pauschalisieren. Wenn ich da an Rockstars L.A. Noire denke, dass wird sicherlich nicht nur ein paar Stunden Spielzeit haben und hat zusätzlich noch eine super Grafik. Ich denke mal, dass hängt einfach vom Entwickler ab. Bei Shootern ist es ja meistens so, dass sie auf Multiplayer ausgelegt sind und dementsprechend auch in den Sektor mehr Kräfte gelegt werden, wodurch der Einzelspiel leidet. So erkläre ich mir das, weshalb viele Shooter im Einzelspieler immer wieder Mängel aufweisen.

      Alexa

    • #456558
      Ipo90
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      CC JC MFH wrote:
      Das will ich auch damit vergleichen.Aber der Trend liegt doch immer mehr in Richtung nur oberhammer Grafik und dafür eine geringe Spieldauer.
      Das kann es doch nicht sein.

      Das kann man so nicht pauschalisieren. Wenn ich da an Rockstars L.A. Noire denke, dass wird sicherlich nicht nur ein paar Stunden Spielzeit haben und hat zusätzlich noch eine super Grafik. Ich denke mal, dass hängt einfach vom Entwickler ab. Bei Shootern ist es ja meistens so, dass sie auf Multiplayer ausgelegt sind und dementsprechend auch in den Sektor mehr Kräfte gelegt werden, wodurch der Einzelspiel leidet. So erkläre ich mir das, weshalb viele Shooter im Einzelspieler immer wieder Mängel aufweisen.

      Alexa

      Find jetzt nicht gerade das L.A. Noir eine gute Grafik hat aber dafür find ich die story besser und die wrd sicher nicht so schnell durch sein.

      B2T: Homefront hat auch nicht eine hammer grafik und die Spieldauer von der Story is ja eigentlich lachhaft..ich werds mir nur ausleihen,story schnell durchmachen und dann bisschen online probiern obs was kann 🙂

    • #456398
      Anonym
      Gast
      CC JC MFH wrote:
      Das will ich auch damit vergleichen.Aber der Trend liegt doch immer mehr in Richtung nur oberhammer Grafik und dafür eine geringe Spieldauer.
      Das kann es doch nicht sein.

      wieso geringe spieldauer?
      hast du überhaupt ne ahnung wielang es dauert bis du online max rank erreicht hast?
      du kanst zur spieldauer halt heutzutage nicht mehr nur den singleplayer zählen, denn heutzutage hat fast jeder internet und 99% der leute nutzen und schätzen halt den multiplayerpart.
      und dass dies so ist, daran sind auch nur wir schuld..
      angebot und nachfrage.. der trend geht halt in richtung multi..
      ich und auch viele andere kaufen bereits spiele nur wegen den onlinemodus.
      single player interessiert mich zb überhaupt nicht, habe noch nie den singelplayer von mw2, black ops, bfbc2 oder andere spiele gespielt..
      und damit stehe ich ja nicht alleine da, das hab ich mir ja nicht so ausgedacht, aber den leuten gefällts ja wohin der trend geht,
      was ja die verkaufszahlen von diversen mp shootern deutlich belegen. 😉
      mw2, oder blops haben auch keinen längeren singleplayer, und die leute kaufen es trotzdem wie die bekloppten^^ (oder vielleicht gerade deswegen?!?), schau dir mal die verkaufszahlen von blops an.
      und das wird auch in zukunft nicht anders werden, irgenwann wird der singleplayer sicher nur noch ne nebenrolle spielen und eventuell eine nette dreingabe sein, wenn überhaupt.. mir solls recht sein.
      in zeiten wo ich mich in echtzeit gegen menschliche gegner messen kann, habe ich absolut keine intention irgendwo gegen eine ki zu spielen und irgend eine fiktive 4 stunden story zu durchleben..
      da verpasse ich den leuten online lieben n headshoot und freue mich darüber das sich irgendwo in uktubudu gerade jemand ganz doll ärgert und sins pad beißt 😉 😆 ist doch so^^

    • #456597
      Anonym
      Inaktiv
      Ipo90 wrote:
      Find jetzt nicht gerade das L.A. Noir eine gute Grafik hat aber dafür find ich die story besser und die wrd sicher nicht so schnell durch sein.

      B2T: Homefront hat auch nicht eine hammer grafik und die Spieldauer von der Story is ja eigentlich lachhaft..ich werds mir nur ausleihen,story schnell durchmachen und dann bisschen online probiern obs was kann 🙂

      Ich denke, dass L.A. Noire vor allem bei der Mimik der Charaktere neue Maßstäbe setzt (jedenfalls für Open World Spiele)
      Die eigentliche Grafik wird sich ja vermutlich auf etwas verbesserten GTA-Niveau bewegen (was ja nichts schlechtes ist ;D)

    • #456595
      fannasarah
      Teilnehmer

      leider habe ich´s heute nichtmehr geschafft nach feierabend beim saturn langzugehen, da liegt meins schon. daher wird morgen vor arbeitsanfang dirket dort vorbeigegangen zwecks kauf und morgen abend geht´s dann los.

    • #456529
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Zur Dauer des SP kann ich nur sagen das ein CoD oder Halo durchaus auch in der Zeit zu schaffen ist (wenn wir mal alle ehrlich sind 😉 )! Wie es da auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad aussieht kann wahrscheinlich doch noch niemand sagen!
      Ich frage mich auch wie man solche Behauptungen aufstellen kann von wegen in 3-4 Monaten sind die Server leer und online tote Hose, wenn man den MP noch gar nicht gespielt und ihm eine Chance gegeben hat?!?
      Oder rührt die Abneigung daher das keine große Spieleserie, wie z.B. CoD, der Träger ist? Wenn ja dann sollte man aber nicht vergessen das auch die großen, etablierten Spiele-Serien mal klein angefangen haben bevor sie so eine riesen Fanbase hatten bzw. haben!
      Das Homefront das Shooter-Rad nicht komplett neu erfindet ist jawohl keine Überraschung, aber mal Hand auf´s Herz, macht das ein CoD oder Halo?
      Das der MP hauptsächlich aus teambasierten Modi besteht ist für mich kein Manko, Jeder-gegen-Jeden bringt mir bei weitem nicht soviel Spaß wie teambasiertes Kräftemessen! Wenn ein Team gut eingespielt ist kann man im MP bestimmt ein tolles Feuerwerk abfackeln 😉 !
      Mir gefällt der MP auf jeden Fall bombig, sicherlich kann man noch einiges verbessern und/oder verfeinern (aber das gehört ja heute schon zum guten Ton), und ich bin davon überzeugt das Homefront ganz oben bei den „Meistgespielten Spielen im Multiplayer auf XBL“ mitmischt!
      Auch andere Shooter können im MP eine Menge Fun machen, selbst wenn kein CoD oder Halo auf der Spielehülle steht (man muß dem Spiel halt nur eine Chance geben und sich drauf einlassen)!

    • #456399
      Anonym
      Gast

      wie schnell steigt man eigentlich so auf? ähnlich schnell wie bei cod, oder so langsam wie bei bfbc2 ?

    • #456530
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Battlefield hab ich noch nie gezockt, aber vom Levelaufstieg her denke ich schon das man Homefront mit CoD vergleichen kann!

    • #456451
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich habe es mir gestern bei MM geholt.
      Die Bewertung von Xboxdynasty stimmt.
      Die Story ist zwar hart, aber die Umsetzung nicht so prickelnd.
      Die Grafik ist älter und Treffer bei Gegnern wirken schon seltsam.

      Der Multiplayer macht aber Laune, den spiel ich gerne öfter, zum Glück.
      Der war eh der Hauptgrund das Spiel zu kaufen.

      Ich nage nicht am Hungertuch, daher ist es kein so großes Problem das ich das Spiel gekauft habe zumal in nächster Zeit nichts besonderes rauskommt.
      Aber der Preis ist doch etwas happig dafür.

    • #456400
      Anonym
      Gast

      juhu, meins kommt heute.. so um 16uhr rum kommt immer die postfrau.
      vielleicht hat ja heut abend der ein oder andere dann lust zusammen mal das feld zu rocken
      😀

    • #456401
      Anonym
      Gast

      also nach ca 2h spielzeit kann ich bisher sagen das es nicht so mein fall ist, schade schade.. ich dachte es ist ne mischung aus cod und bfbc2. aber leider ist es eigentlich nur 100% bfbc2.. (ich meine jetzt vom feeling her)
      ich hätte mir gewünsche das ein wenig mehr können und reflexe gefragt sind im multi, so wie bei cod.. aber es ist eigentlich rein taktisch und den kill bekommt man eigentlich wenn man die bessere position hat, nicht wenn man die besseren reflexe hat. ich werde es aber noch ne weile spielen, nach 2 stunden kann man ja kein fazit geben, das ist ja nur der erste eindruck.. ich denke ich werde es noch ein zwei tage spielen und dann zurückschicken. kaufen werde ichs wohl nicht.. oder es passiert noch was ganz tolles.. wer weis^^

    • #456587
      Clanstier
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      also nach ca 2h spielzeit kann ich bisher sagen das es nicht so mein fall ist, schade schade.. ich dachte es ist ne mischung aus cod und bfbc2. aber leider ist es eigentlich nur 100% bfbc2.. (ich meine jetzt vom feeling her)
      ich hätte mir gewünsche das ein wenig mehr können und reflexe gefragt sind im multi, so wie bei cod.. aber es ist eigentlich rein taktisch und den kill bekommt man eigentlich wenn man die bessere position hat, nicht wenn man die besseren reflexe hat. ich werde es aber noch ne weile spielen, nach 2 stunden kann man ja kein fazit geben, das ist ja nur der erste eindruck.. ich denke ich werde es noch ein zwei tage spielen und dann zurückschicken. kaufen werde ichs wohl nicht.. oder es passiert noch was ganz tolles.. wer weis^^

      Ist doch super, wenn es mehr in Richtung BBC 2 geht, als zu Cod Modern Warfare 2.5 aka Black Ops. Wir brauchen keine weiteren Cod´s, sondern mehr qualitativ gute BF´s 😉

    • #456559
      Ipo90
      Teilnehmer
      Clanstier wrote:
      Ist doch super, wenn es mehr in Richtung BBC 2 geht, als zu Cod Modern Warfare 2.5 aka Black Ops. Wir brauchen keine weiteren Cod´s, sondern mehr qualitativ gute BF´s 😉

      Wie kommt man auf Mw 2.5 ? 🙂
      Nicht unbedingt die intelligenteste aussage, dass wir mehr bf´s brauchen.

