Infos über Forzathon


Startseite Foren Community Infos über Forzathon

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #762798
      Killerfrosch
      Teilnehmer

      Hey, ich fand es super, als ihr über die anstehenden Forzathons berichtet habt. Da ihr meine einzige Newsquelle für Xbox-News seid, habe ich hier immer mitbekommen wann es sich gelohnt hat mal wieder Forza zu starten. In letzter Zeit gab es aber keine Infos mehr, und ich habe denke ich den ein oder anderen Forzathon verpasst.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder eine kurze News zu einem neuen Forzathon ins Programm nehmen würdet 🙂

      Vielen Dank!!

    • #762811
      Paddel06
      Teilnehmer

      Merk dir einfach: Jede Woche am Freitag beginnt ein Forzathon, der über das Wochenende geht. Ganz selten Gibt es auch unter der Woche einen kurzen Forzathon.

    • #762960
      Anonym
      Inaktiv

      Einmal im Monat oder so gibt es noch welche unter der Woche.
      Könnten dann auch einfach hierrein schreiben. 😉

    • #762975
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Den Thread find ich ja mal nice….klasse Idee

    • #763181
      Thoridias
      Teilnehmer

      Super Thread @Killerfrosch.

      hier kann man dann auch posten wie das ein oder andere funktioniert im Thon
      ist ja nicht immer so einfach z.B. die Fähigkeiten. wie letzte Woche Davongekommen. Bis ich endlich rausgefunden habe das man da in der freien fahrt an den Autos vorbeidriften muss sozusagen 🙂

    • #763196
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Kann mir einer sagen wie man die derzeitige Sushirolle hinbekommt, ich hab garantiert schon 40 Fassrollen gemacht (stand auch jedesmal da) aber die Quest ist nicht abgeschlossen???

      • #763198
        Sting2saw
        Teilnehmer

        Ok Habs hinbekommen, war ein Bug einmal zum Festival Gelände, die Map wurde neu geladen und schon hatte ich die Quests erfüllt.

        Gibt es die Edit Funktion im Forum nicht mehr, hab sie nicht gefunden?

        Edit: Ok den Beitrag kann ich bearbeiten den da drüber nicht???

    • #763565
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Ich leite ein kleinen Twitter Account. Dort werde ich jede Woche (und auch an den Speziellen Tagen der Woche) Tweeten 🙂

      Kannst dich anschließen und auch gerne Weiter verteilen den Account! Je mehr leute folgen, desto mehr spaß macht es mir auch, das zu machen 🙂

      http://twitter.com/ForzathonDE <— 🙂

    • #763569
      Anonym
      Inaktiv

      Coole sache, hab dich mal aboniert. 🙂

    • #763722
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Freut mich! Und immer dran denken – verbreiten damit es mehr werden!

    • #763768
      Anonym
      Inaktiv

      JA werde es gleich mal retweeten. 🙂

    • #763897
      Killerfrosch
      Teilnehmer

      Twitter-Info finde ich auch super.

      Da ich eher so der Spaß-Spieler bin muss ich in der Regel selber nachschauen wie was beim Forzathon funktioniert, aber falls ich mal gute Tips finde werde ich die gerne hier einstellen.

    • #764587
      Killerfrosch
      Teilnehmer

      Soo, wieder ein WE fast rum. Dieser Forzathon war ja ohne große Schwierigkeiten machbar. Nachdem ich dann auch zum Glück einen 2. Mitspieler für die Sandkasten-Spiele gefunden hatte. Dank Google hab ich auch herausgefunden, dass „Sesto Elemento“ ein Lamborghini ist 😀 Hab die ganze Zeit gedacht Forza wollte mich trollen ;D

    • #768854
      Sting2saw
      Teilnehmer

      hier schon mal die Infos zum neuen Forzathon 05-07.Mai.2017:
      #Forzathon Double-Take
      Perform 5 One Eighty Skills to earn 45,000 XP
      #Forzathon Public Relations
      Complete 5 PR Stunts to earn 75,000 XP
      #Forzathon Community Driven
      Complete an Online Race to win 3 Wheelspins
      #Forzathon Rumor Has It
      Win a Race in a Porsche to receive a Barn Find Rumor

      Scheint recht Easy zu sein.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.