iPod Nano 4GB


Startseite Foren Bazar iPod Nano 4GB

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von T2D Crank.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221369
      XDGio
      Mitglied

      Verkaufe einen 1Jahr alten iPod Nano mit 4GB
      Der iPod hat leichte Gebrauchsspuren, wurde jedoch immer gepflegt.
      Geliefert wird mit original iPod Kopfhörern, USB Kabel für den PC und der benötigten Software, sowie der Originalen Verpackung.
      Garantie gilt noch bis Ende diesen Jahres
      Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden.

    • #378777
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Was noch net währe fabe udn eine Preisvorstellung ich habe für meinen net mal 1 Jahre alten 80€ gezahlt…

    • #378775
      XDGio
      Mitglied

      Der iPod ist schwarz.
      Meine Preisvortellung liegt bei ca. 60Euro, ist allerdings noch verhandelbar.
      Danke für den Hinweiß =)

    • #378776
      XDGio
      Mitglied

      kann geschlossen werden, ist verkauft 🙂

    • #378778
      T2D Crank
      Teilnehmer

      och man =( ich hätte ihn auch gerne in schwarz gehabt naja wer zu spät kommt ^^…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.