      Hab irgendwo gelesen das es nur 2 Spielmodi gibt und sehr wenige karten, stimmt das? Klingt nicht sehr gut find ich..
      Spätestens mit BF3, werden die massig an Spielern verlieren schätz ich mal..

    • #456481
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      irg.wie hab ich voll bock auf homefront…..wenn ich an ne uk version für unter 40 euro komm schlag ich zu!

    • #456502
      CrosbyS87
      Teilnehmer
      BlAcKzOuL wrote:
      irg.wie hab ich voll bock auf homefront…..wenn ich an ne uk version für unter 40 euro komm schlag ich zu!

      Da helfe ich doch gerne 🙂 Bei der Zockerrampe gibt es die UK für 35 Euro.

    • #456402
      Anonym
      Gast

      ich hab jetzt mal intensiv gezockt und es macht schon definitiv laune. wenn man denn ne gute verbindung hat. irgendwie haben die sehr grosse serverprobleme. oft findet man fast ne stunde lang keinen server..
      und entweder ist die verbindung dann richtig gut.. oder richtig schlecht..
      und mit richtig schlecht meine ich auch richtig schlecht… wenn man dann ne granate wirft kann es schonmal passieren das er sie dann erst ca 1 sekunde später weg wirft^^ und das ist dann ein absolutes no go.
      im homefront forum kömmert man sich aber anscheinend schon um die angelegenheit und richtet auf dem globus überall gerade mehrere neue server ein.
      hier der auszug aus dem forum

      Quote:
      “ We’re currently experiencing massive demand for dedicated Homefront servers during peak playing hours (between 19.00 – 24.00 EST).

      Those players who secure a slot on a local server should be enjoying a smooth, lag-free experience with no wait times between matches. However, once local servers reach capacity, players are assigned to more remote servers – and eventually, if all servers worldwide reach capacity, any remaining players trying to join a game could be faced with a lengthy queue.

      What are we doing to address this problem? We are configuring more servers right now for all formats, across the globe, in order to meet demand. We have already doubled our capacity in the past 24 hours, and we are continuing to bring even more servers online over the next few days.

      We expect that most players will be able to join a dedicated server today, but if you still experience connection issues, there is another option.

      Our ‘Skirmish’ playlists are capped at a lower player count (16 max) which means they do not require a dedicated server. Our peer-to-peer networking code runs great, and the performance will be similar to what you’d expect from any FPS with a solid peer-to-peer infrastructure, like the Halo series. You will certainly be able to get a queue-free taste of the full Homefront experience, until our dedicated server capacity is high enough to support demand.

      So, why did we not foresee this problem you ask? Actually, we thought we had… Homefront’s huge pre-order tally had given a good idea of how many copies would be sold in the first 24 hours, first week, and first month. We then estimated our required server capacity as a percentage of total sales, based on information we have from both THQ and competitor titles. We increased our estimate further to be ‘safe’ – specifically to avoid issues like this!

      So what’s happened? It turns out our estimate was still too low. Homefront has sold faster than we expected (which we are thrilled about) and more users are spending more time trying to access multiplayer (which we are also thrilled about). The thing we are not thrilled about is the fact that some gamers are currently having to wait for a match, for which we can only apologise.

      Rest assured, we are doing everything in our power to cope with the extraordinary demand for servers, and thank you for your continued patience and support. „

    • #456403
      Anonym
      Gast

      also mein spiel geht morgen zurück.
      das geld ist es absolut nicht wert, mir wurden jetzt schon (nach ca 8h spielzeit) die paar maps zu langweilig.. und die serverprobleme sind auch immernoch da. das raubt einem voll den spielspaß.. das spiel ist nicht schlecht.. braucht aber noch n paar updates, patches und n paar neue karten. ich werde es mir in drei monaten oder so nochmal genauer anschauen. wenn es für n paar euro zu haben ist und die fehler hoffentlich beseitigt wurden.

      ich rede hier auch nur vom multi, die solo kompagne habe ich mir nicht angeschaut, dazu kann ich nichts sagen

    • #456482
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      CrosbyS87 wrote:
      BlAcKzOuL wrote:
      irg.wie hab ich voll bock auf homefront…..wenn ich an ne uk version für unter 40 euro komm schlag ich zu!

      Da helfe ich doch gerne 🙂 Bei der Zockerrampe gibt es die UK für 35 Euro.

      danke für den tipp!

    • #456459
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Also ich hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme mit der Internetleitung die lief immer flüssig.
      Klar sind es nicht viele Maps aber da werden sicherlich noch welche kommen, und dazu sind die vorhandenen Maps ja sehr gross und da gibt es doch immer wieder neue möglichkeiten wege einzuschlagen … Hatte gestern mit nem dicken Panzer alles gerissen ^^

      Ich finds toll =)

    • #456437
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich finds echt krass,was die bei homefront für ein aufriss gemacht haben.sogar ein richtig guter real trailer dazu.
      und was kam dabei raus.es ist nur ein kleiner appetitanreger mehr nicht.schade.
      wenn man shooter online zocken will zockt man blackops ,cod4 oder MW2 auf der konsole.was anderes brauch man bis jetzt nicht zocken.mal schauen,wie sich montag crysis 2 spielen lässt.vielleicht wird das ja online ne gute alternative….

    • #456588
      Clanstier
      Teilnehmer
      Ipo90 wrote:
      Clanstier wrote:
      Ist doch super, wenn es mehr in Richtung BBC 2 geht, als zu Cod Modern Warfare 2.5 aka Black Ops. Wir brauchen keine weiteren Cod´s, sondern mehr qualitativ gute BF´s 😉

      Wie kommt man auf Mw 2.5 ? 🙂
      Nicht unbedingt die intelligenteste aussage, dass wir mehr bf´s brauchen

      …weil die CoD – Reihe seit Modern Warfare 2 stagniert, keine großartigen Veränderungen mehr. Wenn du dir dagegen die BF Reihe anschaust, haben die Jungs von DICE mit jedem Ableger die Marke merklich verbessert

      Back to topic: hab mir Homefront heute geholt, mal schaun wie es im MP heute abend abgeht 😉

    • #456460
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Aber genau das ist es ja CoD ist eben das Nonplus Ultra im Esport sowie Public und genau das find ich eben schade mir sagen nur die Invinity Ward von CoD zu.Black Ops fand ich dagegen wieder der totale reinfall.
      Aber wir reden hier von Homefront.
      Ich selbst bin hin und weg von dem Spiel.
      Wenn man sich wichtige Punkte oder Wege gut merkt kann man so richtig schön die leute Killen auch ist zu beachten je nach dem welche Punkte bei Bodenkontrolle eingenommen wurde von wo die Gegner wieder Respawnen!

      Ich bin jedenfalls begeistert auch die Balance im Spiel find ich wunderbar ausgeglichen selbst wenn man gegen ein Fahrzeug kämpft ist man nicht unbedingt im Nachteil.

    • #456531
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Laut der offizellen Homefront-HP ist schon der erste Patch in Arbeit! Gott sei Dank kann ich da nur sagen! Die Serverprobleme werden sonst das Spiel im MP killen, was eigentlich sehr schade wäre! Auch der ein oder andere Bug wird gefixt!

      Quelle

    • #456560
      Ipo90
      Teilnehmer
      Clanstier wrote:
      Ipo90 wrote:
      Clanstier wrote:
      Ist doch super, wenn es mehr in Richtung BBC 2 geht, als zu Cod Modern Warfare 2.5 aka Black Ops. Wir brauchen keine weiteren Cod´s, sondern mehr qualitativ gute BF´s 😉

      Wie kommt man auf Mw 2.5 ? 🙂
      Nicht unbedingt die intelligenteste aussage, dass wir mehr bf´s brauchen

      …weil die CoD – Reihe seit Modern Warfare 2 stagniert, keine großartigen Veränderungen mehr. Wenn du dir dagegen die BF Reihe anschaust, haben die Jungs von DICE mit jedem Ableger die Marke merklich verbessert

      Back to topic: hab mir Homefront heute geholt, mal schaun wie es im MP heute abend abgeht 😉

      Seit mw2 ist erst 1 weiteres CoD draußen und da sind sehr wohl veränderungen, vielleicht hast du es zu wenig bis gar nicht gespielt.
      Deshalb gehn die Meinungen auch auseinander ob Mw2 besser ist oder Black ops . 😉

      Werd mir heute vlt Homefront ausborgen gehn,vorrausgesetzt es ist vorhanden.

    • #456461
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Gestern hatte ich auch mein erstes Probelm den ich konnte bei der Spielersuche keine Spiele finden..Zum Glück war es aber Nachts um 2 ^^

    • #456532
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Seit vorgestern finde ich sogar Spiele nach 23 Uhr, vorher hiess es immer: Der Homefront-Server ist zurzeit nicht erreichbar! Versuchen Sie es später noch einmal!
      Tagsüber hatte ich noch nie Probleme ein Spiel zu finden, nur wenn ich mit einem oder mehreren Kumpels die Spielersuche gestartet hatte kam nix bei rum! Von Joinen mal ganz abgesehen!
      Heute Nachmittag lief es bei Team Deathmatch aber richtig gut und es hat auch echt Fun gemacht! Den 10er-Killstreak mit der ACR habe ich heute auch geschafft! Bin mal auf den Patch gespannt, will Homefront noch nicht aufgeben weil wenn´s mal gut läuft (so wie heute z.B.) ist das Spiel schon richtig geil!

