iPod Touch 3G + Xbox 360


Startseite Foren Fragen & Antworten iPod Touch 3G + Xbox 360

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225642
      BooZha
      Teilnehmer

      Hi!

      meine 360 erkennt meinen iPod Touch 3G nicht. Meinen iPod Nano 3G erkennt sie allerdings ohne Probleme. Ich hab mal im Internet gesucht und anscheinend haben viele dieses Problem und keiner hat eine Lösung. Muss ich mich jetzt damit abfinden, dass meine 360 den Touch nicht erkennt oder habt ihr vielleicht eine Lösung?

    • #444896
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab auch grad mal gesucht im Internet,
      sieht so aus als müsstest du dich damit abfinden,
      warhscheinlich weil der ipod ein anderes dateisystem hat, als die xbox abspielen kann.. hab selber kein Ipod also kann ich dir nur das sagen..

      http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-1485.html

      Da hab ich geguckt..

    • #444895
      Cloudoc
      Teilnehmer

      türlich musst du dich damit abfinden, ging noch nie. selbst ein Ipod Toch 3G(ohhhhhh) ;P kann das nich, oder ändert da nix ^^

      du kannst deinen touch aber an der xbox aufladen^^

    • #444897
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Microsoft vs Apple xD

    • #444898
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      fuck ms!!!
      so ein rotz ey, mir gehts genauso mit meinem proll ipod(cloudoc sprache ;’D)
      die sollen einfach ma nen winziges update bringen…als ob das sone große arbeit wäre -_-

    • #444899
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Dito, geht nicht, altbekanntes Problem. Mh, ich hatte weder meinen Nano, noch meinen Touch je an der 360, habe da also nie was vermisst. 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.