illegal spiele downloaden


Startseite Foren Xbox 360 illegal spiele downloaden

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224954
      the secret killer
      Teilnehmer

      mein freund ladet sich illegal spiele runter und das seit 2 jahren und das hat niemand gemerkt.ich wollt fragen wieso eigentlich.das ist iwie unfair.ich gebe 60 euro aus der null euro

    • #434768
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hm…

      es gibt dä*** leute!.

      du gehörst natürlich glatt dazu!.

      Einfach Thread schließen hier bevor das zum Geflame kommt..

      Meistens sind es sowieso immer „freunde“ wahrscheinlich du selber..

      naja wayne!.

    • #434740
      Anonym
      Gast

      Dein Freund wird sich jetzt sicher auch sehr bei dir bedanken, wenn die Exektutive deinetwegen vor seiner Haustür steht 😆
      BOFF! Ohman… Wie krass kann man nur drauf sein. Wieso das keiner bemerkt hat? Weil seine Freunde warscheinlich seit 2 Jahren die Fresse halten und sowas in keine Foren schreiben xDDDD

    • #434763
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Runter laden ist das eine. Offline spielen das andere und wiederum online spielen die nächste andere Sache. Wobei letzteres relativ häufig entdeckt wird und die Konsole gebannt wird.

      @warum du 60€ zahlst: Damit die Entwickler bezahlt werden und das Geld für ein weiteres Spiel haben, dass sie produzieren möchten. Bei Entwicklungskosten im zweistelligen Millionenbereich ist jede Verkaufseinheit wichtig.

    • #434757
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bin absolut gegen runterladen.
      nur originale sind das wahre.

      auch wenn nur offline gespielt wird halte ich nichts davon und hoffe das alle einmal erwischt werden.
      und nicht nur von live gebannt sondern auch auf schadensersatz verklagt.

    • #434774
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Ich möchte noch Teddys Aussage hinzufügen:

      Zudem willst du doch auch ne Fortsetzung von einem guten Spiel sehen und sowas gibt es nun mal nur wenn der Vorgänger gute Verkaufszahlen haben. Siehe GoW für Windows, da das Spiel so oft Raubkopiert wurde gibts den Zweier nicht auf PC.

      Drum denkt dran:

      Nur Original ist legal und macht sich gut im Regal.

    • #434764
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was aber hoffentlich bei der nächsten Konsolen-Generation endlich abgeschafft werden sollte ist der Regional-Code. Ich würde zb. gerne das ein oder andere japanische Spiel spielen. Dank Region-Codes geht das leider nicht…Nintendo hat das bereits kapiert und liefert Wii sowie DS Regionfree aus…naja…die Hoffnung stirbt zuletzt. Die FF7 AC PS3 Edition war Regionfree…

    • #434775
      HighxVoltage
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Was aber hoffentlich bei der nächsten Konsolen-Generation endlich abgeschafft werden sollte ist der Regional-Code. Ich würde zb. gerne das ein oder andere japanische Spiel spielen. Dank Region-Codes geht das leider nicht…Nintendo hat das bereits kapiert und liefert Wii sowie DS Regionfree aus…naja…die Hoffnung stirbt zuletzt. Die FF7 AC PS3 Edition war Regionfree…

      Falsch, Falsch Falsch, Nintendo hat das nicht begriffen. Der DS ist vielleicht Regionfree doch die Wii nicht. Ich muss das wissen, ich musste um die ungeschnittene Version von No More Heroes zu spielen mir nen Freeloader holen (Welcher auch nicht mehr geht da Nintendo einen Patch gegen den Freeloader aufgespielt sobald man online geht)

    • #434765
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Oh, dann bin ich falsch informiert. Anfangs hieß es doch die Wii wäre Regionfree und ich dachte die wäre das auch. Ok. Dann eben nur der DS. Den mag ich eh lieber als die Wii.

