Installierte Spiele über hauptmenü starten.


Startseite Foren Hardware & Zubehör Installierte Spiele über hauptmenü starten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224957
      HighxVoltage
      Mitglied

      Hi,

      ich hab mal ne ganz blöde Frage:

      Muss man um seine Installierten Spiele von der Festplatte abzuspielen immer sie in der Spielebibliothek starten oder kann man das auch vom Hauptmenü ohne das die Xbox es von der Disc läd?

    • #434793
      Anonym
      Gast

      Soweit ich das jetzt weiß hab die Box erst 3 Wochen mußt du wenn du die Installiert hast eigentlich nur die Disk einlegen um das Spiel starten zu können ist auch gut so sonst könnte man sich ja die Games Ausleihen Installieren und dann das Spiel zurückgeben.
      Und man könnte dann immer wieder zocken ohne die Spiele kaufen zu müssen.

      Ich glaube das wäre nicht im Interesse der Entwickler.

      Und ja du kannst die Games über meine XBOX starten über Spielebibilothek und wenn du die XBOX Taste (am Kontroller) drückst dann zeigt er dir unten die eingelegte Disk an.

    • #434794
      MONTROX
      Teilnehmer

      geht nur mit eingelegter disk.

      sobald die drinn ist kannst ganz normal im xbox menü das spiel starten.
      brauchst nicht extra in die bibliothek rein.

    • #434795
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ja gut danke, das mit der Disk war klar, wollte nur wissen ob ich das jetzt immer über die Bibliothek starten musste.

      Danke noch mal das ihrs mir erläutert habt, werde jetzt wohl einige Games mehr installieren.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.