ich suche einen Aktiven Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty ich suche einen Aktiven Clan

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220849
      Anonym
      Inaktiv

      Ich suche einen Clan der nicht nur aus Spass spielt und gut organiziert ist. Ich bin sehr teamfähig und zocke baller spiele am liebsten halo 2 und halo 3

      Gamertag: MRF whiskychamp (Vorzeichen des gamertags kann ich ändern)

      Alter: 16 jahre

      Clanerfahrung bzw Clangeschichte: also ich war in meiner halo2 zeit in einen amy clan names COB doch ich wurde dort öfters ignoriert dann hab ich den Clan verlassen und wechselte zur MRF doch dort brach der clan auseinander und jetzt such ich einen Clan

      Erfolge:
      Noch keine

      bevorzugte Spiele:
      halo 2 und halo 3

      bevorzugtes Genre:
      shooter

      Skill: halo 2 eher nnormal skill
      halo 3 sehr gut

      Fun oder Turnierspieler:
      turnierzocker

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen:
      jeden tag soviel man braucht

    • #360991
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Hi, wir von der SLF zocken bevorzugt Halo 3 und sind im 4 on 4 Cup hier auf Dynasty in den Finals. Wenn der Cup hier rum ist werden wir auch noch auf einigen CSL Turnieren teilnehmen. Wir sind ebenfalls erfolgsorientiert und auch sonst ein witziger Haufen. Also schau mal auf http://www.slf-clan.de vorbei.

      PS: Hatten auch schon ein Interview in dem bekannten Magazin „360-Live“

    • #360992
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      sry für doppelpost: Hast 1.) PN^^
      und 2.) hab ich dich mal auf xbl geaddet

    • #360993
      fLx Axis
      Teilnehmer

      hey habe dir hier eine PN nachricht geschickt und werde dich auch bei XBL mal adden….

      Wäre kool wenn du dich mal meldest gute Spieler sind gern gesehen…

      mfg Bullet

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.