    • #456440
      cyfex
      Teilnehmer

      an alle die das Spiel besitzen:

      Taugts nun was? Machts Laune im MP Modus?

    • #456533
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      cyfex wrote:
      an alle die das Spiel besitzen:

      Taugts nun was? Machts Laune im MP Modus?

      Wenn alles gut läuft und die Connection stimmt kann ich nur sagen: Ja, es macht definitiv Fun im MP-Modus!

      An alle die das Spiel ebenfalls besitzen: Ich suche noch 15 Leute für den „Volles Boot“-Erfolg bei dem man mit 16 Leuten ein Spiel im MP starten muss!
      Leider ist der Erfolg verbugt und nur der Lobby-Anführer bekommt den Erfolg, aber man kann sich ja abwechseln 😉 !

    • #456404
      Anonym
      Gast

      ich kann es jetzt nochmal bekommen für 32€, ich denke da werde ich zuschlagen.
      nero ist das denn mit der verbindung jetzt besser geworden oder immernoch ein glücksspiel? laut forum sollen ja neue server schon online sein.

    • #456534
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @SilentTrigger: Habe die letzte Zeit immer nur Team Deathmatch gezockt und da waren jetzt seit drei Tagen die Verbindungen top! Vielleicht hängt es daran das bei TD auch dedizierte Server verwendet werden, aber nicht das Maximum von 32 Spielern erreicht wird…

    • #456483
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      werds mir jetzt auch ziemlich sicher holn
      leider gibts es bei spielerampe nich mehr für 35
      wart jetzt ab bis die uk bei amazon billiger wird

      ich meld mich dann ma bei dir nero 🙂

    • #456561
      Ipo90
      Teilnehmer

      Habs mir geholt und bis jetzt nur den MP gespielt..man muss schon sagen,dass es noch einige Fehler hat.Sind jetzt nicht so tragische Sachen aber trotzdem..Grafikfehler und konnte z.b nicht mehr aufstehn wenn ich mich am boden gelegt habe..Spielen tut es sich wie eine mischung aus BF und CoD, aber eher BF 🙂 Macht aber eigentlich schon Spaß.
      Heut Abend werd ich mal den SP probiern.

      Kaufen werd ichs mir trotzdem nicht,dafür kann es einfach zu wenig.

    • #456462
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Also ich habe auch keine Probleme mit der Connection..
      Ich würde auch gern ne 15 Lobby starten und da einige Erfolge holen wollen.
      z.B 5 Sterne Bedrohnung..
      War gestern bei Battle Commander BK 2 mal soooo kurz davor jemals nur noch 2 Kills dann hätte ich es geschafft.

    • #456535
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      fLx KingSpawN wrote:
      Also ich habe auch keine Probleme mit der Connection..
      Ich würde auch gern ne 15 Lobby starten und da einige Erfolge holen wollen.
      z.B 5 Sterne Bedrohnung..
      War gestern bei Battle Commander BK 2 mal soooo kurz davor jemals nur noch 2 Kills dann hätte ich es geschafft.

      Mach´s mit der Drone und markiere damit die Gegner, am besten eine gegnerische Drohne, so hab ich´s auch gemacht und es hat beim dritten Versuch easy gefunzt 😉 !

    • #456463
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ach das zählt auch ? okay suppa THX

      dachte es muss mitd er waffe gemacht werden ^^

    • #456562
      Ipo90
      Teilnehmer

      Manchmal wenn ich MP spiele,kommts mir so vor als ob ich eine Beta version spiele..da sind einige dinge, die sie wirklich besser machen hätten können 😕

    • #456484
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      Ipo90 wrote:
      Manchmal wenn ich MP spiele,kommts mir so vor als ob ich eine Beta version spiele..da sind einige dinge, die sie wirklich besser machen hätten können 😕

      z.B.: ?

    • #456563
      Ipo90
      Teilnehmer
      BlAcKzOuL wrote:
      Ipo90 wrote:
      Manchmal wenn ich MP spiele,kommts mir so vor als ob ich eine Beta version spiele..da sind einige dinge, die sie wirklich besser machen hätten können 😕

      z.B.: ?

      Grafikfehler bei explosionen
      nachdem hinlegen nicht mehr aufstehn können
      Ich versuche durch eine Holzlatte durch die zerstörte decke zu schießen,Gegner trifft, ich nicht.
      Man kann nicht durch Autos schießen,also durch die Zerstörten scheiben ?!
      Nach einem beendeten Spiel,bei der XP anzeige steht bei mir das ich von lvl 20 XXX XP bis lvl 21 brauche.Bin allerdings erst level 13.

      Mehr fällt mir im moment nicht ein.Ist jetzt nicht alles so tragisch..nur wenn man nicht durch dünne holzlatten oder kaputte autoscheiben schießen kann,ärger ich mich doch manchmal.Grafikfehler müssen auch nicht unbedingt sein..

    • #456485
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      bin mir sicher dass diese sachen gefixt werden
      heut bzw. morgen kommt ja der große patch hab ich vorhin auf twitter gelesen

      eine frage zu den dedizierten servern: is des wie am pc dass es eine liste mit allen verfügbaren servern gibt und ich einen auswählen kann
      oder wie bei cod/battlefield dass man automatisch irg.wo zugeordnet wird?

    • #456564
      Ipo90
      Teilnehmer

      Ja hoffentlich,auch wenn ichs bald wieder zurück gebe 🙂
      Zu deiner Frage.. man wird automatisch zugeordnet.

      Hab in ca 6 Stunden Spielzeit 2x die Meldung bekommen das die Server überlastet sind und ich es später versuchen soll.ging jedoch normal bei der nächsten suche.

    • #456464
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich hatte gestern auch mehr mals die Server Probleme gehabt .. War richtig ärgerlich.
      Das mit der lvl anzeige ist auch bei mir so hatte mich da auch schon gewundert gehabt weil ich nämlich lvl 40 bin.

      Das mit den irgendwo durchschiesen ist mir auch schon aufgefallen..
      Allerdings klappte es doch in den meisten fällen.

      Bin mal gespannt was der Patch bringt.

    • #456536
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also heute war´s totaler Mist! 2 Stunden gesucht, 5-6 Matches derzeit gefunden und ganze 5 Freezes! Also echt, Hut ab, danke KAOS Studios für dieses Stück Scheisse!

    • #456465
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Bei mir ging es auch erst wo ich dich eingeladen habe Nero..
      Aber waren schöne spiele und fast hätte ich die 5 Sterne gehabt aber nein dann war die Munition alle und ich musste mich auf s Feld wagen und Zack ne Streubombe abbekommen =(

      Wie hatteste das eigentlich gemeint mit der Drohne und ne gegnerische ?
      Hab das mal ausprobiert aber das dauert ja auch ewig bis da die Sterne kommen und meistens wirste immer abgeschossen.

    • #456405
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Also heute war´s totaler Mist! 2 Stunden gesucht, 5-6 Matches derzeit gefunden und ganze 5 Freezes! Also echt, Hut ab, danke KAOS Studios für dieses Stück Scheisse!

      meins ist heute auch angekommen, können wir die tage wieder zusammen im chat fluchen über dieses tolle spiel^^ 😆

    • #456500
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Wann kommt der Patch?

    • #456537
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      fLx KingSpawN wrote:
      Wie hatteste das eigentlich gemeint mit der Drohne und ne gegnerische ?
      Hab das mal ausprobiert aber das dauert ja auch ewig bis da die Sterne kommen und meistens wirste immer abgeschossen.

      Ich hab die 5 Sterne-Bedrohung auf der Map Grüne Zone gemacht! Da gibt´s doch relativ mittig diese 2 Hochhäuser, da war auf dem Dach eine gegnerische Drohne die einfach nichts gemacht hat und die hab ich einfach solange markiert bis ich 5 Sterne hatte! Und abgeschossen kannst du da auch nicht werden (es sei denn es fliegen Heli´s oder Heli-Drohnen rum) 😉 !

      SilentTrigger wrote:
      meins ist heute auch angekommen, können wir die tage wieder zusammen im chat fluchen über dieses tolle spiel^^ 😆

      Von mir aus gerne 😉 !

      SwissBeatS wrote:
      Wann kommt der Patch?

      Das wüsste ich auch mal gerne, denn eigentlich bockt Homefront total, wenn´s mal anständig läuft 😉 !

    • #456406
      Anonym
      Gast

      da ja einige wegen dem kommenden update gefragt haben, hier ein paar infos diesbezüglich.

      From the THQ site:

      The Homefront Team has been working around the clock identifying and fixing issues surrounding Multiplayer functionality. We want to give everyone an update on what issues are known, how we are working on them, and when you can expect to see fixes available for download.

      Important Notes:
      – Xbox 360: The Homefront team is finishing up our first Critical Title Update that will address the Profile Corruption issue (also known as the ‘Freeze’ bug), as this is our highest priority. We are also including a fix for multiplayer connectivity and ping time issues, where players are being sent to distant server locations at the expense of performance. We expect this update to be submitted to Microsoft really soon and we will be working with them very closely to get this approved and deployed as quickly as possible.
      – PlayStation 3: We are also working on several multiplayer connectivity and freeze issues on this platform as well. Many Homefront issues occur equally across all consoles but the PlayStation 3 Comprehensive Patch will be sent to SONY as soon as the issues are resolved.
      – PC: The PC patching process is a much more “real-time” situation, given they do not need to go through any kind of certification process and fixes are being made and delivered as soon as they are resolved.

      Homefront Update Plans

      1. Update 1: Xbox 360 Critical Title Update
      – Scheduled for Microsoft Submission in the next day or two
      – Fixing the Xbox Live Profile Corruption ‘Freeze’ Issue
      – Fix for players being matched in distant server locations

      2. Update 2: Additional Game Issues Fixes
      – Playstation 3 Update will release as soon as fixes are ready.
      – Xbox 360 will submit as soon as Update 1 is released live.
      – Fixes include:
      o Multiplayer Freezing (affecting X360 & PS3)
      o Experience and Statistics Resets (affecting X360 & PS3)
      o Improving Party Matchmaking & Joining with Friends (affecting X360 & PS3)
      o Fixing the Beacon Error (affecting X360 only)
      o Correcting inconsistent Leaderboards data (affecting X360 & PS3)

      Thank you for your patience and understanding as we work through this process. Our Community Management and Customer Service teams will do their absolute best to keep you up to speed and aware of developments.

