Ihr seid 30+ Und noch immer am zocken ?

Startseite Foren Off Topic Ihr seid 30+ Und noch immer am zocken ?

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel
  • #223446

    Mich würde mahl interesieren ob es noch mehr leute gibt ab 30+ die immer noch am zocken sind,und mich würde auch interesieren was die jüngeren davon halten wenn leute ab 30+ noch Zocken schreibt doch mahl hier rein wie alt wie lange und was ihr zockt mahl sehen was pasiert zusammen spielen usw 😆
    ich bin 41 Jahre alt und zocke schon seit Amiga zeiten und kann immer noch nicht aufhören zu spielen wenn ich dann 80 bin so gott will werde ich immer noch zocken dann aber mit Sprach ausgabe wegen der zitrigen Finger Freue mich auf eure antworten
    Gruß
    Magier Thorsten 😆

    #408768

    MaV
    Mitglied

    Ich bin gerade erstmal 19. Aber hab bis jetzt mein Leben lang gedaddelt.
    Kann mir bis jetzt noch nicht richtig vorstellen komplett aufzuhören. Vielleicht wirds etwas weniger. Und es kann gut sein das ich später wegen Freundin oder noch später wegen Kinder wieder auf Nintendo umsteige 🙂
    Die Wii gefällt mir auch sehr gut und da sind Spiele für Jedermann dabei!

    #408753

    Cloudoc
    Participant

    auf den threadtitel: Jein. Ich bin nicht 30+ aber still playin games ^^

    Hab aber irgendwie das gefühl, dass es bei mir nicht ewig so weitergehn wird. Eigentlich wirds von jahr zu jahr weniger. Trotzdem sind videogames einfach geil und komplett missen möcht ich sie auch nich 😉

    #408748

    Anonym

    Werde im Juli 25 und hab eig. erst angefangen zu zoggn seit die 360 raus ist. War da noch in der Ausbildung und hatte en bissl Kohle übrig. Mein Bro hatte damals noch ne SNES auf dem ich ab und zu als Knirps mit Freunden gezoggt hab. Meine PCs waren nie auf dem neuesten Stand und wurden daher kaum zum Spielen genutzt außer en Paar Klassiker halt.
    Viele in meiner Freundesliste sind auch schon älter als ich und ich muss sagen, dass es sich mit denen einfach besser spielen lässt: Kein blödes gelaber und auch kein Problem wenn mal ein Spiel in die Hose geht.
    Also, mehr ältere Gamer!!!
    =))

    #408777
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Werde im Juli 25 und hab eig. erst angefangen zu zoggn seit die 360 raus is. War da noch in der Lehre und hatte bissl Kohle über. Mein Bro hatte damals noch ne SNES auf dem ich ab und zu als Knirps mit Freunden gezoggt hab. Meine PCs waren nie auf dem neusten Stand und wurden daher kaum zum Spielen genutzt außer en Paar Klassiker halt.
    Viele in meiner Freundesliste sind auch schon 30 und ich muss sagen, dass es sich mit denen einfach besser spielen lässt: Kein blödes geschwätzte, kein Problem wenn mal ein Spiel in die Hose geht.
    Also mehr ältere Gamer!!!
    =))

    das ist echt n lob Danke Dir 😉 Gruß
    Magier Thorsten

    #408778
    MaV wrote:
    Ich bin gerade erstmal 19. Aber hab bis jetzt mein Leben lang gedaddelt.
    Kann mir bis jetzt noch nicht richtig vorstellen komplett aufzuhören. Vielleicht wirds etwas weniger. Und es kann gut sein das ich später wegen Freundin oder noch später wegen Kinder wieder auf Nintendo umsteige 🙂
    Die Wii gefällt mir auch sehr gut und da sind Spiele für Jedermann dabei!

    Hab auch n Kind und ne Frau Aber zocken ist für mich wie luft zum Atmen und mein kleiner der ist 3 und mag Forza 2 und sagt immer papa spielen ich glaube wer erst ma angefangen hat der bleibt immer auch wenn ma ne zeit nicht zockt aber ich Glaube das liegt in der Natur des menschen gruß
    Magier Thorsten 😆

    #408769

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    ich bin 17,zocke erst richtig seit dem die 360 auf dem markt ist,sonst eher mal bei freunden auf der playsi gespielt aber sonst nichs…bei mir wird es auch immer weniger,schule,man hat ja auch noch ein reales leben mit allen dingen die dazu gehören 😉 …also ob ich mit 30 noch zocke,mmhhh ich bezweifle es 😆

