Jackie Chan + Jet Li


Startseite Foren Community Jackie Chan + Jet Li

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von bu1872.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223801
      sky1977
      Mitglied
    • #414506
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das freut mich so..wieder mal was von Jackie…und Jet Li ist auch nicht schlecht….im trailer steht nur demnächst gibt es schon ein festen Termin…

    • #414508
      bu1872
      Teilnehmer

      ehh ist der film nicht schon lange draussen weil ich mein ich habe den schon vor einen halben jahr gesehen
      undso nebenbei der film ist richtig geil ne gute storyund sehr viele lustige szenen drin

    • #414507
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      normalerweiße bin ich bei Jackie Chan filmen ganz wach aber der ist irgend wie an mir vorbeigegangen….also hab nachgeschaut der US Start war am 18 April 08..bei uns ist der 16 April 09 aber der DVD release kein Kino Release…

    • #414505
      Cloudoc
      Teilnehmer

      höö wollt auch eben sagen, das doch schon „etwas“ älter..o:O

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.