    • #434769
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tja.
      is ja alles gesagt denke ich..

      dann holt man sich eben nur ein game im jahr un nich 20! wenn man die kohle nich hat 😉

    • #434741
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      tja.
      is ja alles gesagt denke ich..

      dann holt man sich eben nur ein game im jahr un nich 20! wenn man die kohle nich hat 😉

      Wirklich richtig GUTE Games kommen ja ohnehin nicht im Wochentakt raus. Von daher reicht mir das. Ich habe mir in den letzten 2-3 Monaten auch nur ein Spiel gekauft und das war mit Arkham Asylum wirklich eine gute Entscheidung. Man muss ja nicht viele Spiele haben, es müssen nur die Richtigen sein.
      Ich finds auch ziemlich asi den Entwicklern gegenüber sich die Spiele raubzukopieren. Schließlich haben die einen harten Job wie die meisten Menschen auch und möchten dafür eben auch entlohnt werden. Wenn man (und als Entwickler dürften da auch mal ein paar schlaflose Nächte ins Land ziehen) hart arbeitet und dann vom Chef gesagt bekommt: „Nein ich hab mir gedacht du bekommst diesen Monat mal keinen Lohn, weil wegen is nicht.“ wären doch hier sicher auch alle angepisst. Und JA: Das IST ein adäquater Vergleich. Immer motzen alle „Gute Arbeit für gutes Geld.“ und laden sich dann doch wieder Spiele aus dem Netz (zum Glück ja offensichtlich eine Minderheit) wodurch sie auf gut Deutsch jeden guten Entwickler einfach nur verarschen. Ich geh doch auch nicht zum Bäcker und klaue Brötchen oder in den Supermarkt und klaue Tiefkühlpizza.
      Raubkopierer kotzen mich einfach nur an! Jemand der nicht wahrhaben will, dass die Leute da einen wirklich schwierigen und komplexen Job haben soll sich einfach mal von Kernighan/Ritchey „Programmieren in C“ kaufen. Ein leichtes Standardwerk über die Grundlagen des Programmierens. Und wenn man dann das erste mal eine einfache Datenbank erstellt hat über 500 Pointer und sich merken musste was man wie gemacht hat und dabei 30 neue Bibliotheken erstellt hat, kann man sich UNGEFÄHR vorstellen wie viel Arbeit es ist ein Spiel über 30 Stunden und mehr Spieldauer zu erstellen. Und dabei habe ich den kreativen Aspekt noch garnicht mal berücksichtigt. ARGH! Das musste mal gesagt werden.

    • #434776
      the secret killer
      Teilnehmer

      ich selbst mach das ja nicht weiß net we es geht und außerdem habe ich nur 5 spiele und der type den ich meine hat 132 spiele.alee gedownloadet.
      ok ist nicht richtig mein freund sondern ich kenne ihn nur.wohnen weit weg voneinander

    • #434770
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und was gibt dir das Recht zu sagen das er Downloadet? Hast du denn beweise?..

      Ich denke da will wo jemand mehr aufmerksamkeit..

      schnittschn hat da garnicht so unrecht!. Aber ich denke das musste ja so kommen ^^.

      Ich glaube niemand würde es zugeben das er Downloadet..

    • #434766
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Jemand der nicht wahrhaben will, dass die Leute da einen wirklich schwierigen und komplexen Job haben soll sich einfach mal von Kernighan/Ritchey „Programmieren in C“ kaufen. Ein leichtes Standardwerk über die Grundlagen des Programmierens. Und wenn man dann das erste mal eine einfache Datenbank erstellt hat über 500 Pointer und sich merken musste was man wie gemacht hat und dabei 30 neue Bibliotheken erstellt hat, kann man sich UNGEFÄHR vorstellen wie viel Arbeit es ist ein Spiel über 30 Stunden und mehr Spieldauer zu erstellen. Und dabei habe ich den kreativen Aspekt noch garnicht mal berücksichtigt. ARGH! Das musste mal gesagt werden.

      Mal davon abgesehen kosten selbst die Bücher Geld – hab hier zu Hause Fachbücher im Wert von 1.000€ und mehr (bin selbst Programmierer) und die Zeit die ins lesen/lernen/anwenden einfließt bekommt man leider nicht bezahlt. Das geht in der Mehrheit aller Fälle auf die wenige Freizeit, wenn man nicht gerade im Betrieb Leerlauf hat.
      Durchschnittspreis für ein gutes Fachbuch liegt zwischen 50 und 100€! Also vergleichbar mit dem Preis von einem Spiel.

