Japanische NTSC Games


Startseite Foren Fragen & Antworten Japanische NTSC Games

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223416
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich habe eine relativ simple Frage…

      Laufen japanische NTSC Games auf der PAL 360? Gibt ja genügend NTSC Games, die laufen.

      Ich frage speziell im Fall von The Idol Master Live for You.
      Weiß jemand ob das Game regionfree ist?

      Und bitte nur antworten, wenn ihr auch eine direkte Antwort habt.

    • #408413
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      schau mal es gab hier mal eine liste mit der kompabilität von viene ntsc games mit pal und umgekehrt, auch von japanischen weiß die seite allerdings nicht mehr versuch mal die sufu vllt findest dus dann

    • #408422
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer
    • #408414
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer
      MichaelBLaszke wrote:

      das ist aber eine ntsc/u liste und keine ntsc/j es gab mal eine sehr gute hier im forum wie gesagt

    • #408400
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann mir nicht einfach jemand sagen,ob das Game „The Idolmaster Live for You!“ regionfree ist, oder nicht?

      Das würde vieles hier einfacher machen. 😉

    • #408423
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer
    • #408401
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist ja mal wieder sehr toll…

      Es gibt auch außerhalb Japans genügend Manga und Anime Fans. 🙄

    • #408398
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #408402
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke.

      Aber ist doch wirklich mies. In Japan gibt es einige interessante Games, die hier wohl aber nie erscheinen werden. So wie The Idolmaster oder ein Spiel, dessen Namen ich nicht mehr weiß, es aber ähnlich wie Zone of the Enders war.

    • #408399
      MONTROX
      Teilnehmer

      und eine konsole importieren?
      kommt das nicht für dich in frage?

      vor kurzem war sogar mal eine im ebay drinn, soweit ich noch weiß ist sie billig weggegangen.
      hab auch kurz überlegt aber da ich auf die asia spiele nicht so stehe hab ichs bleiben lassen.

    • #408403
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, nicht wirklich. Wegen 2 – 3 Games kaufe ich nicht extra eine Asia-360. Wären es 10 Games, würde es sich eher lohnen.

    • #408396
      Anonym
      Gast

      wen du ein ähnliches game suchst dann würd ich bei alaplaya audition empfehlen 😆 😆
      für den pc!

      es gibt viele coole games die komplett auf japanisch sind und niemals außerhalb japan erscheinen wird 😆 😆

    • #408411
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Meist sind die Spiele die JP only sind mit dem Regionalcode versehen. Das stört mich bei vielen Spielen auch die ich gerne importieren würde 🙁

      Gibt ja doch das ein oder andere jp Spiel das man hier nicht bekommt.

    • #408415
      Player 1
      Teilnehmer

      Wäre Toll gewesen hätten sie die Region-codes weggelassen dann könnten wir games aus Japan dann nämlich zocken aber leider haben sie sie eingebaut was ziemlich ankotzt.

    • #408424
      Chiakixs
      Teilnehmer

      würde das gehen würde ich mir längst Tales of Vesperia inportieren :/

    • #408404
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann mir mal einer erklären, wozu eine Regions-Beschränkung überhaupt gut sein soll?

      Ich sehe für den Gamer darin nur Nachteile.

      Es gibt doch auch genügend Import-Händler, ergo auch genügend Gamer, die sowohl national, als auch international ihre Games ordern.
      Daraus würden die Entwickler doch auch nur wieder ihren Provit gewinnen.

    • #408412
      k4M3l3On
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Kann mir mal einer erklären, wozu eine Regions-Beschränkung überhaupt gut sein soll?Ich sehe für den Gamer darin nur Nachteile.Es gibt doch auch genügend Import-Händler, ergo auch genügend Gamer, die sowohl national, als auch international ihre Games ordern.
      Daraus würden die Entwickler doch auch nur wieder ihren Provit gewinnen.

      🙄 da muss man schon viel weiter „ausholen“..
      Die Lokalisierung spielt oft ein grosse Rolle, denn wenn ein Film/Spiel
      in den USA/Japan x Monate vor Release in Europa erscheint….
      folgt evtl. Massenimport ( wer kauft dann noch im lokalen Handel ? bzw geht hier noch ins Kino ?)
      kommt natürlich auch auf den Titel an, aber da gibts noch so einiges an Regelungen/Gesetzen/Vereinbarungen

      Es bekommt ja nicht nur der Entwickler den Kuchen, sondern wird der VERTRIEB ( ohne den ja gar nichts geht ) ja sinnvoll gestaltet werden müssen

    • #408416
      Player 1
      Teilnehmer

      Habe ne seite gefunden wo man Games kaufen kann aber so wie es aussieht nur mit kredit-karte ist aber egal hier kann man sehen welche games kompatible zu 360Pal sind und was ich gesehen habe kotzt voll an fast die hälfte können wir nicht zocken und für ein game einen 360inportieren wäre rausgeschossenes geld aber wenigstens kann man sehen welche spiele man zocken kann und welche nicht.