      We apologize for the inconvenience to your Homefront Multiplayer experience and are working 24/7 to make it as enjoyable as possible!

      Sincerely,
      The Homefront Team

      Work in progress i guess….

      ist ja alles sehr umfangreich anscheinend, klingt gut.
      ich hoffe am meisten darauf das auch wie versprochen der freezebug beseitigt wird, der nervt noch mehr als die teils miese verbindung

    • #456434
      MONTROX
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Also heute war´s totaler Mist! 2 Stunden gesucht, 5-6 Matches derzeit gefunden und ganze 5 Freezes! Also echt, Hut ab, danke KAOS Studios für dieses Stück Scheisse!

      auch wenn du von dem spiel genervt bist achte trotzdem auf deine wortwahl bitte!

    • #456486
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      so habs jetzt auch bestellt….wahnsinn die nachfrage is ja enorm
      bei saturn auf platz 1 vor dragon age 2 und forza
      bei gamestop nicht mehr lagernd und bei amazon warn nur noch 2 stück von da uk version da…also hab ich jetzt mal zugeschlagen
      die tage kommt ja dann der patch also werd ich ohne größere probleme online starten können(hoffe ich)
      noch ne frage: liegt dem spiel ein 48std. code bei???
      hab kein gold mehr und würde mich gerne noch 2 wochenenden durchschlagen mit codes

      ich find es gut dass kaos studios so auf zack sind und sich jetztn arsch aufreisen…naja müssen sie auch!!
      könnte mir auch gut vorstellen dass das erste mappack kostenlos wird
      ich mein die können ihr glück nich fassen mit den verkaufszahlen und den vollen servern

    • #456589
      Clanstier
      Teilnehmer

      Spiele den SP gerade nochmal auf „Gurilla“ durch, finde die Kampagne einfach klasse. CoD hat mich kalt gelassen, die Geschichte von Homefront fasziniert mich aber enorm. vote 4 einen 2. Teil, mit neuer Grafikengine incl. zerstörbarer Umgebung 😉

    • #456407
      Anonym
      Gast

      hey blackz, meine letzten code habe ich vorhin für meine freundins profil geopfert, wir wollten zusammen das poker von der housparty spielen, habe erst danach gemerkt das dies garnicht geht, ist ja auch logisch im nach hinein.. sonst könnten wir ja unsere karten gegenseitig sehen^^ lol..
      scheisse hätte ich das eher gewusst hätt ich dir den code gern gegeben^^
      aber gold ist doch nicht mehr so teuer wie früher.. ich kaufe immer bei ebay und komme auf 3€/monat ,das doch ok, da beißt die maus kein faden ab 😉

    • #456408
      Anonym
      Gast
      Clanstier wrote:
      Spiele den SP gerade nochmal auf „Gurilla“ durch, finde die Kampagne einfach klasse. CoD hat mich kalt gelassen, die Geschichte von Homefront fasziniert mich aber enorm. vote 4 einen 2. Teil, mit neuer Grafikengine incl. zerstörbarer Umgebung 😉

      ich muss erstmal crysis2 durch zocken dann schaue ich mir die homefront kampgne auch an. alle die ich so kenne waren bisher auch sehr begeistert.
      kurz aber toll soll sie sein.

    • #456590
      Clanstier
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      Clanstier wrote:
      Spiele den SP gerade nochmal auf „Gurilla“ durch, finde die Kampagne einfach klasse. CoD hat mich kalt gelassen, die Geschichte von Homefront fasziniert mich aber enorm. vote 4 einen 2. Teil, mit neuer Grafikengine incl. zerstörbarer Umgebung 😉

      ich muss erstmal crysis2 durch zocken dann schaue ich mir die homefront kampgne auch an. alle die ich so kenne waren bisher auch sehr begeistert.
      kurz aber toll soll sie sein.

      Jepp, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ein SP nur 5 Stunden kurz ist, dafür aber gut inszeniert – kann man das Spiel gleich 2/3 -mal durchspielen. Anderseits tut dem Genre auch mal wieder etwas längeres a la Art Crysis 2 gut. Kein Ahnung ob es Leerlauf gibt, du kannst mir da sicher mehr sagen 😉

    • #456409
      Anonym
      Gast
      Clanstier wrote:
      SilentTrigger wrote:
      Clanstier wrote:
      Spiele den SP gerade nochmal auf „Gurilla“ durch, finde die Kampagne einfach klasse. CoD hat mich kalt gelassen, die Geschichte von Homefront fasziniert mich aber enorm. vote 4 einen 2. Teil, mit neuer Grafikengine incl. zerstörbarer Umgebung 😉

      ich muss erstmal crysis2 durch zocken dann schaue ich mir die homefront kampgne auch an. alle die ich so kenne waren bisher auch sehr begeistert.
      kurz aber toll soll sie sein.

      Jepp, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn ein SP nur 5 Stunden kurz ist, dafür aber gut inszeniert – kann man das Spiel gleich 2/3 -mal durchspielen. Anderseits tut dem Genre auch mal wieder etwas längeres a la Art Crysis 2 gut. Kein Ahnung ob es Leerlauf gibt, du kannst mir da sicher mehr sagen 😉

      also leerlauf gibts da bisher nicht, ich habe bis jetzt ca 5h gespielt und habe glaub ich die hälfte geschafft. aber leerlauf? nöö. sagen wirs mal so.. ich war gestern nacht so ab ca 1 uhr tod müde, musste aber noch weiterspielen bis um 3 uhr weil ich nicht aufhören konnte^^
      veteran ist auch schön knackig, man muss schon behutsam vorgehen, die gegner holen auch ruck zuck verstärkung und dann hilft dir selbst der superanzug nicht weiter^^ … und zu homefront, ich finds auch nicht schlimm wenn der singleplayer so kurz ausfällt. so ein spiel lebt eh hauptsächlich vom multiplayer.. ich bin eigentlich auch eher der multiplayer typ. ich weis auch nicht wann ich das letzte mal überhaupt einen singleplayer angefasst habe, das ist ewig her.. aber seit crysis2 und homefront hab ich mal wieder richtig bock alleine ein paar stunden vor der box zu hängen und einfach nur die story und das game zu genießen.. der multiplayer rennt ja nicht weg^^

    • #456466
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jop fand die kampange auch geil die Zeit hat völlig ausgereicht !
      Man ruiniert nen Shooter nur wenn der Singelplayer mega lang ist da hat man irgendwo auch ken Bock mehr.

      Ich hab heute schon den ganzen Tag probleme bei Homefront im MP..
      Hab zwar Crysis da aber will doch lieber ne runde Homefront daddeln und ma lvl 50 erreichen ..

    • #456410
      Anonym
      Gast
      fLx KingSpawN wrote:
      Jop fand die kampange auch geil die Zeit hat völlig ausgereicht !
      Man ruiniert nen Shooter nur wenn der Singelplayer mega lang ist da hat man irgendwo auch ken Bock mehr.

      Ich hab heute schon den ganzen Tag probleme bei Homefront im MP..
      Hab zwar Crysis da aber will doch lieber ne runde Homefront daddeln und ma lvl 50 erreichen ..

      ich lege den multiplayer erst wieder rein wenn der patch da war.
      sonst werf ich nur wieder meine maus durch die wohnstube weil ich mich so aufrege^^

    • #456538
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mich hat gerade der berühmte Gamertag-Bug erwischt, nachdem KAOS Studios-Bildschirm bleibt mein LCD schwarz und nichts geht mehr! Naja, hoffe doch das der erste Patch dann morgen oder übermorgen online geht damit ich das Spiel überhaupt nochmal zocken kann 👿 !

    • #456599
      Mys Tool
      Teilnehmer

      Homefront hatte ich bereits im letzten Jahr vorbestellt… Hammer spiel!!! Ein riesen spassfaktor wird durch den online Mode geboten…. Leider hakt dieser noch an der einen oder anderen Stelle, aber da sieht man gerne drüber weg… Hehe… Schade fand ich nur, dass das Release Datum um eine Woche verschoben wurde… Aber da das Thema genau getroffen wurde macht es dies locker wieder wet!!! Die Steuerung is manuell einstellbar und somit für jeden spieltyp anpassbar. empfehlenswert !!!

    • #456411
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Mich hat gerade der berühmte Gamertag-Bug erwischt, nachdem KAOS Studios-Bildschirm bleibt mein LCD schwarz und nichts geht mehr! Naja, hoffe doch das der erste Patch dann morgen oder übermorgen online geht damit ich das Spiel überhaupt nochmal zocken kann 👿 !

      ich hab vorhin 15minuten lang nach nem spiel gesucht. war dann insgesammt in 3 spielen drinn. alle komplett roter balken die verbindung war auch entsprechend.. wie mit nem 56k modem^^
      also ich fasse den mp erst wieder nach dem patch an, sonst bekomm ich nur nochmehr graue haare^^

    • #456565
      Ipo90
      Teilnehmer

      Ich glaub es verkauft sich zurzeit so gut weils einfach eine abwechslung ist zu anderen shootern..Spiele es daweil auch ganze zeit ,obwohls mir eigentlich überhaupt nicht gefällt mit diesen ganzen fehlern.
      Aber es macht halt Spass mal was anderes zu spielen..,aber wenn dann BF3 kommt dann gehts homefront nicht mehr sogut glaub ich gg

      Werds morgen zurückbringen, finds eine abwechslung,aber mehr auch nicht.Es zu kaufen ist es mir wirklich nicht wert. 🙂

    • #456487
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @silenttrigger
      ja egal wegen dem code…kann man jetzt auch nix mehr ändern 🙄
      den codes bei ebay trau ich nicht…

      der patch ist ja jetzt schon draußen stand bei twitter
      der 2. kommt auch bald

      morgn hab ichs auch….wenn ich gold auftreiben kann wär ich fürne gemütliche MP runde bereit

      und nochmal wegen den verkaufszahlen : stimmt schon was ipo gesagt hat
      is ne nette abwechslung und eine gute alternative zu black ops oder bad company 2 die aufs moderne kriegssetting stehen und wieder was neues haben wollen
      bin mal auf die verkaufszahlen von crysis 2 gespannt werds mir auch noch zulegen aber ich hab grad mehr bock auf homefront
      wenn ich als typ mit panzerung spielen will leg ich halo rein xD

    • #456467
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich find das spiel immernoch Supper auch neben Crysis ist es eine gute Abwechslung.
      Heute habe ich zum glück endlich die 5 Sterne Bedrohung bekommen und konnte mich über 75 GS freuen alleine das zu schaffen ohne zu boosten lohnt sich immer wieder zu spielen den der GS ist meiner Meinung nach ein grosser Anreiz dazu den MP zu spielen.

