Hour of Victory


Startseite Foren Xbox 360 Hour of Victory

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219360
      Anonym
      Gast

      Hab SuFu genutzt, nix gefunden.^^

      Es gibt ja mittlerweile eine SP-Demo auf dem Marketplace, hab sie mir vorhin runtergeladen…….angespielt…….und gleich wieder gelöscht! 😡

      WTF so ein Gammelgame! Mir gefällt es überhaupt nicht. 😕

      Was meint ihr? 😉

    • #333248
      WackyCoast
      Mitglied

      jo stimm dir zu ist ein drecks game 🙂

    • #333246
      crosswalkcreeper
      Teilnehmer

      Habe mir eben ebenfalls die Demo heruntergeladen weil mich berichte in Zeitungen etc sehr mit dem spiel vertraut gemacht haben und es mich doch gereizt hat….finde das spiel aber unter aller sau….schlechte animationen und lahme bewegungen….sehr nervendes spiel

    • #333236
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sehe ich genauso. Das Game taugt nichts. Ich hatte mir die Demo runtergeladen, durchgespielt und die dann auch wieder gelöscht. Das Game benutzt die Unreal 3 Engine, sieht aber nirgends danach aus. CoD sieht bei weitem schöner aus und bietet an den jeweiligen Schauplätzen auch mehr Action. Die Animationen sehe auch nicht besser aus. Schade, hätte ein schönes Spiel werden können, aber ich finde, dass ohnehin das WW2 Szenario bis auf den letzten Tropfen ausgelutscht ist.

      Mal sehen was die anderen CoD Konkurrenten dieses Jahr usn noch bescheren. Optisch auf jeden Fall mehr.

    • #333234
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich kann diese WW2 Games nicht mehr sehen !!!

      zum Glück gibt es momentan bessere Games die man kaufen kann, so kommt auch kein frustrierter, was soll man denn sonst zocken, kauf zustande. 🙄

      Also gleich wieder gelöscht. 😉

    • #333244
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Ich fands jetzt gar net sooo schlecht. Ich denke, so könnten in Zukunft die „Next-Gen-Budget-Games“ aussehen ^^

    • #333245
      Thrash Anthems
      Mitglied

      Ich muss auch sagen, so schlecht fand ich es jetzt auch nicht, zu einem guten Preis könnte man sich das sogar irgendwann mal zulegen.

    • #333243
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Find das Game auch scheiße! Die Grafik der Figuren macht nicht viel her!
      Werde mir das garantiert nicht holen. gegen die ganzen Ego-Shooter die bals rauskommen kackt das Game richtig ab.

    • #333256
      Cold Seavers
      Teilnehmer

      Gerade gesaugt und gespielt.

      1.Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, und extrem langsam.

      2.Sound ist dünn und FX Sounds sehr schwach.

      3.Die 3 Verschiedenen Charaktere und deren können kommen in der Demo nicht richtig raus.

      4.Grafik sehr mässig da überzeugt sogar eine Filmumsetzung wie Piraten der Karibik mehr.

      Fazit kein COD III Killer auch wenn die Thematik mit den 3 verschiedenen Charakteren mich zum Download der Demo hingezogen hat.

      Fazit: :daumenrunter:

    • #333240
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja ich bin der selben meinung wie die meisten hier. habs gestern auch gesaugt und nachdem ich einmal durch war sofort in papierkorb geschoben 🙂

      Falk, man kann die steuerung noch schneller machen 😉 aber nichts destotrotz bleibt die steuerung scheiße, die grafik ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, dann läuft irgendwie alles ganz komisch ab, ein feind hier, einer da, 2 treffer weg ist er. die waffen sind ja mal übelst kacke, dazu sei gesagt ich hasse WK2 shooter und von der atmo etc. wollen wir gar nich erst reden…

    • #333235
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Jo hab ich auch wieder gelöscht 😕 das Visier ist seltsam, und das Game erinnert an CoD3

    • #333229
      Anonym
      Gast
      Salzgitterboy wrote:
      Jo hab ich auch wieder gelöscht 😕 das Visier ist seltsam, und das Game erinnert an CoD3

      Oh ja, vorallem das der Panzerfaust. 🙄

      Damit sieht man viel!

    • #333251
      PhrequenCee
      Mitglied

      Auch ich habe mir die Demo runterladen und nach kurzem wieder gelöscht. Die Grafik ist wirklich erschreckend schlecht… Dieses Game hätte in der dieser Qualität nicht mal als Launch-Titel seine Berechtigung gehabt – in meinen Augen ein absolutes NoGo ❗ ❗ ❗

    • #333249
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Yo DEMO ist voll scheiße also ist das spiel auch scheiße hätte mehr erwartet

    • #333237
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Yo DEMO ist voll scheiße also ist das spiel auch scheiße hätte mehr erwartet

      Nicht so ganz. Ich sage nur NFS: Carbon. Demo war mies und das komplette Spiel war dann doch wieder anders.

      Aber wem die Demo schon komplett nicht gefallen hat, dem wird wohl auch kaum die fertige Vwersion gefallen. Sollte man aber auch nur ein bisschen Freude an der Demo gehabt haben, sollte man sich zumindest das Game mal ausleihen. Vielleicht ist es ja doch besser, als die Demo zeigt.

