Ich brauche schnellstens Hilfe Treahd

Startseite Foren Fragen & Antworten Ich brauche schnellstens Hilfe Treahd

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  h0m3l3ss Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel

MURMEL23
    Mitglied

Also ich habe den Treahd aufgemacht weil ich hilfe bei Prince of Persia brauche wenn ihr mir helft könnte ich euch bei einem andern Game helfen

1) Frage bei Prince of Persia brauche ich hilfe und zwar da wo die 4 Plattformen sind wo eine alle dreht und die anderen 3 sich nur in 2 Richtungen drehen könne und zwar hin und zurück.

2) Frage Wie und Wo sind die Todeskarten bei COD5

3) Frage wie bekomme ich meinen avata in einem Komentar im Forum

Hoffe jjemand kann mir helfen und hoffe der Traehd wird nicht gleich wieder geschlossen

Schönen Abend noch MFG. MURMEL

Memo261
    Mitglied

http://www.spieletipps.de[url][/url][/quote]

Memo261
    Mitglied

h0m3l3ss
    Mitglied
    MURMEL23 wrote:
    Also ich habe den Treahd aufgemacht weil ich hilfe bei Prince of Persia brauche wenn ihr mir helft könnte ich euch bei einem andern Game helfen

1) Frage bei Prince of Persia brauche ich hilfe und zwar da wo die 4 Plattformen sind wo eine alle dreht und die anderen 3 sich nur in 2 Richtungen drehen könne und zwar hin und zurück.

2) Frage Wie und Wo sind die Todeskarten bei COD5

3) Frage wie bekomme ich meinen avata in einem Komentar im Forum

Hoffe jjemand kann mir helfen und hoffe der Traehd wird nicht gleich wieder geschlossen

Schönen Abend noch MFG. MURMEL

zu 1). PoP Komlettlösung

zu 2). Call of Duty Todeskarten

zu 3). Haste schon hinbekommen, wie ich sehe.

btw: Versuchs mal mit google, da wird dir schneller geholfen als hier für solche Fragen. Ich glaube nämlich nicht, dass weder einer von uns weiss, welche Stelle du in Prince of Persia meinst, noch die Todeskarten auf dem PC gespeichert hat.

Viel Erfolg

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.