    • #456539
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      BlAcKzOuL wrote:
      der patch ist ja jetzt schon draußen stand bei twitter
      der 2. kommt auch bald

      Sorry, aber poste mal bitte den Link wo steht das der Patch draussen ist! Das ist nämlich leider eine Fehlinformation die du da verbreitest
      Sicher das du dich nicht verlesen hast und der Patch für die PC-Fassung ist 😉 …
      Bei mir gibt es nämlich keine Aktualisierung wenn ich online gehe und demnach geht bei mir nach wie vor seit gestern nichts in Sachen Homefont!

      Der totale Witz ist aber das der Gamertag-Bug ja ach so selten sein soll, aber außer mir hat es gestern noch einen aus meiner FL erwischt und das genau eine Stunde vorher 👿 !

    • #456488
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich hab jetzt mal auf den link geklickt und komm dann auf die liste mit den fixes
      aber auf twitter steht trotzdem: Yesterday’s MP Status Update for those who may have missed it –

      also hätt ich gedacht der is schon draußen
      lang kanns aber echt nicht mehr dauern

    • #456540
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, auf der offizellen Homepage steht mal nichts davon das der Patch online ist und darauf vertrau ich dann doch eher! Nimm´s mir nicht krumm, ist nicht bös gemeint…

      Ich verfolge das mit dem Patch nämlich auch weil ich immerhin 60Euronen für das Spiel bezahlt habe und jetzt kann ich es dank Bug gar nicht mehr spielen sprich nutzen 👿 !

    • #456468
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Das ist wirklich ärgerlich!!

      Ich bin zum glück nicht betroffen.. Hatte auch keine Probleme mit spielen.
      Und Patch ist für Xbox noch nicht draussen bei mir kam auch keine Aktualisierung.

    • #456541
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Denke mal das der erste Patch am Wochenende online gehen wird, mit ein wenig Glück wenn die Zertifizierung bei MS nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt! Am Sonntag würde ich schon gerne mal wieder Homefront im MP zocken weil ich da schön Zeit hab 😉 !

    • #456469
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jo da wäre ich dabei.. Könnten dann auch spielen und nebenbei Erfolge machen.
      z.B 3 Ranglisten spiele spielen während man eine Lobby mit 3 Spielern anführt.
      Oder vllt auch volles Boot wenn sich genug melden !

    • #456412
      Anonym
      Gast

      nero was soll denn das für ein gamertag bug sein? hab ich noch nichts von gehört.. erklär mal pls 🙂

    • #456489
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      nero was soll denn das für ein gamertag bug sein? hab ich noch nichts von gehört.. erklär mal pls 🙂

      würd mich auch mal interessieren…..

      heut müsste es kommen….. 😀

    • #456542
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      SilentTrigger wrote:
      nero was soll denn das für ein gamertag bug sein? hab ich noch nichts von gehört.. erklär mal pls 🙂

      Gerne, einfach hier klicken und es wird euch erklärt! Und ja, was da steht ist kein Witz und es ist auch ganz genau so! Ich kann mit meinem Gamertag Homefront im Moment definitiv nicht spielen, weder SP noch MP, weil ich das Hauptmenü nicht erreiche!
      Und um genau dieses Problem dreht sich der erste Patch, nicht mehr und nicht weniger!

    • #456490
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab jetzt bis zum 4.kapitel gezockt und bin hin und weg
      sehr intensive atmosphäre und zum teil echt emotional….sehr gut inszeniert
      die grafik finde ich auch sehr gelungen, zwar ist sie etwas unscharf aber es gibt viele details etc.
      was ich auch gut finde ist dass die waffen fett aussehen mit den ganzen aufsätzen und sich alle ziemlich unterschiedlich spielen

      heut abend werd ich dann mal online spielen
      bin echt total begeistert!

      bei mir kam auch schon ein update mit ca.700kb
      keine ahnung ob das der besagte patch war^^

    • #456543
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Nein, das war er nicht! Das Update stand schon ab Tag 1 zur Verfügung, keine Ahnung für was genau das Update war 😉 !

    • #456470
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      @blackzoul..

      dafür das Homefront wie auf den Cover die Unreal Engine hat hab ich davon aber schon einiges besser gesehen bei anderen Games…

    • #456452
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Dieses Spiel ist schlecht.Und zwar auf eine schlechte Art schlecht.Das Kantenflimmern ist grausam genauso wie die Charaktermodelle und diese vollkommen bescheuerte Story.Und der grösste Kritikpunkt von allen:Es ist so gottverdammt kurz das sich nicht mal CoD dahinter verstecken kann.Dabei habe ich viel von diesem Spiel erwartet.Die Rahmenhandlung klingt gut und ist sie auch aber was innerhalb dieser Rahmenhandlung für ne Story abläuft ist ne vollkommen andere Sache.Der Singleplayer ist blöd und wenn mir das Spiel die Gelegenheit geben würde,ich würde Connor selbst abknallen.DAs Einzige,auf das die sich etwas einbilden ist der MP und der funktionierte am Anfang nicht mal richtig(ich weiss es ist gepatcht worden).Sorry THQ,DAS ist einfach nur Müll.

    • #456472
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Das Thema ist bekannt mit der kurzen Story.. Es wurde auch überall berichtet das es eine kurzes Vergnügen ist.
      Denoch sind die paar Stunden gut in Scene gesetz worden…
      Battelfield,Medal of Honoar hatten auch keine lange Story.

    • #456598
      Isolde Maduschen
      Teilnehmer

      Zur Einführung: Die Atmosphere und die Präsentation des SP sind toll gemacht !!!

      Ich finde jedoch, man sollte für Singleplayer und Multiplayer ein eigenes Spiel releasen.

      Es wird doch immer schlimmer für Singleplayerspieler.

      Homefront ist wohl die Abnsolute Krönung.

      3 – 4 Stunden und dann kommt der Abspann.

      Demnächst bekommt man das Intro, danach kommt der Abspann und wenn man dazwischen ne Kampagne haben will, gibts die als DLC ^^

      Wobei es, wenn DLCs für Shooter rauskommen doch fast immer nur Multiplayermaps gibt.

      Deshalb 2 Spiele, eins SP, eins MP rausbringen und nicht sone “ Alibibi – Kampagne „.

      Und dann auch für SP und MP DLCs anbieten, so das die SP – User nicht außen vor sind.

      Nur meine persönliche Meinung, ich akzeptiere natürlich jede Andere !!!

    • #456471
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Dann müsstest du für ein und das selbe spiel doppelt bezahlen …
      Wenn man jetzt mal an CoD denkt !

      Wie du es mit den DLCs schon anspricht, da könnte beides zusammen drauf SP u MP da die DLCs ja dann auf die festplatte gemacht werden.

    • #456544
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Jungs von KAOS sollen erstmal den Patch an den Start bringen! Ich glaube der Gamertag-Bug hat noch mehr Konsequenzen als nur das ich Homefront nicht mehr starten kann! Kam günstig an Battlefield: Bad Company 2 ran, aber ich kann kein EA-Konto erstellen und so auch da den MP nicht zocken! Glaube das hängt irgendwie mit dem Homefront-Bug zusammen, weiß der Geier was da meinem Gamertag eingepflanzt wurde…

    • #456566
      Ipo90
      Teilnehmer

      Habs am freitag durchgespielt und dann zurückgebracht.
      Ich war eigentlich auch nur enttäuscht vom Spiel, hatte mir da einiges mehr erwartet..
      Find die Charaktermodelle auch echt schirch und die Story is viel zu kurz und irgendwie fehlt mir da soviel.
      Es ist halt alles zu einfach gemacht,da hätte man viel mehr draus machen können.
      Grafisch find ichs auch nicht wirklich gut.

    • #456413
      Anonym
      Gast

      @Ipo90 240848 wrote:

      Habs am freitag durchgespielt und dann zurückgebracht.
      Ich war eigentlich auch nur enttäuscht vom Spiel, hatte mir da einiges mehr erwartet..
      Find die Charaktermodelle auch echt schirch und die Story is viel zu kurz und irgendwie fehlt mir da soviel.
      Es ist halt alles zu einfach gemacht,da hätte man viel mehr draus machen können.
      Grafisch find ichs auch nicht wirklich gut.

      jo stimmt schon alles, aber hast du den multi mal genauer angetestet?
      der macht echt spaß (wenn man denn mal ne gute verbindung hat^^)
      ist ähnlich wie bfbc2 aber man braucht halt nicht ne riesen gruppe um was reißen zu können.
      man kommt auch ganz gut alleine klar, was ich sehr gut finde..
      bei bfbc2 braucht man schon ne kleine party um überhaupt etwas spaß zu haben. solo bist du da voll am arsch^^

      ich werde noch den grossen patch abwarten, wenn das mit den verbindungen dann nicht besser wird, werd ichs auch wieder abgeben… langsam befürchte ich nämlich das des alles nur heiße luft ist vom entwickler und das sie lediglich ein paar bugs patchen werden und den gamertagbug.. aber ich glaube nicht das sie noch mehr server aufstellen und am netcode was ändern.. warum auch.. haben ja ihr geld mit dem spiel schon gemacht..