    • #333252
      PhrequenCee
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      was ich halt schade find: die entwickeln da zwei jahre oder so ein game, dass am ende keinem gefällt und total verkommt! wieso wird da nich gleich was geändert? die entwickler müssen doch selbst wissen, dass das ganze spiel beschissen ist. wieso machen die überhaupt so einen müll?

      Dieses Phänomen gibt es leider, seitdem es Konsolen gibt. Darin wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

      Anscheinend gibt es aber auch genug Leute die bezüglich dieses Spiel anderer Meinung sind. Bei Amazon.de kann man z.B. folgendes lesen:

      Hour of Victory ist exklusiv für Xbox 360 entwickelt worden und legt besonderen Wert auf ein ausgeklügeltes Gameplay. Die authentischen Details und der hohe Realitätsgrad lassen Sie vollkommen in die Kriegsgeschehnisse eintauchen.

      Uagh…gähn… wir wissen alle, wie die Realität aussieht! :kotz:

    • #333230
      Anonym
      Gast
      BusinessChris wrote:
      Hour of Victory ist exklusiv für Xbox 360 entwickelt worden und legt besonderen Wert auf ein ausgeklügeltes Gameplay. Die authentischen Details und der hohe Realitätsgrad lassen Sie vollkommen in die Kriegsgeschehnisse eintauchen.

      Uagh…gähn… wir wissen alle, wie die Realität aussieht! :kotz:

      Das haben die Entwickler geschrieben, Händler verfassen solche Texte für gewöhnlich nicht selbst. 😉

    • #333232
      Z0RN
      Verwalter

      Ich hoffe wir kriegen bald eine Version, damit wir für euch Licht ins Dunkle bringen können 😀

    • #333241
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Ich hoffe wir kriegen bald eine Version, damit wir für euch Licht ins Dunkle bringen können 😀

      ich hoffe für euch das ihr es nicht testen müsst.

    • #333231
      Anonym
      Gast

      habs mir mal ausgeliehen;
      grafisch nicht so schlimm, wie vorher „erwähnt“;
      ist wie ein cod und wolfenstein – mix ,
      aber das Hauptmerkmal, das mich enttäuscht, ist die Wahl dieser 3 ach so verschiedenen Typen !
      das ist totaler Schwachsinn; man hat eben am Umfang der Levels gespart, und halt 3 verschiedene Charaktere eingebaut,die man am Anfang der Level wählen kann .

      So kann der eine mal am Haus hinaufklettern, schiebt der andere ein Hindernis aus dem Weg ; der dritte kann ne Tür betreten (die anderen nicht !)
      man zocke also mit jedem der 3 Typen die Levels durch , die sich dann
      fast nicht unterscheiden….

      ne … das Game is echt nix

    • #333253
      PhrequenCee
      Mitglied

      Dieses Game sollte den Untertitel „Hour of Shame“ tragen. Das würde dem, was man hier vorgesetzt bekommt, am gerechtesten werden.

      Da spiel ich doch lieber ein 2 Jahre altes CoD2… :johnwoo:

    • #333233
      Z0RN
      Verwalter
      Ph03n1XxX wrote:
      Z0RN wrote:
      Ich hoffe wir kriegen bald eine Version, damit wir für euch Licht ins Dunkle bringen können 😀

      ich hoffe für euch das ihr es nicht testen müsst.

      naja meistens, wenn es keine testversion gibt, sagt das schon genug über das spiel aus 😀

    • #333239
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich bin schon bei der demo fast eingeschlafen – spiele die die welt nicht braucht –

    • #333238
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      ich bin schon bei der demo fast eingeschlafen – spiele die die welt nicht braucht –

      Stimmt. Die Action ist zwar da, aber wenn man schonmal CoD gezockt hat, kann man bei diesem Game wirklich einschlafen. Also ich denke mal, dass wird wieder eines der games sein, die man schon nach 2 – 3 Monaten für 25 – 30€ bekommt. Und selbst das wäre mir noch zuviel dafür.

    • #333254
      PhrequenCee
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Stimmt. Die Action ist zwar da, aber wenn man schonmal CoD gezockt hat, kann man bei diesem Game wirklich einschlafen. Also ich denke mal, dass wird wieder eines der games sein, die man schon nach 2 – 3 Monaten für 25 – 30€ bekommt. Und selbst das wäre mir noch zuviel dafür.

      Am Besten stellt man das Game gleich bei XBL auf’n Marktplatz und nimmt dafür seine 800 Points. So als Arcade-Shooter für die kurzweilige Unterhaltung wär das Game geeignet… 😛

    • #333247
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das spiel ist einfach nur scheiße. Das spiel hat ja die Unreal Engine 3 , Davon sieht mann aber nix :daumenrunter: :kotz:

    • #333250
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wann wird das spiel endlich von xboxdynasyt bewertet ?

    • #333255
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich bin ja sehr dankbar, dass man den Werbehintergrund auf der mainpage geändert hat. Der Titel wird genauso untergehen wie Call of Juarez und Vampire Rain – kaum erschienen, schon in der Schublade verschwunden.

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.