Just Cause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Just Cause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218902
      Anonym
      Gast

      Hallo,

      suche den Berg von dem ich hüpfen muß, um den 1000m erfolg zu bekommen, Thx greeze ❓

    • #325868
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hatten wir nicht irgendwo schon einen Just Cause Hilfethread? Naja auf jeden Fall zu deinem Problem… es ist der grosse Berg, der ziemlich in der Mitte der Karte liegt… schau mal hier vorbei:
      http://www.xbox360achievements.org/home/showguide.php?type=Retail&gameID=69

      Musst ganz am Ende der Seite schauen.. da findest du auch einen Link zu einem youtube Movie, auf dem du genau siehst, was du machen musst. 😉

    • #325871
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, haben wir, aber ist nicht so der spezielle thread.

      ein freund hat gesagt er mußte es dreimal machen bis der erfolg gekommen ist.

    • #325869
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, also eigentlich solltest du den Erfolg nach dem ersten Mal bekommen. 😉 Hab es auch mal probiert, jedoch hab ich nicht ganz die 1000m erreicht. 😉

    • #325867
      Anonym
      Gast

      Hallo,

      und Thx, für die antwort, hat aber bis jetzt immer noch net klappt, aber egal, meine neue frage:

      provinzen befreien gibt ja erfolge, wie oder woran erkenn ich welche ANSIEDLUNGEN ich befreien muß, damit ich ne provinz habe???

      die übernahme missionen hab ich schon alle, die meine ich also NICHT !!!

      greeze

    • #325870
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schau mal auf der Karte nach.. da siehst du, welche Teile du schon befreit hast.. und du musst alle kleinen „Teile“ (=Dörfer) in einem grossen Teil (=Provinz) befreien und dann hast du die ganze Provinz befreit. 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.