    • #434772
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Sehe das auch so. Jeder der hier berufstätig ist oder jobt möchte dafür auch entlohnt werden. Ich bin zwar berufstätig, aber deswegen kaufe ich mir auch nicht alle neuen Games. Ich selektiere da auch, obwohl ich mir sicher auch das ein oder andere Spiel mehr kaufen könnte.
      Wenn man nicht die Kohle hat, muss man halt weniger Spiele kaufen oder versucht sie später zum Budget Preis oder gebraucht günstiger zu erstehen. Second Hand Kauf ist ja schließlich keine Schande, das machen wohl die meisten hier. Ich finde auch, dass man sich mit einem gekaufen Spiel mehr beschäftigt, weil man das mehr zu schätzen weiß als eine Sammlung kopierter Spiele, die meist doch nur angezockt werden.

    • #434742
      Anonym
      Gast

      Da kann ich nur zustimmen ^^ Ich mache grade mein Abitur un habe deswegn keinen zeit für nen Job odr so deshalb setze ich Prioritäten wenns um spiele geht un ich denke die Freunde ist doch umso größer wenn man sich ein Speil holt sich damit dann aber richtig befasst und second hand spiel seh ich kein vergehn drin,bestell selber bei amazon,ebay etc…also stimme ich dia vollkommen zu 😆

      Find das Konzept des illegalen Zockens aber echt sch**** zumindest wenn man es sehr offensichtlich macht un anderen unter die nase reibt…. 👿

    • #434743
      Anonym
      Gast

      Ist doch vollkommen Wurst ob man das anderen unter die Nase reibt oder nicht. Gestohlen ist es in beiden Fällen…

      @ExtremeTeddy: Jau das kenn ich mit den teuren Büchern. Wenn ich mir für die Uni ein Buch kaufe dann war das bisher noch nicht unter 30€. Und das war auch nur ein Grundlagen Buch über Physik. In aller Regel kosten Fachbücher wirklich zwischen 50 und 150€. Das kann ich in der Tat bestätigen. Und während so eines Studiums kommen da ganz ganz schnell 1000€ insgesamt zusammen. Da muss man schon einige Spiele verkaufen bis sich das auszahlt (um nochmal auf das Thema zurückzukommen).

    • #434744
      Anonym
      Gast

      auu ja… die armen armen spieleentwickler.. haben alle kein geld und müssen für hungerlöhne arbeiten die ärmsten^^

      habt ihr mal daran gedacht, dass vielleicht ein gewisser prozentteil an raubkopien bereits vom verkauf mit einkalkuliert wird… (und der anteil ist nicht gerade wenig)

      würde es kein raubkopien geben, wären vielleicht die spiele garnicht so teuer wie sie jetzt sind.. das wäre doch mal was 😉

      aber da braucht man sich nix vor machen, raubkopien wird es immer geben.
      und 100% legal ist ja wohl kaum jemand…
      oder wer kann schon von sich behaupten das er noch niemals zb eine mp3 aus dem netz gezogen hat… denn auch das sind raub kopien….

      aber das thema hier kann man echt schließen, denn es wird hier nie zu einer diskusion kommen, da hier nur die leute rein schreiben weden welche ihre spiele kaufen, denn wer wird schon so blöd sein und in einem forum zu geben das er raubkopien spielt….

      aber einen vorteil haben wir ehrlichen käufer ja gegenüber den raubkopierern
      —> unsere spielesammlungen sehen viel besser im regal aus als irgend welche beschrifteten rohlinge 😉 😆

    • #434777
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Sorry Silent aber dein Post ist total daneben. Beginnt schon dabei, das du mal eben jedem hier unterstellst er würde, auch wenn es nur in geringen Mengen ist, illegal downloaden. Auch wenn es eventuell deinen Horizont übersteigen mag (warum auch immer) es gibt Leute die stehen darauf ihre Software, ja auch Musik, im Regal stehen zu haben. Frag mal deinen Vater ob er früher Schallplatten hatte und was ihm die bedeutet haben. Die meisten Väter würden wohl voller Stolz von ihrer Plattensammlung erzählen.