      http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html

      Edit:Die Seite ist mit vorsicht zu geniessen fürs schauen welche games zu pal kompatieble sind ist auf jeden gut

    • #408406
      Cloudoc
      Teilnehmer

      1. kann man bei playasia auch per paypal zahlen, die beste methode wenn man mich fragt…
      und 2. ach nee, jetz hab ich dein post gecheckt, ne 360 importieren..dachte erst die spiel an sich sich importieren..weil das geht ja eigentlich. hab für ninja blade jetz 40€ gezahlt. mal sehn wann das ankommt 🙂

    • #408397
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Kann mir mal einer erklären, wozu eine Regions-Beschränkung überhaupt gut sein soll?

      Ich sehe für den Gamer darin nur Nachteile.

      Es gibt doch auch genügend Import-Händler, ergo auch genügend Gamer, die sowohl national, als auch international ihre Games ordern.
      Daraus würden die Entwickler doch auch nur wieder ihren Provit gewinnen.

      das hat dochwas mit pal un ntsc zutun oder?

      das war bei der ps2 schlimm lauter gute games kann man ned zocken 👿

    • #408417
      Player 1
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Kann mir mal einer erklären, wozu eine Regions-Beschränkung überhaupt gut sein soll?

      Ich sehe für den Gamer darin nur Nachteile.

      Es gibt doch auch genügend Import-Händler, ergo auch genügend Gamer, die sowohl national, als auch international ihre Games ordern.
      Daraus würden die Entwickler doch auch nur wieder ihren Provit gewinnen.

      das hat dochwas mit pal un ntsc zutun oder?

      das war bei der ps2 schlimm lauter gute games kann man ned zocken 👿

      Könntest du haben die Ami haben ja auch ne andere einstellung z.B. TV oder bei Konsolen tja da soll mal einer durchsteigen der es nicht weiß

    • #408405
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      NTSC ist kein Problem auf einer PAL Konsole. Habe ja selbst einige NTSC Games.

    • #408407
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Das PAL Format wird in Europa und Australien bis Neuseeland verwendet.
      Alles das ist die PAL Region.
      Amerika hat die NTSC-U Region und Japan NTSC-J.

      PAL überträgt 25 Bilder die Sekunde, NTSC 30 Bilder.

      Das sind die PAL und NTSC merkmale.
      Region locks, werden meist sporadisch gemacht.
      EA ist hier ein ganz gutes Bespiel.
      Nützlich ist der RL nur bei Online Games mit Regionsservern (Army of Two),
      oder bei exklusiven Zeitverträgen. Oder aber um kräftig zur Kasse zu beten(Rockband 2)

    • #408418
      Player 1
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      NTSC ist kein Problem auf einer PAL Konsole. Habe ja selbst einige NTSC Games.

      Ja habe auch Zwei Games die NTSC sind aber die sind auch Region-Free soll heißen das diese Games an kein Land gebunden sind so ungefähr

    • #408408
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Beispiel Gears of War, Street Fighter 4 und Resident Evil 5(Release heut in Japan!) :bang:

    • #408419
      Player 1
      Teilnehmer
      ESA Baxter wrote:
      Beispiel Gears of War, Street Fighter 4 und Resident Evil 5(Release heut in Japan!)

      ?? da ist erst jetzt der Release GOW ist schon 2Jahre alt glaub ich SF4 nur paar wochen RE5 Ok Aber GOW ??

    • #408409
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Und Gears of War ist trozdem Region Free, auch noch nächstes Jahr wenn es dann schon 3 Jahre auf`m Buckel hat 😉

      Playasia hilft bei Regions-Fragen!

    • #408420
      Player 1
      Teilnehmer
      ESA Baxter wrote:
      Und Gears of War ist trozdem Region Free, auch noch nächstes Jahr wenn es dann schon 3 Jahre auf`m Buckel hat 😉

      Ja ich meinte aber GOW1 wird erst jetzt in JP Geleast ?

    • #408410
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Nee Nee, das gibt es da auch schon einige Weile. Biohazard 5 kommt heut schon bei denen.

      Ich muss leider bis 2 warten, dass mein Kumpel seine Schicht beginnt. Dann kann ich mir endlich meine rote Box holen, mit dem schönen „Nicht vor dem 13.03.2009 verkaufen“ Sticker

    • #408421
      Player 1
      Teilnehmer
      ESA Baxter wrote:
      Nee Nee, das gibt es da auch schon einige Weile. Biohazard 5 kommt heut schon bei denen.

      Ich muss leider bis 2 warten, dass mein Kumpel seine Schicht beginnt. Dann kann ich mir endlich meine rote Box holen, mit dem schönen „Nicht vor dem 13.03.2009 verkaufen“ Sticker

      Ach so

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.