In 4K spielen zb Halo 5


Startseite Foren Fragen & Antworten In 4K spielen zb Halo 5

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #772003
      danidark
      Teilnehmer

      Hey ihr
      spielt jemand von euch über nen 4K Tv Halo? Komm da irgendwie nich mehr zurecht. Finde die richtigen einstellungen nicht 🙁 Alles voll verzögert. Da kann man sich freuen,wenn man mal jemanden trifft und ich bin eigentlich gut 😉 Hat jemand nen Tipp?? Macht mir nämlich echt keinen Spass so 🙁

    • #772012
      MaqiicBuLLeT
      Teilnehmer

      Ist es bei allen Spielen etwas verzögert oder nur bei Halo? Habe auch einen 4K TV aber kein Halo, trotzdem kenne Ich das Problem. Viele 4K TVs haben eine leichte Verzögerung (Standardeinstellung), die von Fernseher zu Fernseher variieren. Diese Verzögerung merkt man bei Filmen und Sendungen logischerweise nicht, doch bei Spielen kann das ein Problem sein. Deshalb gibt es bei den meisten Fernsehern einen Spiele-Modus bzw. Game Mode, bei der die Verzögerung minimiert wird, wodurch die Grafikqualität evtl. etwas leiden könnte. Hoffe das hilft etwas 🙂

    • #772125
      danidark
      Teilnehmer

      Hey,danke fürs antworten. Bei Halo viel mir das nur extrem auf. Spiel das aber auch hauptsächlich. Hab jetzt gestern nochmal einstellungen im Spiel gemacht axiononale irgendwas verändert. Jetzt läuft es was besser.Sind aber noch nicht die richtigen Einstellungen. Nervt halt irgendwie voll,wenn man zb ständig vor Wände läuft. Da will man das Pad nur noch in die Ecke werfen 😀 Ich schau mal ob der Tv noch so ne einstellung hat. Hab den erst ein paar Wochen. Is noch was neu alles. Hauptsächlich fürs spielen geholt und wenn das nich so richtig klappt is das echt zum brechen O.o

    • #772127
      MaqiicBuLLeT
      Teilnehmer

      Ja das kann ja nicht am Spiel liegen. Guck am besten mal in den Fernseher-Einstellungen. Was hast du denn genau für einen Fernseher? Die Menüs sind je nach Marke und Modell immer anders aufgebaut und bestimmte Einstellungen sind dann auch manchmal nicht so leicht zu finden.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.