    • #456596
      fannasarah
      Teilnehmer

      muss ich auch mal dringend morgen weiterspielen, ist absolut der hammer.

    • #456567
      Ipo90
      Teilnehmer

      @SilentTrigger 240860 wrote:

      jo stimmt schon alles, aber hast du den multi mal genauer angetestet?
      der macht echt spaß (wenn man denn mal ne gute verbindung hat^^)
      ist ähnlich wie bfbc2 aber man braucht halt nicht ne riesen gruppe um was reißen zu können.
      man kommt auch ganz gut alleine klar, was ich sehr gut finde..
      bei bfbc2 braucht man schon ne kleine party um überhaupt etwas spaß zu haben. solo bist du da voll am arsch^^

      Ja hab ich, hatte es 1 woche und hab fast nur MP gespielt (aber eben auch den SP durch) bis lvl 21 oder sowas..
      Der war echt nicht schlecht und ja wie bfbc 2 halt,aber da warn auch paar dinge die mich gestört haben.
      Im großen und ganzen hats Spass gemacht, aber bin froh das ichs los bin 😀
      Gibt einfach genug Spiele die 1000 mal besser sind find ich.

    • #456491
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      so hab die kampane durch(gleich an einem tag auf guerilla)
      des finale war n bissl lahm aber sonst fand ichs echt fett
      mindestens genauso gut wie die cod kampanen

      und online hab ich jetzt fast 2 tage gespielt….und ich bin total begeistert
      der totale oberhammer!
      genau der richtige mix aus cod und bf
      sehr gut ausbalanciert und das punktesystem(punkte durch kills können gegen rpgs fahrzeuge etc.. eingetauscht werden) ist eine verdammt gute idee
      des einzige was stört sind die lags/ verbindungsabbrüche aber der patch soll ja kommende woche kommen
      die maps finde ich auch gelungen…..besser als jede cod oder bf map
      vorallem sackgasse(zerstörtes wohngebiet mit kleinen gartenanlagen etc..) hats mir angetan

      bin jetzt schon lvl. 28 und werd jetzt mal weiter spielen….

    • #456414
      Anonym
      Gast

      @Ipo90 240880 wrote:

      Gibt einfach genug Spiele die 1000 mal besser sind find ich.

      jo black ops zb. ich bereue so dermaßen das ich es verkauft habe.. habe schon seit mehreren tagen richtig bock das mal wieder zu zocken.. könnte mich selber in den arsch treten.. der verkauf war ne kurzschlussreaktion^^…
      naja was solls 😀

    • #456592
      Anonym
      Inaktiv

      @SilentTrigger 240894 wrote:

      jo black ops zb. ich bereue so dermaßen das ich es verkauft habe.. habe schon seit mehreren tagen richtig bock das mal wieder zu zocken.. könnte mich selber in den arsch treten.. der verkauf war ne kurzschlussreaktion^^…
      naja was solls 😀

      Ich will dir ja damit nicht auf die nerven gehen aber Black Ops is zwar nicht das beste Game da find ich Modern Warfare 2 schon 1000 mal besser aber wie kann man nur so ein spiel verkaufen 🙂 ?

    • #456568
      Ipo90
      Teilnehmer

      @SilentTrigger 240894 wrote:

      jo black ops zb. ich bereue so dermaßen das ich es verkauft habe.. habe schon seit mehreren tagen richtig bock das mal wieder zu zocken.. könnte mich selber in den arsch treten.. der verkauf war ne kurzschlussreaktion^^…
      naja was solls 😀

      was hast du dir dabei nur gedacht ? 😀

      Wo konnte man bei Homefront eigentlich das Schwierigkeitsgrad ändern?
      Hätte es gern gleich aufm schwersten durchgespielt,habs aber nirgends gefunden -.-

    • #456545
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Ipo90 240923 wrote:

      Wo konnte man bei Homefront eigentlich das Schwierigkeitsgrad ändern?
      Hätte es gern gleich aufm schwersten durchgespielt,habs aber nirgends gefunden -.-

      Im Hauptmenü, dann auf Optionen, dann auf Spieleinstellungen und da kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern!

    • #456415
      Anonym
      Gast

      @Ipo90 240923 wrote:

      was hast du dir dabei nur gedacht ? 😀

      ich habs mir jetzt nochmal gekauft, gebraucht^^
      hab sogar 4 euro plus gemacht zu meinem verkauf.. 😀
      manchmal weis ich auch nicht was mit mir los ist :ugly:

      habe übrigens bei homefront die story noch nicht angefangen,
      muss erstmal 1000G bei crysis2 voll machen, das dauert noch…
      bin eigentlich überhaupt nicht für diese gamerscore sachze zu begeistern, aber bei crysis2 will ich sie einfach haben.

    • #456546
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Silent Trigger: Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für die 1000GS bei Crysis2!

      Hab mir jetzt günstig Battlefield BC 2 geholt, da war sogar noch ein VIP-Code für Battlefield Vietnam dabei! Mal schauen was da online abgeht, Homefront soll ja ähnlich sein, denke mal das mir Battlefield BC 2 dann auch gut abgehen wird!
      Zum Homefront-Patch kann ich nur sagen, ich habe die Hoffnung aufgegeben! Schade drum, Homefront hatte schon das Zeug dazu im FPS-Genre eine gute Franchise zu werden…

    • #456416
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 240938 wrote:

      @Silent Trigger: Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für die 1000GS bei Crysis2!

      danke..
      lol geht garnicht.. bzw dauert noch ewig.. habe mir die erfolge gerade al angeschaut..
      einer zb.

      Quote:
      spielen sie 6 monate nach dem ersten mal erneut online

      spinnen die? :ugly:

    • #456417
      Anonym
      Gast

      @SimonUnivers 240916 wrote:

      Ich will dir ja damit nicht auf die nerven gehen aber Black Ops is zwar nicht das beste Game da find ich Modern Warfare 2 schon 1000 mal besser

      nicht wirklich oder?
      das spiel könnte der racher sein, aber das quickskoping macht es einfach nur kaputt..
      mittlerweile macht das da fast jeder und es nervt einfach nur noch.
      sollte das bei mw3 nicht behoben sein, werd ichs mir nicht kaufen.
      wenn ich sowas hier sehe bekomm ich einfach nur das kotzen!
      http://www.youtube.com/user/PredatorCinema#p/u/11/VaRCMWeCBkI
      wer hat bei sowas noch bock auf das game?

    • #456593
      Anonym
      Inaktiv

      @SilentTrigger 240957 wrote:

      nicht wirklich oder?
      das spiel könnte der racher sein, aber das quickskoping macht es einfach nur kaputt..
      mittlerweile macht das da fast jeder und es nervt einfach nur noch.
      sollte das bei mw3 nicht behoben sein, werd ichs mir nicht kaufen.
      wenn ich sowas hier sehe bekomm ich einfach nur das kotzen!
      http://www.youtube.com/user/PredatorCinema#p/u/11/VaRCMWeCBkI
      wer hat bei sowas noch bock auf das game?

      Ok sry…. öhm hab mich falsch ausgedrückt mit (Modern Warfare 2 besser) meinte ich den SP.

      und mit dem Quickscopen hast du recht das ich echt nervig genauso wie die Flitzer Revolver aufsatz Messer da hilft ned mal ne Mine weil die viel zu spät auslöst.

      Gruß
      SimonUnivers

    • #456503
      TheSpoil
      Teilnehmer

      Ich habe homefront heute auch endlich mal bekommen. Wenn sich noch immer ein paar leutchen für die onlineerfolge zusammen finden wollen, ich wäre dabei.

      Gamertag: TheSpoil

      Einfach einladen und sagen, dass ihr von XD seit.

    • #456418
      Anonym
      Gast

      gab es nun eigentlich nen patch?

    • #456522
      AribterXcy
      Teilnehmer

      Ich glaube nur den First-Day-Patch bisweil und irgendwie einen der die Gruppen&Freundefunktionen deaktiviert hat!

    • #456547
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @AribterXcy 241167 wrote:

      Ich glaube nur den First-Day-Patch bisweil und irgendwie einen der die Gruppen&Freundefunktionen deaktiviert hat!

      Nope, nix neuer Patch! Auf der offizellen Homepage gibt´s nach wie vor nichts Neues zum Gamertag-Bug-Patch :frust:!

    • #456419
      Anonym
      Gast

      hmmm, schade.. dann werd ichs wohl wieder verkaufen, solange es noch was wert ist..
      kein bock länger zu warten…
      in 2 monaten bekommste dafür sicher wieder nur n appel und n ei^^

    • #456569
      Ipo90
      Teilnehmer

      @SilentTrigger 241184 wrote:

      hmmm, schade.. dann werd ichs wohl wieder verkaufen, solange es noch was wert ist..
      kein bock länger zu warten…
      in 2 monaten bekommste dafür sicher wieder nur n appel und n ei^^

      bin mir sicher das du da ziemlich recht hast..^^

    • #456594
      Anonym
      Inaktiv

      das Game wird in einem halben Jahr im Media Markt auf der Pyramide für 10€ liegen 🙂

    • #456548
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @SimonUnivers 241211 wrote:

      das Game wird in einem halben Jahr im Media Markt auf der Pyramide für 10€ liegen 🙂

      So wird es wohl ausgehen, schliesslich ist Homefront ja nicht das einzigste Spiel das in letzter Zeit und in naher Zukunft auf den Markt gekommen ist! Und meiner Meinung nach hat es KAOS auch nicht anders verdient wenn sie uns Gamer solange mit unseren Problemen stehen lassen!