      Hast du überhaupt ´ne ungefähre Ahnung davon wie aufwendig es ist so ein Spiel zu entwickeln? Die Leute haben sicher keinen einfachen Job, so ein Spiel besteht aus mehr als einer handvoll Codezeilen. Nicht umsonst wird oft Jahre an einem Spiel gearbeitet. So ein Programmierer hat im übrigen auch keine 35 Stunden Woche, die übersteigt diese Zeit in aller Regel um einiges. Fakt ist Spiele verschlingen Unsummen, Fakt ist, jeder der runterlädt schmällert den Gewinn, Fakt ist, hättest du ein Unternehmen wolltest du auch maximalen Gewinn haben und würdest das ganze anders sehen als jetzt.

    • #434767
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Programmcode ist das wenigste was ein Spiel ausmacht. Die grafischen Inhalte sind rein vom Aufwand her die größte Menge an Arbeit die zu bewerkstelligen ist. Allein ein professionelles 3D Modell einer Figur dauert je zwischen 1 und 2 Monaten heutzutage und daran sind in aller Regel mindestens 3 Leute involviert. (3D Artist, 2D Artist, Artwork Artist) 2D und Artwork sowie 3D und 2D Artist sind häufig ein und die selbe PErson, ändert aber nichts an der Menge des Aufwands der betrieben werden muss.

      Wenn wir zb. Assassins Creed 2 als Beispiel nehmen. Daran arbeiten zur Zeit mehr als 400! Leute aktiv dran. In wie weit Management, Marketing und sonstiger Anhang in der Zahl enthalten ist wird einem zwar nicht mitgeteilt, aber das ist bei der Anzahl an beteiligten Personen eher unerheblich. Ein zweistelliger Millionen Betrag für die Produktion von Start bis Ende wird sicherlich auflaufen.

    • #434771
      Barbulla
      Teilnehmer
      Quote:
      Nur Original ist legal und macht sich gut im Regal.

      das ist Signaturreif 😉

    • #434762
      Devil2k06
      Teilnehmer

      Darum teste ich das spiel als demo wenn es eine gibt!
      Sollte es keine demo geben na dann kauf ich es halt trotzdem.
      Ne raubkopie kann teuer werden ne da bezahl ich lieber 60 Euro und hab meine ruhe!

    • #434778
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Nun die Zahl muss nicht unbedingt was über die Qualität aussagen, man kann auch mit weniger Leuten ein gutes Spiel programmieren. 😉

    • #434745
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Sorry Silent aber dein Post ist total daneben. Beginnt schon dabei, das du mal eben jedem hier unterstellst er würde, auch wenn es nur in geringen Mengen ist, illegal downloaden. Auch wenn es eventuell deinen Horizont übersteigen mag (warum auch immer) es gibt Leute die stehen darauf ihre Software, ja auch Musik, im Regal stehen zu haben. Frag mal deinen Vater ob er früher Schallplatten hatte und was ihm die bedeutet haben. Die meisten Väter würden wohl voller Stolz von ihrer Plattensammlung erzählen.

      Hast du überhaupt ´ne ungefähre Ahnung davon wie aufwendig es ist so ein Spiel zu entwickeln? Die Leute haben sicher keinen einfachen Job, so ein Spiel besteht aus mehr als einer handvoll Codezeilen. Nicht umsonst wird oft Jahre an einem Spiel gearbeitet. So ein Programmierer hat im übrigen auch keine 35 Stunden Woche, die übersteigt diese Zeit in aller Regel um einiges. Fakt ist Spiele verschlingen Unsummen, Fakt ist, jeder der runterlädt schmällert den Gewinn, Fakt ist, hättest du ein Unternehmen wolltest du auch maximalen Gewinn haben und würdest das ganze anders sehen als jetzt.

