Just Cause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startseite Foren Fragen & Antworten Just Cause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MONTROX Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #218902

    Anonym

    Hallo,

    suche den Berg von dem ich hüpfen muß, um den 1000m erfolg zu bekommen, Thx greeze ❓

    #325868

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hatten wir nicht irgendwo schon einen Just Cause Hilfethread? Naja auf jeden Fall zu deinem Problem… es ist der grosse Berg, der ziemlich in der Mitte der Karte liegt… schau mal hier vorbei:
    http://www.xbox360achievements.org/home/showguide.php?type=Retail&gameID=69

    Musst ganz am Ende der Seite schauen.. da findest du auch einen Link zu einem youtube Movie, auf dem du genau siehst, was du machen musst. 😉

    #325871

    MONTROX
    Keymaster

    jo, haben wir, aber ist nicht so der spezielle thread.

    ein freund hat gesagt er mußte es dreimal machen bis der erfolg gekommen ist.

    #325869

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ne, also eigentlich solltest du den Erfolg nach dem ersten Mal bekommen. 😉 Hab es auch mal probiert, jedoch hab ich nicht ganz die 1000m erreicht. 😉

    #325867

    Anonym

    Hallo,

    und Thx, für die antwort, hat aber bis jetzt immer noch net klappt, aber egal, meine neue frage:

    provinzen befreien gibt ja erfolge, wie oder woran erkenn ich welche ANSIEDLUNGEN ich befreien muß, damit ich ne provinz habe???

    die übernahme missionen hab ich schon alle, die meine ich also NICHT !!!

    greeze

    #325870

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Schau mal auf der Karte nach.. da siehst du, welche Teile du schon befreit hast.. und du musst alle kleinen „Teile“ (=Dörfer) in einem grossen Teil (=Provinz) befreien und dann hast du die ganze Provinz befreit. 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.