KANN ICH XBOX LIVE VERWENDEN !!!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten KANN ICH XBOX LIVE VERWENDEN !!!!!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224965
      LosT36
      Mitglied

      Muss man bei xbox live etwas bezahlen wenn ja dan wie viel ich habe ein ethernet kabel .

      Danke im VOrraus

    • #434874
      Anonym
      Gast

      Mhmh kommt darauf an also die silber Mitgliedschaft is umsonst dann kannst du aber mit niemanden online zockn nua demos ladenund sachen bzw. spiel kaufn un so im Handel kostest die Goldmitgliedschaft 3 monate 20 euro wenn du ersma guckn wills ansonsten wirds halt teurer wenn du direkt nen jahr willst… und wenn du net bei ebay oder so guckn wills da gibts imma gute angebote 😆

      Hoffe konnte etwas helfen ^^

    • #434879
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die silbermitgliedschaft ist kostenfrei.

      Gold Also zum Onlinespielen etc kostet etwas.

      3 Monate 20
      1 Jahr 60 etc..

    • #434875
      Anonym
      Gast

      kannst mal bei ebay nachschauen und dir live auch aus anderen ländern da ersteigern.
      man kommt da schon für 12+1 monat für 34 euro dran! kein witz…

    • #434881
      LosT36
      Mitglied

      Ok aber wenn ich jetzt zum beispiel das kaufen will im elektro laden wo kaufe ich das ist das ein modem oder irgend eine karte wo mann denn code aktiviert

    • #434876
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ok aber wenn ich jetzt zum beispiel das kaufen will im elektro laden wo kaufe ich das ist das ein modem oder irgend eine karte wo mann denn code aktiviert

      Das ist ersma wie nen normales spiel verpackt da steht halt drauf Xbox live 3-monatige Goldmitgliedschaft…un innen drin is ne karte wo du den Code für die aktivierund freirubbeln musst..dann musste den übern Marktplatz bei Code eingen eingbn 😆

    • #434882
      LosT36
      Mitglied

      und wenn zb die 3 monate rumm sind was muss ich dann machen neue cd kaufen oder wat ?????

      Du bist klug

    • #434877
      Anonym
      Gast
      LosT36 wrote:
      und wenn zb die 3 monate rumm sind was muss ich dann machen neue cd kaufen oder wat ?????

      Du bist klug

      CD? Wir redn hier von Karten. So siehts aus. Neue Karte kofen,wa!

    • #434878
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst aber auch monatlich vom Konto abbuchen lassen.

      Kostet dann 6,99€ pro Monat und wird dann immer schön vom Konto abgebucht und ist auch jederzeit kündbar.

    • #434880
      RoyalTs123
      Mitglied

      So wie es Code Geass ZERO sagt, ist es am besten. Kündigen geht ganz einfach und kostet kaum Zeit und Nerven. So mache ich das auch, einfach abbuchen lassen.

    • #434883
      LosT36
      Mitglied

      Thx an alle .

    • #434884
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich würde dir aber trotzdem zu den Prepaid-Karten raten weil das umgerechnet auf den Monat günstiger ist als die 6,99 € per Bankeinzug 😉 ( zumindest wenn du 12 Monate XBL kaufst). 12+1 Monat bekommt man schon ab 46 €, auch ohne ebay! Und da braucht man dann gar nix kündigen sondern lässt es einfach auslaufen und wird so automatisch Silber-Mitglied! Und wenn du dich das erste Mal auf XBL anmeldest hast du auch die Möglichkeit einen kostenlosen Probemonat XBL-Gold freizuschalten um zu testen!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.