    • #456420
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 241212 wrote:

      So wird es wohl ausgehen, schliesslich ist Homefront ja nicht das einzigste Spiel das in letzter Zeit und in naher Zukunft auf den Markt gekommen ist! Und meiner Meinung nach hat es KAOS auch nicht anders verdient wenn sie uns Gamer solange mit unseren Problemen stehen lassen!

      was da bei denen in der firma los ist sagt ja der name schon^^

    • #456504
      TheSpoil
      Teilnehmer

      Wer hat denn nun Zeit und Lust auf den Erfolg „volles Boot“?
      So richtig hat sich nach meinem letzten Aufruf ja keiner gemeldet (einer).
      Von der Zeit her; eher am Abend (20 Uhr).

    • #456549
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Der Patch der den Gamertag-Bug behebt ist live und wird automatisch gezogen wenn ihr das nächste Mal Homefront startet! Ich hab ihn gerade gezogen und er funzt sogar ;)! Der Patch für den Multiplayer soll auf dem Fuße folgen…

      News Update from Homefront


      @TheSpoil
      : Für den Erfolg wäre ich dabei, allerdings erst nächste Woche weil ich diese Woche Mittagschicht hab! Oder halt am Wochenende, sonntags oder so!

    • #456505
      TheSpoil
      Teilnehmer

      sonntag abend klingt doch super. ich wäre dabei. ich habe dich glaube ich sogar schon in meiner liste.

      btt: ich habs heute geschafft eine 5-sterne bedrohung zu werden *jubel direkt nach dem letzten scout ist meine drohne promt abgeschossen worden. wenn das nicht geklappt hätte, wäre ich glaube ich im zick zack durch die wohnung gesprungen.

    • #456473
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich wäre auch dabei =)
      Mal sehen was sich machen lässt vllt hat ja noch einer jemanden übrig in seiner FL diese man ins „Boot“ holen kann!!
      Desweiteren gibt es ja bnoch einen der besagt das man 3 Ranglisten Spiele anführen soll wenn noch mindestens 3 in der Party sind dies könnte man auch gleich machen das wären dann 12 spiele für jeden das geht ja noch…

    • #456550
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Dann fassen wir mal zusammen, bis jetzt sind wir:

      • TheSpoil
      • KingSpawn
      • IxNEROxI
      • und ich hab in meiner FL noch einen der auf jeden Fall mitmacht

      Den Erfolg mit den 3 Ranglisten-Matches anführen hätten wir ja dann schon im Sack :wink:! Hoffe es melden sich noch mehr!

    • #456492
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      sobald ich gold hab wär ich auch dabei
      hab noch 2 andere in meiner fl die homefront zocken

      die 5 sterne herausfordeung kriegt man doch nur in ground control oder?
      (einfach leute mit drohne markieren)

      hab nämlich nur TD gezockt bis jetzt

    • #456421
      Anonym
      Gast

      ich finde leider kein change-log zu dem patch?
      haben die nur den gamertagbug gefixt oder auch andere sachen im spiel?

    • #456506
      TheSpoil
      Teilnehmer

      den Erfolg bekommst du im Modus Battelcomander

    • #456551
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @SilentTrigger 241285 wrote:

      ich finde leider kein change-log zu dem patch?
      haben die nur den gamertagbug gefixt oder auch andere sachen im spiel?

      Mit dem aktuellen Patch wurde, glaub ich, nur der Gamertag-Bug gefixt! Alles andere wird im 2ten Patch gefixt, der laut KAOS auf dem Fuße folgen soll! Hoffentlich gehen da nicht wieder 2 Wochen ins Land…

    • #456493
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ab morgen bin ich wieder online!
      d.h. ab 20uhr wird homefront gezockt
      wer bock hat melden….

    • #456441
      cyfex
      Teilnehmer

      is das Spiel eigentlich wirklich so schlecht wie alle sagen?!

    • #456584
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      @cyfex 241617 wrote:

      is das Spiel eigentlich wirklich so schlecht wie alle sagen?!

      Hatte es bei einem Kumpel gezockt & die Kampagne war einfach nur Schrott von der KI & so..
      Aber im Multiplayer hat es echt laune gemacht. 😉

    • #456442
      cyfex
      Teilnehmer

      @xXDevilRage 241625 wrote:

      Hatte es bei einem Kumpel gezockt & die Kampagne war einfach nur Schrott von der KI & so..
      Aber im Multiplayer hat es echt laune gemacht. 😉

      okay dann werd ichs mir vorerst mal nicht kaufen!

    • #456474
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich fand die Kampange gar nicht Schrott..
      Es war ein neues Scenario was es bisher noch nicht gab kein Weltkrieg aus dem 20 jahrhundert..
      Desweiteren Online macht es immernoch sehr viel Spass.

    • #456585
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      @UP KingSpawN 241632 wrote:

      Ich fand die Kampange gar nicht Schrott..
      Es war ein neues Scenario was es bisher noch nicht gab kein Weltkrieg aus dem 20 jahrhundert..
      Desweiteren Online macht es immernoch sehr viel Spass.


      > Ich rede von der KI & so neu das Es mich jetzt umhaut ist es auch nicht ! 😉

    • #456570
      Ipo90
      Teilnehmer

      @cyfex 241626 wrote:

      okay dann werd ichs mir vorerst mal nicht kaufen!

      Habs mir nachm release augeborgt und es mir selbst in ruhe angeschaut!
      Der SP ist leider echt verdammt kurz und war auch nicht wirklich so besonders finde ich.
      Und der MP war halt mal eine abwechslung,aber Vollpreis ist es mir keinesfalls wert 🙂

    • #456552
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Zum Thema Kampagne kann ich nur sagen das sie wirklich etwas kurz geraten ist, aber was soll´s! Ein FPS-Game kauft man doch hauptsächlich wegen dem MP und der geht bei Homefront echt in Ordnung und macht mir persönlich sogar mehr Spaß als der von Battlefield: BC2!

    • #456494
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @IxNEROxI 241671 wrote:

      Zum Thema Kampagne kann ich nur sagen das sie wirklich etwas kurz geraten ist, aber was soll´s! Ein FPS-Game kauft man doch hauptsächlich wegen dem MP und der geht bei Homefront echt in Ordnung und macht mir persönlich sogar mehr Spaß als der von Battlefield: BC2!

      auf jeden!
      wenn die leitung gut ist ist es echt unglaublich…werd auch immer besser
      vorallem die mps mit schalldämpfer gehn dermaßen ab^^

    • #456422
      Anonym
      Gast

      jo der haken an der sache ist nur, dass ich nur ca alle 10 spiele mal ne richtig gute leitung habe…
      wer hat schon lust 2 stunden vor der xbox zu hängen um mal ein gutes spiel zu erwischen?
      so gut das spiel auch ist bei guter leitung, umso beschissener ist es auch bei ner schlechten..
      und da die schlechten verbindungen einfach mal überwigen, vergeht einem irgendwann ganz fix der spielspaß.

    • #456443
      cyfex
      Teilnehmer

      @IxNEROxI 241671 wrote:

      Zum Thema Kampagne kann ich nur sagen das sie wirklich etwas kurz geraten ist, aber was soll´s! Ein FPS-Game kauft man doch hauptsächlich wegen dem MP und der geht bei Homefront echt in Ordnung und macht mir persönlich sogar mehr Spaß als der von Battlefield: BC2!

      ich werds mir kaufen wenn ichs mal ihrgendwo günstig bekommen kann denk ich!

    • #456591
      Clanstier
      Teilnehmer

      @cyfex 241684 wrote:

      ich werds mir kaufen wenn ichs mal ihrgendwo günstig bekommen kann denk ich!

      Bis es billiger wird, zeigt der Kalender schon den Herbst an und dann stellt jeder (ordentliche) Shooterfan Homefront, BC2 und CoD Black Flop in das Regal und daddelt BF3 – an deiner Stelle würde ich es mir jetzt holen, gebraucht findet man es schon recht günstig ;).

    • #456444
      cyfex
      Teilnehmer

      da muss ich dir recht gebe .. dann werd ichs mir wohl vorerst nicht holen.. den bf3 hat da klaren vorrang 😉

    • #456423
      Anonym
      Gast

      also ich hab gebraucht 29 euro gezahlt..
      und 4,50 euro hab ich bei ebay noch für den kampfcode erhalten, weil ich den noch hatte..

      ich glaube jetzt gibts das sogar schon noch günstiger.. man muss halt nur wissen wo man guckt^^

    • #456495
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      werds solange halo zocken bis der patch endlich draußen ist
      ne rote leitung nervt einfach tierisch

      vorallem bei 32 spielen is es abnormal…da laggts immer
      drumm zock ich immer gefecht mit max. 16 spielern

    • #456553
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich zocke meistens Team Deathmatch, da habe ich meistens 3 grüne Balken und es laggt sehr selten! Bodenkontrolle ist mir einfach zu chaotisch, da muss man schon mehrere Leute in der Party sein um sich abzusprechen und da wirklich was reissen zu können!

    • #456475
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich spiele eigentlich nur Bodenkontrolle ..
      Und von schlechter Leitung hab ich bis jetzt noch nichts gesehen gehabt bei mir.

    • #456554
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hab heute mal folgende Kombi probiert und damit geht´s echt ab und man kann die Gegner schön stressen!
      Ich benutze:

      Waffe: Super V-MP
      Waffenanbau: Schalldämpfer
      Waffentarnung: Beliebig
      Kaufplatz 1: Munitionskiste
      Kaufplatz 2: Annäherungswerfer
      Infanteriefähigkeiten: Festes Ziel (2 Fähigkeitspunkte)
      Aus der Hüfte (3 Fähigkeitspunkte)

      Festes Ziel werde ich wohl noch durch irgendwas anderes ersetzen, da ich mit der Kombi eh kaum noch aime ;), aber mit der Kombi flitze ich nur so durch die Map und alles was mir vor die Flinte kommt liegt ratzfatz flach! Auch drei Camper auf einem Haufen sind kein Problem, weil durch den Schalldämpfer kapieren die erst was läuft wenn´s zu spät ist :D!

    • #456445
      cyfex
      Teilnehmer

      is der mp modus eigentlich mit dm von cod vergleichbar?