    #408749

    Anonym
    Quote:
    Das ist echt n lob Danke Dir 😉 Gruß
    Magier Thorsten

    Zry, für die Rechtschreibfehler, hab mein Post von vorhin nochmal überflogen…
    Das einzige was vll. ein kleiner Nachteil ist (aber auch nicht bei allen), dass Sie nicht mehr ganz so gut sind bzw. nich mehr so schnell reagieren, was mich aber weniger stört. Schließlich gehts ja nur um den Spassfaktor. OK, manchmal nervts mich auch wenn ich verliere, aber dann bin ich wahrscheinlich schlecht gelaunt oder so…
    Werde denke ich mit 30+ auch noch Zocken. Man wird die Spielzeit pro Woche wohl an einer Hand ablesen können, aber ganz aufgeben werd ich es denk zum heutigen Stand nicht. Hab ja schon heute fast keine Zeit mehr…

    #408779
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Quote:
    Das ist echt n lob Danke Dir 😉 Gruß
    Magier Thorsten

    Zry, für die Rechtschreibfehler, hab mein Post nochmal überflogen…
    Das einzige was vll. ein kleiner Nachteil ist (aber auch nicht bei allen), dass Sie nicht mehr ganz so gut sind bzw. nich mehr so schnell reagieren, was mich aber weniger stört. Schließlich gehts ja nur um den Spassfaktor. OK, manchmal nervts mich auch wenn ich verliere, aber dann bin ich wahrscheinlich schlecht gelaunt oder so…
    Werde denke ich mit 30+ auch noch Zocken. Man wird die Spielzeit pro Woche wohl an einer Hand ablesen können, aber ganz aufgeben werd ich es denk zum heutigen Stand nicht.

    Das würd ich so nicht sagen ich gewinne in cod auch noch gegen jüngere kommt drauf an wie fit mann ist hab bis jetz alle Spiele auf veteran oder so geschaft außerdem wen mann 25 Jahre zock hat mann Übung Glaube aber das ab 60 schwerer wird

    #408750

    Anonym
    Magier Thorsten wrote:
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    Quote:
    Das ist echt n lob Danke Dir 😉 Gruß
    Magier Thorsten

    Zry, für die Rechtschreibfehler, hab mein Post nochmal überflogen…
    Das einzige was vll. ein kleiner Nachteil ist (aber auch nicht bei allen), dass Sie nicht mehr ganz so gut sind bzw. nich mehr so schnell reagieren, was mich aber weniger stört. Schließlich gehts ja nur um den Spassfaktor. OK, manchmal nervts mich auch wenn ich verliere, aber dann bin ich wahrscheinlich schlecht gelaunt oder so…
    Werde denke ich mit 30+ auch noch Zocken. Man wird die Spielzeit pro Woche wohl an einer Hand ablesen können, aber ganz aufgeben werd ich es denk zum heutigen Stand nicht.

    Das würd ich so nicht sagen ich gewinne in cod auch noch gegen jüngere kommt drauf an wie fit mann ist hab bis jetz alle Spiele auf veteran oder so geschaft außerdem wen mann 25 Jahre zock hat mann Übung Glaube aber das ab 60 schwerer wird

    Japp, da geb ich Dir zu 100% Recht. Respekt, ich bleib im letzten Level bei CoD4 / Veteran hängen -> Habs aber auch schon lang nichtmehr versucht 😉 Hab das eher auf ältere Gamer bezogen, die Anfänger sind, die brauchen halt etwas länger um in die Materie einzusteigen wie Jungspunde…
    Dennoch bleib ich bei meinem Fazit, dass das Spielen mit etwas älteren Jungs um einiges angenehmer ist. Stress hab ich schon den ganzen Tag über beim Arbeiten.
    Gruz

    #408767

    Tank9119
    Mitglied

    Also ich bin erst 15 und spiele eigl richtig seit xbox 1 zeiten, davor hatte ich noch die PS 1 . ich persönlich hab nichts gegen mit älteren zu spielen^^… und ausser dem sind die meisten mit den ich online zocke eh älter als ich^^

    #408780
    Tank9119 wrote:
    Also ich bin erst 15 und spiele eigl richtig seit xbox 1 zeiten, davor hatte ich noch die PS 1 . ich persönlich hab nichts gegen mit älteren zu spielen^^… und ausser dem sind die meisten mit den ich online zocke eh älter als ich^^

    Danke für deine meinung mögen es viele Glückliche Xbox360 jahre werden 😆
    Gruß Magier Thorsten

    #408770

    Schattenriss
    Mitglied

    Bin mittlerweile 28 und zock seid NES-Zeiten schon immer auf Konsole und besser wie jetzt wars nie! Kann mir jetzt wenigsten das leisten was mann zum gepflegten daddeln braucht (TV/Anlage) macht bei einigen Titeln extrem viel aus(vorallem DD) Glaub das is schon so ein Teil von mir ❓ das ich mich mit PSP oder so verbuddeln lass

    #408760

    duke125
    Participant

    Also ich bin 39,zocke seit 1985 und hab fast alle Konsollen und Pc Ära’s durchgemacht…..
    War bis vor 18 Monaten nur PC Gamer und mich ärgerte dann die lange Umsetzzeit der Games…-Besonders bei GTA 😀 –

    Mein Bruder kaufte sich dann eine 360 und ich dann voriges Jahr die Elite.Bereut habe ich es noch nie…..Ausser gestern….R O D

