Jedes Headset spinnt bei mir


Startseite Foren Hardware & Zubehör Jedes Headset spinnt bei mir

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225559
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hallo ich weiß nicht aber so langsam nervt es richtig…Bei jedem Headset was ich mir geholt hab (ca. jetzt 5 stück) trennt es immer und ich höre die leute nur noch über den fernseher nach 3 sek höre ich wieder ganz normal über das headset…passiert bestimmt 20 mal die std…hab auch schon bei ms angerufen die können auch nicht helfen…an der konsole kann es auch nicht liegen ist mitlerweile die 4te und bei jeder box tritt das bei mir auf…

      haben ihr das gleiche problem?
      woran liegt es?
      und wie kann ich das nervige problem beheben?

    • #443146
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      So ein Problem hatte ich bisher noch nicht mit dem Headset! Nur manchmal hatte mein Headset einfach nicht gefunzt, an keinem Controller und dann hab ich die 360 einfach neugestartet und dann ging es wieder!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.