Jump`n`Run im Stil von Super Mario


Startseite Foren Xbox 360 Jump`n`Run im Stil von Super Mario

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225989
      Anonym
      Gast

      moin, moin…

      wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem oder mehrern guten jump`n`runs im stil von super mario.

      vielleicht habt ihr ja nen guten tipp. 🙂

    • #448651
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      hmmm da ist die auswahl auf der 360 nicht soooooooo groß banjo und kazooie fällt mir da jetzt ein gibt auch nen arcade titel davon auf dem marktplatz

    • #448636
      Anonym
      Gast

      ist mir auch aufgefallen. das von dir vorgeschlagene gefällt mir nicht so.

    • #448652
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ein jump&run in der qualität von mario wirst meiner meinung nach eh kaum auf der 360 oder der ps3 finden was diesen sommer noch kommen soll ist sonic 4 als arcade game vielleicht wird das ja was

    • #448649
      Mr Taurin
      Mitglied

      was ist eigentlich mit Super Flario das sollte doch auch mal kommen
      features waren:
      über 100 Level
      4 Spieler Coop

      aber irgendwie hört man nichts mehr von dem Spiel

    • #448642
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wenn ich an die alten super mario teile denke und nen titel für arcade vorschlagen müsste würde mir nur braid einfallen…aber das ist nen ganze ecke komplexer als super mario, aber ansich spielt es sich wie die alten marios

    • #448643
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Ich kann dir Cloning Clyde empfehlen, das ist ein schönes Jumpf & Run inkl. ein paar kleinerer Rätsel.

      http://www.xbox.com/de-DE/games/c/cloningclydelivearcadexbox360/

    • #448637
      Anonym
      Gast

      danke, werd ich mir mal anschauen.

    • #448647
      stephank2711
      Teilnehmer

      Schau dich auch mal ein wenig auf dem Indie Marktplatz um, ich meine da gabs auch 2 – 3 Spiele, die gar nicht mal so schlecht sein sollen und in die Richtung gehen, beispielsweise die „Arkedo Series“ Spiele. Da sind bisher drei Spiele erschienen, alle werden ziemlich gut bewertet und sind glaube ich klassische Jump´n´Runs. Oder die Johnny Platform’s Spiele..

    • #448638
      Anonym
      Gast

      so, hab jetzt mal cloning clyde angespielt und finde es recht witzig. leider nicht so das was ich suche.

      braid kann ich leider erst am sonntag antesten, weil der tv hier im gästezimmer meiner eltern kein pal 60hz kann.

      die indie games sind mir ein wenig zu verpixelt.

    • #448646
      Cashy187
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      so, hab jetzt mal cloning clyde angespielt und finde es recht witzig. leider nicht so das was ich suche.

      braid kann ich leider erst am sonntag antesten, weil der tv hier im gästezimmer meiner eltern kein pal 60hz kann.

      die indie games sind mir ein wenig zu verpixelt.

      leuft auch auf pal 50 das ist egal wievel pal hab auch pal 50 und da laufen alle spiele drauf

    • #448639
      Anonym
      Gast

      nein, das ist nicht egal. es gibt viele spiele, die nicht unter pal 50hz laufen.
      ich bekomme ja die meldung, dass ich die konsole in pal 60hz umstellen soll. das packt der fernseher aber nicht, weil er dann flimmert.

    • #448648
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, aber was willst du denn jetzt? Super Mario auf dem NES flackert bei mir auch bis zum Ende, und ich spiels auf dem NES selber..

      Auf allen aktuellen Konsolen wirst du in der Richtung nur noch Independent Games bekommen, ist leider so. Was ich dir noch empfehlen könnte, sofern du noch PC oder Dreamcast hast wäre Giana´s Return ..

      Ansonsten, schaff dir ne Wii als Zweitkonsole an. Nintendo ist inzwischen ja wie Sega den Weg der Zweitnutzung gegangen, wenn du Mario wünschst wirst du da glücklich :); auf der X360 wirds wohl eher Sonic sein 😀

    • #448640
      Anonym
      Gast

      ich möchte gern ein klasisches jump n run im stil von super mario. 😉
      sonic gefiel mir noch nie so gut.

      ich würde mir eher ne ps3 als zweite konsole kaufen statt ner wii.

      gibts den keinen emulator, den man sich auf die 360 ballern kann? 😆

    • #448644
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Splosion Man?

      Auch wenn das nicht im Mario stil ist, kannste es dir trotzdem mal ansehen.

    • #448641
      Anonym
      Gast

      hab vorhin endlich mal braid antesten können.
      boah, das ist mir ein wenig zu verspult. es macht aber irgendwie richtig bock.
      ich glaub, dass ich das noch ein paar mal die demo zocke und dann mal schauen.

    • #448650
      Bane1981
      Teilnehmer

      was hältst du von Mega Man oder Crash Bandicoot das hat mir jedenfalls immer viel Spaß gemacht auch wenns stellenweise recht schwierig sein kann 😉 ❗

    • #448645
      Anonym
      Inaktiv

      Mega Man is cool, aber ziemlich schwer ( ich schaff nichmal die demo )

      Clooning Clyde hat nicht kleine Rätsel, sondern das ganze Game is auf Rätsel aufgebaut :S

      und Braid hat ne Spielzeit von ca. 1.5 Stunden.. und für das is der Preis zu hoch.

      aber auf „virtualnes.com“ kannst du die meisten NES Games ganz einfach im Browser spielen.. auch Mario 🙂

      Und wenn man was wie Mario sucht, dann schlagt doch keine 3D Games vor ^^
      das alte Mario war ja 2d, und ich bin auch auf der Suche nach was ähnlichem.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.