Internet Anbieter

Startseite Foren Off Topic Internet Anbieter

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #225040

    EktomorfRoman
    Participant

    Hey leute wollen jetzt umziehen und ja braucjen dann auch i-net bei wem soll ich mich denn da nun anmelden und so ?
    gruß roman

    #435823

    Barbulla
    Participant

    auch wenn ich bei Arcor bin, ich würd nur noch zur Telekom gehen!

    ich weiß für und gegen jeden Anbieter sprechen viele Dinge, Vorfälle und Berichte, aber der Telekom gehören die meisten Leitungen und wenns mal nen Problem gibt sind nur sie befugt an den Leitungen rumzuwerkeln. Da kommts oft vor, dass man mal paar Monate ohne inet dasteht, weil die Telekom nix macht. Und das kann ich verstehen. Sie haben die Leitungen bezahlt, und sollen sie nun auch noch in stand halten, dafür das ne andere Firma das Geld macht.

    Naja nun bin ich weit abgekommen.

    Geh zur Telekom, da weiß man was man hat!

    ( ja ich weiß, es gibt hier sicher 100 Leute, die schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht haben. Aber solche Leute gibts zu jedem Internet provider, weil sie sich alle nicht viel tun! )

    #435811

    Anonym

    Ich würde dir zu Arcor raten, bin ja selber…waren füher auch bei Telekom aber wir haben sau viele schlecht erfahrungen gemacht…und bei Arcor noch nicht.

    #435818

    Cloudoc
    Participant

    loool, und der beste aka kabel deutschland ist nichmal mit drin, sehr lustige umfrage^^

    #435822

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Ich bin bei Kabel Deutschland und dort auch seeeeeehr zufrieden. Die Geschwindigkeiten die ich dort bekomme, bekäme ich bei sonst keinem.

    Kabel Deutschland = 1+++

    #435817

    EktomorfRoman
    Participant

    kabel deutschland kenn ich nicht mal 😳

    und ja was gut wäre wenn gratis ein w land router mit dabei wär

    #435812

    Anonym

    seit knapp 13 jahren bei der telekom und noch nie probleme gehat!
    kundendienst iss auch immer schnell da!

    die meisten anderen dienste mieten eh die leitungen der telekom, also…

    #435824

    Thalia Melina
    Mitglied

    Mh, angeblich sind die Verträge bei KabelDeutschland aber Mist wenn man wieder raus möchte. Habe ich letztens einen Artikel darüber gelesen. Was dran ist weiß ich nicht, ich selbst bin seit Jahren bei der Telekom und werde dort auch bleiben, da hier eh keine große Auswahl besteht und alles zu meiner Zufriedenheit läuft. Teuer, aber meistens gut.

    #435821

    Extreme Teddy
    Participant

    War früher bei der Telekom, aber KabelDeutschland hatte einfach das bessere Angebot ^^

    26 bzw 32MBit für 20€, wo bekommt man das schon?

    #435813

    Anonym
    Barbulla wrote:
    Da kommts oft vor, dass man mal paar Monate ohne inet dasteht

    So ein Schwachsinn!
    Wir sind jetzt seit Jahren bei Arcor und wenn man vernünftig mit denen redet (und weil mein Vater sich als Elektroingenieur nicht jeden Scheiß erzählen lässt) hat man immer Internet. Seit wir bei Arcor sind hatten wir erst einen einzigen Ausfall und der ging nur über wenige Stunden (1-2), im Gegensatz zur Telekom. Der Preis ist auch besser.
    Als meine Ex umgezogen ist, haben die auch zu Arcor gewechselt und hatten nur Probleme am Anfang, das lag aber daran, dass die völlig unfähig waren. Die wollte über W-Lan ins Netz, haben aber nur sone totale billig Box gekauft und dachten sie hätten nen Router. Irgendwann lief das dann so einigermaßen. Aber das lag wie gesagt sicher nicht an Arcor. Naja, wenn 2 Personen (die eine Lehrerin, die andere mehr so nicht begabt) in einem Haushalt wohnen, die beide keine Ahnung haben und sich nur mäßig helfen lassen wollen, kommt da wohl nicht viel bei rum^^

    Edit: Seit ein paar Wochen kommt hier immer mal wieder jemand von der Telekom vorbei und stellt sich folgendermaßen vor: „Hallo, ich bin von der Telekom. Ihre Rechnungen, haben wir gesehen, sind ja viel zu hoch. Wir möchten ihren Telekomvertrag anpassen, dann bekommen sie auch noch was zurück.“
    Also sorry… Wenn das mal keine Verbrechermethoden sind! Wie gesagt haben wir seit Jahren keinen Telekomvertrag. Punkt eins. Seit Jahren bezahlen wir außerdem keine Telekomrechnungen mehr. Punkt zwei. Und Punkt drei: Wenn die angeblich gesehen haben wie hoch unsere Rechnung ist, dann wüsste ich gerne auf welchem kriminellen Weg!

    #435819

    Cloudoc
    Participant

    Hallo Schnittschn! Also ich hab gesehn, du bezahlst viel zu viel für Strom, wasser und Gas. Ich würde dir gerne einen neuen Vertrag für alle 3 sachen in 1 anbieten, denn bei „The Cloudoc Way“ bist du einfach besser dran. Der Trick dahinter ist folgender, dass alle 3 sachen gleich in einer mixtur nach hause kommen, das spart wege(rohre etc), aber auch beschaffungskosten. Und wenn von dem ein oder anderen mal der preis steigt, gibs ja noch das andere element zum ausgleichen, von daher gibt es so gut wie keine Preiserhöhungen. Wenn du möchtest kann ich das gleich für dich fertig machen, du müsstest du nur einen kleinen betrag auf mein konto…

    ;P;P

    ja also Kabel Deutschland ist schon gut, die haben für wenig geld wirklich gute leistungen, obwohl wir letztens auch welche kommen lassen haben weil unsere leitung hier gen himmel stankl, und wie herauskam, kam da auch zu wenig an, + uraltes modem. aber nunja, dafür ist der service echt gut.

    #435814

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    Hallo Schnittschn! Also ich hab gesehn, du bezahlst viel zu viel für Strom, wasser und Gas. Ich würde dir gerne einen neuen Vertrag für alle 3 sachen in 1 anbieten, denn bei „The Cloudoc Way“ bist du einfach besser dran. Der Trick dahinter ist folgender, dass alle 3 sachen gleich in einer mixtur nach hause kommen, das spart wege(rohre etc), aber auch beschaffungskosten. Und wenn von dem ein oder anderen mal der preis steigt, gibs ja noch das andere element zum ausgleichen, von daher gibt es so gut wie keine Preiserhöhungen. Wenn du möchtest kann ich das gleich für dich fertig machen, du müsstest du nur einen kleinen betrag auf mein konto…

    ;P;P

    ,,|,,

    xD

    #435815

    Anonym

    Mein Kolleg hatte ziemlich viele Probs mit 1 & 1. Nach Wochen/Monatenlangem hin- und her läufts jetzt aber.
    Ich bin auch bei der Telekom, zwar etwas teurer wie der Durchschnitt, aber konstant ohne Probleme. Auch muss man nich hinterher phonen wenns neue Angebote gibt. Die melden sich von allein-auch was wert.

    #435820

    Cloudoc
    Participant

    ich verstehe deine geheimsprache schnittschn^^
    ich spreche sie nur nicht ;D

    #435816

    Anonym

    Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei der Telekom und sehr zufrieden. Früher war ich bei AOL, aber das war nicht grad der Brüller. 😉

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.