      daneben also? ja?
      nun das sehe ich anders.. ich sage nur die warheit und die fakten…
      auch wenn das keiner hören will…
      sicher hast du mir dem was du sagst recht, trotzdem ändert sich damit nix.. es wird immer raubkopierer geben… und die spieleentwickler planen das mit ein.. ich sagte ja nicht das sie resigniert haben, es wird ja viel dagegen unternommen… und unterstellen tue ich hier auch schonmal garkeinem was… dieses recht würd ich mir nie rausnehmen.. ich hätte mich bei dem beispiel mit den mp3´s etwas anders ausdrücken sollen.. ich wollte damit nicht sagen das jeder mp3´s läd… vielmehr meinte ich damit das auch ich schonmal irgendwann eine mp3 geladen habe und mich trotzdem über leute die spiele raubkopieren aufrege.. sowie auch viele andere das tuen.. und mit „niemand ist 100% legal“ habe ich im grunde auch recht.. oder hast du noch nie nen strafzettel bekommen?? 😉
      ich wollte mit meinem post auch keine spieleentwickler angreifen, mir kommt es so rüber als wenn du dich schon etwas angegriffen gefühlt hast..aber da meine ersten sätze mit „^^“ endeten, dachte ich eigentlich schon das jeder mensch versteht das dies sarkastisch gemeint war.. daneben fand ich meine aussage also keineswegs… du musst die sache nämlich auch mal aus verschiedenen blickweisen betrachten und nicht nur abwegen was richtig und falsch ist… stichwort platons höhlengleichniss… auch wenn dies nun dein horizont übersteigen mag… 😉
      aber egal, lassen wir die erbsenzählerei sein, das soll ja hier keine ethische diskussion werden…

    • #434779
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ich hasse grundsätzlich Aussagen, welche allgemein gehalten sind und so formuliert das sie für alle sprechen, obwohl ein Posting immer nur für eine Person, nämlich sich selbst stehen sollte, da es die eigene Meinung darstellt und nicht die der Allgemeinheit. Dagegen habe ich eine große Abneigung wenn man sich ausdrückt, als wäre es eine Tatsache das jeder … .

      Und nein ich habe keinen Strafzettel, da ich weder Auto noch Führerschein besitze, aber das nur nebenbei.

      Ich halte nun einmal sehr viel von Meinungsfreiheit und mag es nicht wenn man mir diese nimmt.

    • #434746
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Ich halte nun einmal sehr viel von Meinungsfreiheit und mag es nicht wenn man mir diese nimmt.

      dann nimm sie auch nicht anderen!!! 👿

      und ich hasse leute die mir erklären wollen wie weit mein horizont reicht und die andere meinungen nicht akzeptieren…

      junge das hier ist n forum da darf (muss) diskutiert werden, dies beinhaltet auch das es viele meinungen zu einem thema gibt und nicht nur deine!!!
      einfach mal drüber nachdenken ❗ 🙄

      edit: und das mit dem strafzettel sollte ein beispiel sein, das solltest du nicht wörtlich nehmen.. es gibt auch tausend andere beispiele …

      belassen wir es dabei.. ich entziehe mich der konversation 😉

    • #434773
      QuattroS1
      Teilnehmer

      @SilentTrigger
      Ich geb dir Recht irgendwo hat jeder Dreck am Strecken, wenn schon nicht vor dem Gesetz dann doch wenigstens moralisch. Beim Thema Raubkopieen ist das so eine Sache. Genau genommen ist es schon eine Raubkopie wenn man sich eine CD von einem Kumpel auf den Rechner rippt. Runterladen ist mir persönlich zu gefährlich. Aber wir (Konsolenspieler) werden doch extra „abgezockt“, schließlich sind unsere Spiele neu 20€ teurer, warum? weil man am Computer viel eher an Raubkopieen kommt als auf der Konsole und die mit einer Preisangleichung das nur verstärken.

    • #434755
      Z0RN
      Administrator

      Und wir alle kühlen uns mal ein wenig ab und diskutieren respektvoll miteinander!

      Sonst muss der böse Admin wieder kommen und hier virtuelle Popoklatsche verteilen, das will doch keiner! 😉

    • #434747
      Anonym
      Gast

      Röchtööööög!

