Hostel 2

Startseite Foren Community Hostel 2

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PhrequenCee Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #219546

    JohnnyCage666
    Mitglied

    Also ich habe jetzt Hostel 2 gesehen und ich muss sagen, ich bin total enttäuscht.

    Wieder einmal hat ein Nachfolger den ersten Teil nicht annähernd das Wasser reichen können.

    Habe ich Hostel noch gerne gesehen und mich mitreißen lassen, so ist beim zweiten Teil davon nichts mehr zu spüren. Einfach nur ein schlecht gemachter Slash-B-Movie.

    Man hätte Hostel als abgeschlossen sehen sollen. So ist der zweite Teil nur eine wirre blutige Achterbahnfahrt. Zudem vermute ich auch stark, dass die Kinfofassung geschnitten war 😈

    Was denkt ihr über Hostel 2 ❓

    #335199

    Ich fand ihn nicht schlecht. So brutal, wie Teil eins war er ( zum Glück ) nicht mehr. Man hätte aber auch mehr draus machen können.

    Die Kinofassung war natürlich geschnitten 😉

    #335198

    Anonym

    Kurz und Knapp: Ich gebe JohnnyCage666 Recht!!!

    Hostel 2 war überflüssig 😈

    :frau:

    #335201

    PhrequenCee
    Mitglied

    Genauso überflüssig wie Teil 1 😡 Schade, dass Quentin Tarantino für sowas seinen Namen hergibt. In seinen Filmen gibt zwar auch häufig Gewaltdarstellungen, aber eigentlich immer mit einem gewissen Humor oder Niveau…

    #335200

    Blaehui
    Participant

    ich fand ihn gut, er war zwar nicht so blutig und brutal wie der erste was ich eigentlich erwartet hatte. aber dafür hat der zweite teil das ganze thema auch mal mehr aus der sicht der täter gezeigt und nicht nur aus der der opfer, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

    und ich konnte auch mal wieder bei einen film lachen, z.B. die scene wo der eine typ mit der kleinen flex vor der tussi rumhampelt und sich freut wie die alte rumjammert, und als er sie dann aus versehen „anflext“ total geschockt dort steht… fand ich einfach total lustig 😉

    für leute die nicht nur gewalt und blut in dem film sehen wollen und sich gerne filme anschauen die nicht in das 0815-hollywood-schema passen, ist der film auf jeden fall zu empfehlen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.