iPod Touch 3G + Xbox 360

Startseite Foren Fragen & Antworten iPod Touch 3G + Xbox 360

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225642

    BooZha
    Participant

    Hi!

    meine 360 erkennt meinen iPod Touch 3G nicht. Meinen iPod Nano 3G erkennt sie allerdings ohne Probleme. Ich hab mal im Internet gesucht und anscheinend haben viele dieses Problem und keiner hat eine Lösung. Muss ich mich jetzt damit abfinden, dass meine 360 den Touch nicht erkennt oder habt ihr vielleicht eine Lösung?

    #444896

    PizzaOpa
    Participant

    hab auch grad mal gesucht im Internet,
    sieht so aus als müsstest du dich damit abfinden,
    warhscheinlich weil der ipod ein anderes dateisystem hat, als die xbox abspielen kann.. hab selber kein Ipod also kann ich dir nur das sagen..

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-1485.html

    Da hab ich geguckt..

    #444895

    Cloudoc
    Participant

    türlich musst du dich damit abfinden, ging noch nie. selbst ein Ipod Toch 3G(ohhhhhh) ;P kann das nich, oder ändert da nix ^^

    du kannst deinen touch aber an der xbox aufladen^^

    #444897

    PizzaOpa
    Participant

    Microsoft vs Apple xD

    #444898

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    fuck ms!!!
    so ein rotz ey, mir gehts genauso mit meinem proll ipod(cloudoc sprache ;’D)
    die sollen einfach ma nen winziges update bringen…als ob das sone große arbeit wäre -_-

    #444899

    Thalia Melina
    Mitglied

    Dito, geht nicht, altbekanntes Problem. Mh, ich hatte weder meinen Nano, noch meinen Touch je an der 360, habe da also nie was vermisst. 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.