Juiced 2


Startseite Foren Xbox 360 Juiced 2

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219710
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Und wieder mal weder nen thread noch ne news

      naja für alle die es interessiert seit heute ist die demo zu juiced 2 aufm marktplatz

    • #338449
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab die Demo schon gezockt und bin positiv überrascht. Das Tunig ist geil umgesetzt und es ist auch umfangreicher als bei NFS. Nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlecht. Sollte sich ejder Rennspielfan unbedingt mal reingezogen haben. Achja, die Grafik ist wirklich geil.

    • #338444
      Anonym
      Gast

      Wenn die Blacksite Demo down ist, lad ich mir auch die Juiced 2 Demo. 😀
      EDIT: Habe sie jetzt. Grafik sehr gut, aber das Fahrverhalten der Autos ist seltsam. Gefällt mir überhaupt nicht. Auch der Tuningmodus ist ungünstig konstruiert. Gefällt mir nicht sooo gut. 😉

    • #338450
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also das Fahrverhalten erklärt sich dadurch, dass bei Juiced viel Wert auf Drifts gelegt wird. Daher auch diese leicht übertriebene Steuerung, an die man sich aber sehr schnell gewöhnt. Mir macht es mitlerweile richtig Spaß so um die Kurven zu ziehen. Wenn man es einmal drauf hat, ist es sowas von geil.

      Was du gegen das Tunigfeature hast, weiß ich nicht. Das Gefällt mir um Längen besser, als das von NFS. Endlich wieder Flügeltüren etc. Man kann sogar andere Sitze und Lenkräder einbauen und das Cockpit kann man ja laut einigen News in der finalen version auch ändern, mit zusätzlichen Anzeigen etc. So wie bei The Fast And The Furious eben. ^^ Sicher, die Cockpitperspektive ist nicht die Beste, siehe Rückspiegel, aber hey, zumindest hat es eine Cockpitperspektive

      Nimm mal als Wagen den RX-7 und mache einen Karosserie-Verbreiterung. Das ist Wahnsinn, im Gegensatz zu NFS.

      Endlich auch mal Rennen bei Tag und bei Nacht. Die Drift-Strecke beim Eifelturm ist ja auch richtig geil.

      Mich hat das Game positiv überrascht. Der erste Teil konnte ja mit NFS nicht so wirklich mithalten, aber das hier ist ein absoluter NFS-Killer. Ich weiß zwar nicht wie Pro Street wird, aber Carbon und die Vorgänger steckt es locker in die Tasche und wenn ich schon lese, dass es 90 😮 lizensierte Fahrzeuge geben wird. Einfach genial.

      Wie gesagt, ist es für mcih der NFS-Killer. Endlich mal ein Spiel, dass scheinbar nahezu alles richtig macht.

      Da kann ich gern auf eine offene Stadt, Polizei und Auto-Sculpt verzichten.

      Für mich ist das Game einfach der Wunsch, den ich schon seit NFS: Underground habe.

      Für mich ein Pflichtkauf!

      Und jetzt sagt ncit wieder, dass es ja nur noch wieder ein Tunig-Game ist und das ja schon so ausgelutscht ist. Bla… bla… bla… Dieses Game macht vieles besser als NFS. Sogar sehr vieles. Und jeder, der nur ein wenig Spaß am Tuning seiner Autos hatte, wird das Game lieben.

      Ladet euch die Demo, fahrt das Rennen, danach tunt ihr euren Schlitten (3 zur Auswahl) und dann geht mal in das Driftrennen in der ersten Kategorie. Da wo das hübsche Mädchen mit dem pinken Bikini ist. 😯 Wo ich die Strecke gesehen habe, war mir klar. das wird mein nächstes Rennspiel, unter Garantie. 😈

    • #338445
      Anonym
      Gast

      Mir gefällt die Fahrzeugsteuerung überhaupt nicht, und ich spar zurzeit mein Geld für GTA IV, H³ und ME. Also Kauf ausgeschlossen. 🙂

      Zudem habe ich mir gerade erst GRAW geholt, und ich muss noch ein paar Leute im MP ownen sowie KoOp-Missionen spielen…

    • #338451
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Mir gefällt die Fahrzeugsteuerung überhaupt nicht, und ich spar zurzeit mein Geld für GTA IV, H³ und ME. Also Kauf ausgeschlossen. 🙂

      Zudem habe ich mir gerade erst GRAW geholt, und ich muss noch ein paar Leute im MP ownen sowie KoOp-Missionen spielen…

      1. Das mit der Steuerung hast du schon gesagt. 2. Was hat der Rest hier mit dem Spiel zu tun?

      Wenn du es dir nicht kaufst, okay. Du bevorzugst GTA und ich eben Juiced.

    • #338458
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also ich find die demo schrott kommt meine meinung einfach net an ein NFS ran!

    • #338457
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ohaaaaa große Signatur

    • #338456
      SLF Schumi
      Mitglied

      jo, lex, mach mal bitte kleiner

    • #338452
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Also ich find die demo schrott kommt meine meinung einfach net an ein NFS ran!

      Und warum?

      PS.: Die Signatur ist wirklich ein bisschen groß geraten, zwar cool, aber zu groß. ^^

    • #338447
      Z0RN
      Verwalter

      Ich wollte mal von euch gerne hören, was ihr bisher von dem Game haltet und wie euch die Demo gefallen hat!??

    • #338454
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Moin Zorn, auf Seite 1 sind doch schon ein paar feedbacks 🙂

      Ich für meinen Teil muss mich auf Neros Seite stellen. ich find die demo auch ganz gut, zum einen weil es mal ne äußerst lange demo ist und man mal viel machen kann und zum anderen weil mir das spiel doch sehr zusagt. In zeiten von NFS Carbon oder Forza ist das echt mal wieder ein Segen. Nichts mit ultrarealistischer Steuerung(was sehr gut ist!!) und mal wieder ordentlich was zum tunen. mit den Wetten kommt man auch schnell zu Geld und die Grafik kann sich auch blicken lassen. Zudem ist das Spiel gar nich mal so unschnell 8)

    • #338446
      Anonym
      Gast

      Ich finde die Fahrzeugsteuerung äußerst behindert, was IMO das wichtigste an einem Racer ist.

      Das nehm ich nicht mal geschenkt :lool:

    • #338453
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dich nimmt auch keiner geschenkt. ^^

      Die Steuerung ist wie so oft schon erwähnt auf Drift ausgelegt. Wenn man dem Game ne Chance gibt, kommt man auch schnell mit der Steuerung zurecht und fährt geile Manöver.

      Zum anderen gefallen mit die Gimmikcks wie Wetten, dieser „Angstbalken“ wenn man jemanden eng auffährt etc. sehr gut. Auch die weibliche Präsentation ist nicht übel. Und endlich mal Schadensmodell und Cockpit. Cockpit ist zwar nicht der Hit, aber besser als gar nichts.

    • #338448
      Z0RN
      Verwalter

      Also mir gefällt das Spiel sehr gut! Tuning und Driften macht echt Laune. Vor allem kommt man sehr schnell zu einem sehr schnellenWagen. Auf der Strecke geht ziemlich die Post ab und die Grafik ist ganz ordentlich.

    • #338455
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man SkyLiner es reicht jetzt mal langsam mit deinem „steuerung is scheiße“ comments… wir habens gelesen!!

      joa, vorallem kommt man da schnell rein und brauch nich ewig erstma zich runden fahren um wirklich klarzukommen

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.