    Und das am WE…….. 👿 👿 👿 👿 👿

    #408774

    Der H3 Opa
    Participant

    Ich bin 41 und zocke am liebsten HALO 3 . Die meisten Mitspieler sind sind ja sehr viel jünger als ich und oft ziemlich über mein Alter überrascht, aber gestört hat es bis jetzt noch keinen….. 😀

    #408751

    Anonym
    MAN for ALL wrote:
    Ich bin 41 und zocke am liebsten HALO 3 . Die meisten Mitspieler sind sind ja sehr viel jünger als ich und oft ziemlich über mein Alter überrascht, aber gestört hat es bis jetzt noch keinen….. 😀

    Respekt, ich finde man kann etwas ältere Zocker in die Abteilung Jungegebliebene stecken, dass is ja sehr positiv.

    Duke mein Beileid, dann auch noch bei der Elite. Hoffentlich passiert das meiner Elite nie :aufsmaul:

    #408775

    PolyLooks
    Mitglied

    Ich finde es großartig, ganz im Ernst. Mein Vater ist in der Hinsicht sehr konservativ und hielt und hält Konsolen von Anfang an für Verdummungsmaschinen. Ich habe ihn auch versucht zu überzeugen, dass Konsolenspiele nicht immer nur simples Knopfdrücken zum richtigen Zeitpunkt bedeuten, aber ist da unerweichlich. Für ihn geht weiterhin nichts über Bücher. Dagegen ist ja nichts zu sagen, ich finde es nur schade, dass er sich nicht einmal dazu überreden lässt, Spielen eine Chance zu geben. Wenn ich mal wieder nachts um Vier so gefesselt von einem Spiel bin und einfach nicht aufhören kann, dann gibt es nur ein Kopfschütteln und einen arg polemischen-videospielfeindlichen Kommentar.
    Naja was soll’s. Ich find’s jedenfalls super, mit 30+ an der Konsole zu sitzen und genau das nehme ich mir auch für meinen Sohn vor 😉

    #408776

    Bin 23 und Zocker seit dem ich klein bin (angefangen mit dem alten NES, dann über zur SNES, kurzzeitig N64 gespielt, dann jahrelang PC Zocker gewesen, dann wieder jahrelang pause, und nun 360).
    Zocken ist für mich nichts mehr als ein Hobby, es tut gut nach einem nervigen Tag nach hause zu kommen und für ein paar stunden in fallout 3, gears of war oder dead space oder oder oder einzutauchen. Meine Hauptleidenschaft sind Filme, desweiteren liebe ich Comics, harte Musik, schwarzen Humor, gruselige bücher…da ist es einfach prädestiniert das Videospeiel auch ihren platz finden

    #408771
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    MAN for ALL wrote:
    Duke mein Beileid, dann auch noch bei der Elite. Hoffentlich passiert das meiner Elite nie :aufsmaul:

    Hab auch ne Elite und die ist mir vor 2 Wochen auch weggestorben…
    Aber MS hat die ganz fein hingekriegt! Das DVD Laufwerk ist jetzt genial leise und dreht die Disc nur, wenn sie wirklich gebraucht wird… was die daran gemacht haben, weiß ich nicht (die haben eigentlich nur das Motherbord ausgetauscht…) Schon der Jasper-Chipsatz? 😮

    @Topic: Bin zwar „nur“ 23 (ok, manchmal fühl ich mich auch wie 30… :wink:) aber es ist auf jeden fall angenehmer mit der „älteren“ Generation zu zocken!
    Die nerven nicht rum, sind fair und bleiben wenigstens sachlich, wenn etwas schiefgelaufen ist…


    Now playing: Kiew – Feierabend in Kiew
    via FoxyTunes
    #408781
    ZombieChrist666 wrote:
    KE1NZWE1TER84 wrote:
    MAN for ALL wrote:
    Duke mein Beileid, dann auch noch bei der Elite. Hoffentlich passiert das meiner Elite nie :aufsmaul:

    Hab auch ne Elite und die ist mir vor 2 Wochen auch weggestorben…
    Aber MS hat die ganz fein hingekriegt! Das DVD Laufwerk ist jetzt genial leise und dreht die Disc nur, wenn sie wirklich gebraucht wird… was die daran gemacht haben, weiß ich nicht (die haben eigentlich nur das Motherbord ausgetauscht…) Schon der Jasper-Chipsatz? 😮

    @Topic: Bin zwar „nur“ 23 (ok, manchmal fühl ich mich auch wie 30… :wink:) aber es ist auf jeden fall angenehmer mit der „älteren“ Generation zu zocken!
    Die nerven nicht rum, sind fair und bleiben wenigstens sachlich, wenn etwas schiefgelaufen ist…


    hab meine xbox auch zur rep gebracht Donnerstag und heute ist sie wieder aufm weg zu mir echt super servic
    Ps finde deine eure einstellung echt super 😆
Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.