Kampfpopels Bazar


Startseite Foren Bazar Kampfpopels Bazar

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223645
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      so Leute ich biete hier ein paar sachen zum Tausch bzw. Verkauf an. (vorzugsweise Tausch)
      Bei Interesse PN an mich bitte

      So:
      – Forza 2
      – Test Drive Unlimited
      – SVR 2007
      – C&C 3
      – Madden 08
      – Assassins Creed
      – PGR 3
      – 1 Monat Gold

      mehr per PN

    • #412954
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hab noch meine maus im angebot:

      Es handelt sich hierbei um die Logitech MX Revolution (Neupreis beim MM 100€) die ich gerne entweder verkaufen oder gegen eine andere Maus (mit Kabel aus dieser Preisklasse) tauschen würde. Die Maus läuft super, nur das Aufladen stört mich xD. Die Maus ist ein paar Monate alt, weist aber keine Gebrauchsspuren auf. USB Receiver, Software, Ladestation sowie Handbuch und restliche Ausstattung liegen natürlich bei.

      Bei Interesse Angebote an mich 🙂

    • #412956
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hast PN

    • #412955
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      *push*

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.