    • #456555
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @cyfex 241891 wrote:

      is der mp modus eigentlich mit dm von cod vergleichbar?

      Auf jeden Fall, die Steuerung ist identisch, nur kommen halt noch Fahrzeuge dazu (die sich aber deutlich besser und leichter steuern lassen als in B:BC2)!

    • #456571
      Ipo90
      Teilnehmer

      @cyfex 241891 wrote:

      is der mp modus eigentlich mit dm von cod vergleichbar?

      Ich würds eher mit B:BC2 vergleichen, kommt näher ran

    • #456476
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Homefront ist net wie CoD..
      Homefront würde ich auch eher mit BFBC 2 vergleichen .

    • #456446
      cyfex
      Teilnehmer

      okay danke euch, fand BC2 auch super im MP Modus, ich denke ich werds mir dann doch mal genauer anschaun! 🙂

    • #456572
      Ipo90
      Teilnehmer

      @cyfex 241934 wrote:

      okay danke euch, fand BC2 auch super im MP Modus, ich denke ich werds mir dann doch mal genauer anschaun! 🙂

      Also ganz ehrlich,falls du vor hast dir Homefront zu kaufen, würd ich dir raten es zu lassen und auf BF3 zu warten.
      Bei HF verpasst du absolut nix.Als abwechslung ist es ganz nett aber ansonsten kein Spiel,dass man unbedingt haben muss,wie ich finde. Aber entscheide selbst 🙂

    • #456453
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Ipo90 241945 wrote:

      Also ganz ehrlich,falls du vor hast dir Homefront zu kaufen, würd ich dir raten es zu lassen und auf BF3 zu warten.
      Bei HF verpasst du absolut nix.Als abwechslung ist es ganz nett aber ansonsten kein Spiel,dass man unbedingt haben muss,wie ich finde. Aber entscheide selbst 🙂

      Dito!Bei BF hast du wenigstens noch einen Singleplayer,der etwas taugt.

    • #456424
      Anonym
      Gast

      ich hab schwein gehabt. bin es heute noch für gute 33€ losgeworden 😀

    • #456477
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Bei Homefront hast doch auch Singelplayer der was taugt ich find den net schlecht..

    • #456496
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @UP KingSpawN 242714 wrote:

      Bei Homefront hast doch auch Singelplayer der was taugt ich find den net schlecht..

      ich find ihn auch gut….besser als der von bad company 2

    • #456478
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jupp find ich eigentlich auch..

      BTW zu Homefront.
      Im spiel gibt es ja an einigen stellen Barcodes mit dem Handy und nen Programm könnt ihr es Scannen und bekommt dann auf Handy nen Bild oder etc.

    • #456425
      Anonym
      Gast

      wie ist hier der stand der dinge??
      spielt das noch wer aktiv?
      hat sich da noch irgendwas getan?
      sucht man immernoch über 5 minuten nach nem spiel?
      fragen über fragen^^
      hoffe es findet sich hier wer der sie beantworten kann 🙂

    • #456497
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Habs vorgestern nochmal eingelegt
      Es kam kein patch und es hat gelegentlich gelaggt
      Aber die server warn rammelvoll und ich hab max 20sek gewartet um in ne lobby zu kommeni
      Ist auf jedenfall n cooles game wenns mal laufen wuerde
      Laut twitter ist der patch schon bei MS zur kontrolle

    • #456426
      Anonym
      Gast

      also ich weis nicht ob ich lieber noch warte mit dem kauf wenn ich mir die neuen probleme so anschau die seit dem patch nun da sind…

      ich habe mich mal durch homefront forum gelesen und musste leider feststellen das einige wenige spieler ihren online rang verloren haben..
      einige davon waren schon max level.. und sie wurden durch einen bug einfach auf lvl1 zurück gesetzt…
      das ist ja soziemlich so schlimmste was einem in einem onlinespiel passieren kann.. hunderte stunden arbeit einfach so weg..
      ne danke auf dieses risiko hab ich keine lust drauf..

      der patch ist zwar angekündigt und liegt schon bei ms.. aber ich weis nicht ob ich doch lieber noch warte bis er draussen ist.. anderseits ist es garade arsch günstig.. 19 euro gebraucht ist ja ok eigentlich.

      ach ich weis nicht^^

    • #456427
      Anonym
      Gast

      ich habs getan^^
      habs gerad gekauft für 21 euro.. ich denke der preis ist ok.. und er wird auch nicht weiter fallen.. wenns es also wirklich absolut nach hinten los geht mit dem patch könnte man es ja zur not ohne grosses minus wieder verkaufen.. aber ich bin guter dinge was den patch angeht.. anfang nächster woche ist es hoffentlich soweit.

    • #456428
      Anonym
      Gast

      juhu.. der grosse homefront patch ist seit heute da..
      läuft alles bombe jetzt.. ich freu mich 🙂

    • #456556
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hmm, vielleicht sollte ich dann auch mal wieder in die Box werfen, im Großen und Ganzen hat der MP ja schon Fun gemacht…
      Dennoch hat es ganz schön lange gedauert bis die Probleme endgültig gefixt waren, hoffe THQ hat draus gelernt!

    • #456429
      Anonym
      Gast

      jo leg ma rein die scheibe 🙂 es lohnt sich echt.. läuft super jetzt.. habe immer nen top ping.. 😀

    • #456454
      Thendres
      Teilnehmer

      Also lohnt es sich Homefront zu kaufen, oder lieber finger weg und warten bis es unter 20 euro kostet?? 🙂

    • #456601
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würd die Finger davon lassen, ist aber Geschmacksache. Hab es mir vorher in Videothek ausgeliehen und es vorzeitig abgegeben … PS2 – Kost würd ich sagen.
      Aber wie gesagt – meine Meinung.

    • #456498
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      habs vorhin auch rein gelegt….hat aber bei mir trotzdem gelaggt
      hatte als einziger nen roten ping^^ son abfuck!
      liegt anscheinend an meiner leitung…aber jedes andere spiel kann ich online zocken^^

      naja dann wart ich halt noch bis ende juni dann hab ich schnelleres inet

      am 7.juni kommt außerdem des 1. dlc mit dem namen fire sale
      sind 2 maps werden aber warscheinlich was kosten denn sie hamm
      gesagt dass es als dankeschön lediglich n premium theme kostenlos gibt ab dem 7.

      naja auch wenns jetzt läuft werd ich nicht nochmal den fehler machen und
      ein thq bzw. kaos studio produkt kaufen….support unter aller sau!

    • #456557
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich habe mir gestern den aktuellen Patch gezogen und ich muss sagen das ich echt positiv überrascht war! Es lief gestern echt super rund, von den alten allseits bekannten Probs keine Spur und es hat echt Spaß gemacht!
      Werde den MP nun häufiger zocken, mal so als Abwechslung, aber ein Dauerläufer in meiner Box wird Homefront wohl nicht mehr denn dafür kam der Patch einfach zu spät …

    • #456430
      Anonym
      Gast

      @IxNEROxI 244554 wrote:

      Also ich habe mir gestern den aktuellen Patch gezogen und ich muss sagen das ich echt positiv überrascht war! Es lief gestern echt super rund, von den alten allseits bekannten Probs keine Spur und es hat echt Spaß gemacht!
      Werde den MP nun häufiger zocken, mal so als Abwechslung, aber ein Dauerläufer in meiner Box wird Homefront wohl nicht mehr denn dafür kam der Patch einfach zu spät …

      jo habs gesehen den tag, wollte mich erst dir anschließen aber hab dann doch lieber n film geschaut.. 🙂
      so wie du das siehst ist ganz genau meine meinung.. es ist gut. ich zocke es gerne… aber um es ernsthaft zu zocken ist es nicht gut genug und alles kam ein wenig zu spät.. der zug ist abgefahren..
      einfach ab und zu mal reinlegen wenn man mal bock drauf hat.. ist ja auch ok so..
      das neue mappack werde ich mir auch nicht kaufen..

    • #456499
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @SilentTrigger_x 244572 wrote:

      das neue mappack werde ich mir auch nicht kaufen..

      auf keinsten! wenn sies schon nich kostenlos machen und stattdessen nur n kostenloses premium theme was JEDER ziehn kann spendieren lang ich mir echt an kopf
      naja was solls, hab schon zu oft erwähnt dass ich vom entwickler/publisher nich viel halt

      und dann sagen sie noch dass man es mit homefront 2 mit CoD aufnehmen will, da sie die franchise ausbauen
      wollen und auch von den verkaufszahlen soll der nächste teil boomen

      ja klar^^ die ganzen bewertungen bei amazon sagen doch schon alles!!!!
      die werden doch bestimmt nicht alle den 2er kaufen nach dem debakel
      ich hoffe die gehen bankrott!

    • #456600
      doggyoggy
      Teilnehmer

      Ob das Spiel Nach dem kürzlichen ereignissen wohl mehr gekauft wird ?

    • #456457
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Kann passieren, aber wer weiß das schon!

    • #456521
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich habe mir die Tage das Spiel gekauft und bin eigentlich eher Positiv von der Story überrascht, wenn man sich so die Umgebung und so ansieht , merkt man erst wie Grausam das eigentlich alles ist und das wie ich finde schaffen nicht viele Spiele . Leider hat das Spiel auch große Macken und wenig Spielraum. Wer sich das Spiel holen will , es kosten gerade mal 25 Euro die Homefront Ultimate Edition.

    • #456438
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Da hast du recht, die Story ist echt gelungen und. Man merkt nahezu, dass sie ihre Hauptarbeit auf die story gelegt haben. Das drumherum ist auch echt gut geworden. Also von der Story her gibt es echt nur sehr wenig zu meckern. Allerdings finde ich es echt krass und meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben die Szene am Anfang, wo man im bus sitzt und an der Straßenecke die Eltern direkt vor den Augen des Kindes erschossen werden. Da hagelte es nahezu Kritik, auch wenn es so war.

Ansicht von 227 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.