      Ich möchte hier einmal klarstellen (auch wenn Silent Trigger sich nicht vorstellen kann, dass jemand 100% legal ist), dass ich noch nie raubkopiert habe, meine Musiksammlung von ungefähr 10 Tagen (ca. 4100 Lieder) komplett legal ist (habe jede einzelne CD gekauft oder von einem Freund oder Bekannten gezogen), ich noch nie einen Strafzettel (nicht einmal für zu schnelles Fahren) bekommen habe, ich noch nie geklaut habe, noch nie schwarz gearbeitet habe, ja ich bin noch nicht einmal schwarz gefahren, ich habe in keiner Klausur beschissen und habe auch nicht vor das einmal zu tun.
      Denn ICH für meinen Teil habe das nicht nötig. Ich verdiene gut und habe genug im Hirn, dass ich nicht bescheissen MUSS.
      Natürlich werden Raubkopien im Preis mitbedacht. Im Supermarkt wird Diebstahl ja auch mitbedacht bei der Auswahl der Preise. Trotzdem hasse ich solche Leute, weil sie MEINEN Geldbeutel gleich mit leichter machen, wie du bereits richtig erkannt hast. Trotzdem hast du überhaupt kein Mitleid mit den Entwickern. Sie tun dir ja sogar überhaupt nicht leid, denn ich habe deinen (von dir bestätigten) Sarkasmus in den ersten Zeilen erkannt. Mir tun sie auch nicht leid. Ich kenne keine Entwickler und auf der Erde passiert zuviel, als dass ich mich auch noch darum kümmern könnte. Aber ich finde es schlichtweg relativ dämlich zu sagen „Die verdienen ja genug“. FALSCH! Sie bekommen möglicherweise genug Geld. Verdienen tun sie aber mehr 😉

    • #434748
      Anonym
      Gast

      du hast so ziemlich alles 100% getroffen… nix anderes habe ich ausgedrückt…
      ich fass mal kurz zusammen:
      -es ist wie es ist,
      -man kann eh nix drann ändern
      -und es ist einem auch wursch,
      -da es einem ja nicht persönlich betrifft
      -und man andere probleme hat die einem mehr interessieren dürften…

      aber eine sache glaub ich dir nich… du …100% ehrlich und legal??
      also ich kenne dich nicht, aber wenn dem wirklich so ist dann alle achtung…
      kann dem jungen mal bitte jemand einen heiligenschein geben!^^
      😉 😆

      bedenke aber bitte bei deinem handeln, dass du dadurch später in den himmel kommst.. da is langweilig.. nix mehr mit rockigen cd´s hören…
      deine cd sammlung hör ich mir dann in der hölle mal an… 😈
      ma gucken wie dein musikgeschmack so ist…
      (du verstehst wie ichs meine) 😉

      fakt für mich ist:
      ich kenne leute die spiele kopieren und es ist mir wurscht.
      ich würde sie nicht verpfeifen oder mich darüber erbösen…
      ich kaufe meine games weiterhin…
      aber dies auch nicht aus moralischen gründen, sondern viel mehr deshalb weil ich zu 95% online spiele und daher kopien garnicht in frage kommen würden (hätte keine lust mir jedesmal gedanken darüber mach zu müssen ob ich gebannt werde)
      desweiteren sammel ich die teile und in der vitriene sehen orginale nunmal besser drinnen aus als irgend welche gebrannten…

    • #434749
      Anonym
      Gast
      SilentTrigger x wrote:
      aber eine sache glaub ich dir nich… du …100% ehrlich und legal??
      also ich kenne dich nicht, aber wenn dem wirklich so ist dann alle achtung…
      kann dem jungen mal bitte jemand einen heiligenschein geben!^^
      😉 😆

      Aha… Glaubs oder lass es sein. Glaub auch gerne weiter an den Himmel. Als Atheist glaube ich nicht an Himmel oder Hölle. Wenn man tot ist, ist man tot. Keine Seele, kein nichts. Dann ist man im besten Fall Asche oder unter der Erde^^

    • #434750
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Als Atheist glaube ich nicht an Himmel oder Hölle. Wenn man tot ist, ist man tot. Keine Seele, kein nichts. Dann ist man im besten Fall Asche oder unter der Erde^^

      Gute einstellung ich gehör auch in den Club un ich glaube dir 😉

    • #434751
      Anonym
      Gast

      nich immer alles auf die goldwaage legen…
      bin auch atheist…
      bin aber trotzdem lieber böse als gut, auch wenn es keine hölle gibt^^
      und ob ich dir glaube oder nicht, is ja auch wurscht, du kennst mich nich, ich kenn dich nicht.. drum ist es mir wurscht ob du lügst oder die warheit sagst, und dir ist es wurscht ob ich glaube was du sagst…
      allgemein mach ich mir um sowas nie gedanken, da man es eh nicht nachvollziehen kann ob jemand wirklich etwas so meint was er hier so schreibt und auch dahinter steht. gerade in einem forum…

      aber nun schweifen wir doch ziemlich vom thema ab…

    • #434761
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich weiss gar nicht was hier darüber so diskutiert werden muss und sich auch noch gestritten wird?
      Mir ist es völlig Latte ob jemand was illegal downloadet oder nicht. Jeder soll es so machen wie ers mag und es für richtig hält. Schließlich muss er dann auch seinen Kopf für hinhalten und darf sich nicht wundern wenn er Probleme bekommt.
      Wenn ich das Risiko eingehe rechne ich auch mit den Konsequenzen. So ist das jedenfalls bei mir.

