Ich brauche schnellstens Hilfe Treahd


Startseite Foren Fragen & Antworten Ich brauche schnellstens Hilfe Treahd

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223185
      MURMEL23
      Mitglied

      Also ich habe den Treahd aufgemacht weil ich hilfe bei Prince of Persia brauche wenn ihr mir helft könnte ich euch bei einem andern Game helfen

      1) Frage bei Prince of Persia brauche ich hilfe und zwar da wo die 4 Plattformen sind wo eine alle dreht und die anderen 3 sich nur in 2 Richtungen drehen könne und zwar hin und zurück.

      2) Frage Wie und Wo sind die Todeskarten bei COD5

      3) Frage wie bekomme ich meinen avata in einem Komentar im Forum

      Hoffe jjemand kann mir helfen und hoffe der Traehd wird nicht gleich wieder geschlossen

      Schönen Abend noch MFG. MURMEL

    • #406069
      Memo261
      Mitglied

      http://www.spieletipps.de[url][/url][/quote]

    • #406070
      Memo261
      Mitglied
    • #406071
      h0m3l3ss
      Mitglied
      MURMEL23 wrote:
      Also ich habe den Treahd aufgemacht weil ich hilfe bei Prince of Persia brauche wenn ihr mir helft könnte ich euch bei einem andern Game helfen

      1) Frage bei Prince of Persia brauche ich hilfe und zwar da wo die 4 Plattformen sind wo eine alle dreht und die anderen 3 sich nur in 2 Richtungen drehen könne und zwar hin und zurück.

      2) Frage Wie und Wo sind die Todeskarten bei COD5

      3) Frage wie bekomme ich meinen avata in einem Komentar im Forum

      Hoffe jjemand kann mir helfen und hoffe der Traehd wird nicht gleich wieder geschlossen

      Schönen Abend noch MFG. MURMEL

      zu 1). PoP Komlettlösung

      zu 2). Call of Duty Todeskarten

      zu 3). Haste schon hinbekommen, wie ich sehe.

      btw: Versuchs mal mit google, da wird dir schneller geholfen als hier für solche Fragen. Ich glaube nämlich nicht, dass weder einer von uns weiss, welche Stelle du in Prince of Persia meinst, noch die Todeskarten auf dem PC gespeichert hat.

      Viel Erfolg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.