Jedes Headset spinnt bei mir

Startseite Foren Hardware & Zubehör Jedes Headset spinnt bei mir

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #225559

    BabyJokerVR
    Participant

    Hallo ich weiß nicht aber so langsam nervt es richtig…Bei jedem Headset was ich mir geholt hab (ca. jetzt 5 stück) trennt es immer und ich höre die leute nur noch über den fernseher nach 3 sek höre ich wieder ganz normal über das headset…passiert bestimmt 20 mal die std…hab auch schon bei ms angerufen die können auch nicht helfen…an der konsole kann es auch nicht liegen ist mitlerweile die 4te und bei jeder box tritt das bei mir auf…

    haben ihr das gleiche problem?
    woran liegt es?
    und wie kann ich das nervige problem beheben?

    #443146

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    So ein Problem hatte ich bisher noch nicht mit dem Headset! Nur manchmal hatte mein Headset einfach nicht gefunzt, an keinem Controller und dann hab ich die 360 einfach neugestartet und dann ging es wieder!

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.