    • #434780
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Ich nehem dir sowie keinem anderen hier seine Meinung und im Gegensatz zu dir formuliere ich meine Post nichts im Sinne von: „Jeder hat schon … Jeder … dies … Jeder … das .

      Darauf wollte ich hinaus.

      Achja, nur mal so am Rande, Thalia Melina ist eine Zusammensetzung zweier griechischer Frauennamen, daraus kann man folgern das ich weiblich bin. Junge trifft es da nicht ganz.

      Ich weiß wohl was ein Forum ist, aber Fakt ist, was jeder hier postet wird immer die eigene Ansicht sein und so sollte man es auch formulieren können. Oder sagst du zu deinen Freunden: „Wir haben doch alle schon mal was illegal runter geladen“ Wohl kaum. 😉

      Btw ist mir egal wie weit dein Horizont geht, es tut nichts zur Sache. Ich schätze hier niemandes Horizont ein, nicht vergessen, hier ist die virtuelle Welt, keiner kann sagen wesen Horizont wie weit reicht.

      Mal ganz davon abgesehen das man einen gewissen Horizont braucht wenn man Platon ließt und auch verstehen möchte. Btw kann ich jedem der für interessiert die Apologie des Sokrates nahe legen.

      So und nun ist dir hoffentlich klar das ich nicht versuche dich anzugreifen und auch nicht gegen deine Meinung bin, sondern vielmher mit deiner Verallgemeinerung habe, die mich und auch jeden anderen hier mehr oder weniger angegriffen hat. Btw zu unrecht.

    • #434756
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      blöde Diskussion !

      dem einen oder anderen kann man zustimmen.

      es gibt nen Spruch:

      “ wer sich verteidigt macht sich schuldig ! „

      und schuldig werden wir alle geboren !

      mfg

    • #434752
      Anonym
      Gast

      Kann jemand Thalia Melina mal bitte ein Taschentuch geben? 🙄

    • #434759
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      Kann jemand Thalia Melina mal bitte ein Taschentuch geben? 🙄

      ich hab grad nur ein schleifpapiertuch, geht das auch? ;P

    • #434753
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      Kann jemand Thalia Melina mal bitte ein Taschentuch geben? 🙄

      ich hab grad nur ein schleifpapiertuch, geht das auch? ;P

      ich denke das geht in ordnung 😆

      dann würde ja auch der spruch passen „wo gehobelt wird fallen auch späne“
      :ironie: :klatsch:

    • #434760
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Eben. Eben.
      Aber wo genau gehobelt wird und wo späne fallen, das bleibt jetzt mal geheim ^^

    • #434754
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Eben. Eben.
      Aber wo genau gehobelt wird und wo späne fallen, das bleibt jetzt mal geheim ^^

      hmmm, soweit hab ich da jetzt garnicht gedacht.. hehe….
      das klärst du am bessten mit ihr selber und fragst wenn sie da ist.. denn ich glaub sie hasst es wenn leute hinter ihrem rücken reden…
      sie wird dann wieder jeden satz in seine wörter zerpflücken und uns alles aufs brot schmieren…^^
      hmmm..
      ich frag mich aber auch gerade ganz andere sachen….
      -ob sie wohl einen lebensgefährten hat?
      -was für eine sorte oropax wird er wohl verwenden?
      fragen über fragen… 😉

    • #434758
      MONTROX
      Teilnehmer

      da ja zu dem thema sowieso nichts ordentliches zu schreiben gibt außer das es illegal ist werd ich closen. sind ja auch schon weit vom topic entfernt.

      diverse meinungsverschiedenheiten bitte per pn oder icq oder dergleichen klären 😉

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.