Ich suche Freunde auf Xbox Dynasty


Startseite Foren Community Ich suche Freunde auf Xbox Dynasty

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #772167
      snickstick
      Teilnehmer

      Hey Leute, ich hätte gerne nen paar Freunde hier in der Community. Also wer so ein Freak wie mich aushalten kann bzw. mit ihm in Verbindung gebracht werden will. Einfachmal Adden. Gemeinsam ist man weniger alleine.

    • #774221
      snickstick
      Teilnehmer

      „Gemeinsam ist man weniger alleine.“
      und ich muss auf meinen Post selber antworten. Oh man müsst ihr mich nicht leiden können 🙁
      Auf jeden Aufruf „was esst Ihr grade“ Was zockt Ihr grade“ „Wie richt euer Pups grade“ wird hier geantwortet aber wenn hier einer mal ne echte Virtuelle Freundschaftanfrage raushaut, nix.

      Dann nun ein neuer Aufruf an alle die XP sammeln wollen. Wenn Ihr hier was Postet gibts auch XP (und wer hier was Postet bekommt von mir ne Freundesanfrage hehehehe(hämisches lachen) )

    • #776206
      Anonym
      Inaktiv

      RNX F4k3r kannst du gerne adden

    • #805603
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Kannst mich gerne auch auf der Xbox adden. DeMaXns, ist auch mein Gamertag

    • #847877
      PatLeby842
      Teilnehmer

      Hi snickstick, ja so ist das manchmal. Kannst mich hier auf XD und gerne auf Xbox Live adden. Mein gamertag auf Live lautet: Patleby842. Freu mich. Also auf baldiges Wiedersehen. Bye Patrick

    • #854324
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Ja immer gerne, zumindest dann auch mal ein paar deutschsprachige Freunde 🙂

    • #854531
      de Maja
      Teilnehmer

      Mach dir nix draus, das Forum ist eh dünn besucht. Hau am Besten deine Freundschaftsanfrage bei News über Multiplayer Titel rein, da geht das schneller um ne Crew aufzubauen.

      • #856678
        snickstick
        Teilnehmer

        Ausser in den kommenden 4 Wochen, da ist bestimmt im Formum auch was los 🙂

    • #870729
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Wir müssten uns auch Real treffen, hahah zwischen die Augen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.