Ich suche einen Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Ich suche einen Clan

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219340
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche einen Clan.

      Mein Gamertag ist DX Vandar (Das DX mache ich in den nächsten Tagen weg da ich aus DX ausgestiegen bin (Diverse Gründe) ).
      Meine Clanerfahrung ist schon ein wenig älter denn ich war mal in einem Funclan namens XSF, dann war ich noch in MFG und dann bis vor kurzen in DX. Und nun bin ich erneut auf der Suche.
      Meine Bevorzugten Spiele sind: Halo 2, Halo 3 Beta Demo, Rainbow Six Vegas, Battlefield 2 und Forza Motorsport 2.
      Meine Gamerscore sind 15325 (um es mal zu erwähnen) und die sollten zeigen das ich häufige Online Zeiten habe (so bis zu 5 Stunden am Tag oder mehr). Mein Alter ist 16 und meine ICQ Nummer ist 380572760 und meine MSN Adresse ist [email protected] . Bei Interesse wäre ich bereit gerne eine (vllt auch mehrere) „Testrunde/n“ zu absolvieren. Und um es noch dazu zu erwähnen, ich suche keinen speziellen Clan. Bei Interesse bitte per ICQ, MSN oder auch gerne hier melden.

      Mfg

    • #333164
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hat bestimmt ein heiden holz gekostet ständig den namen zu ändern 😉

    • #333166
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Fals jemand einen Forza 2 Fahrer sucht bitte melden;)

    • #333163
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Kannst dich bei uns gerne mal melden;)

      http://www.Gummi-Elite.com

    • #333165
      FCO Flashbang
      Teilnehmer

      Kannst dich auch gerne mal bei mir melden. Wir suchen ständig neue und gute Leute für Battlefield 2 MC. Oder schreib in unser Forum http://www.woa-krass.com/FunCo-Operation/index.php
      Gruß Flashbang001

    • #333167
      VFF GIZM0
      Mitglied

      Und? Bist Du noch auf der Suche oder konntest Du schon einem Clan beitreten? Falls Nein – Auch wir suchen noch Spieler die Bock drauf haben ohne irgendwelchen Druck langfristig miteinander zu spielen.

      Hier gehts zur Website der FunFighter!!!

      Gruß
      Gizmo

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.