Kann mir jemand Helfen ( UPS )


Startseite Foren Fragen & Antworten Kann mir jemand Helfen ( UPS )

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223395
      Anonym
      Inaktiv

      Meine xbox ist Kaput mus ich UPS selber Bezahlen? und welche nummer mus ich da eingeben Bei UPS ?

    • #408215
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      also du musst bei ms anrufen dieschicken einen vorbei kostet nix und der hat nen aufkleber dabei den klebst du drauf und wegschicken fertig

    • #408219
      Anonym
      Inaktiv
      KaMpFpOpEl wrote:
      also du musst bei ms anrufen dieschicken einen vorbei kostet nix und der hat nen aufkleber dabei den klebst du drauf und wegschicken fertig

      Danke hast mir Geholfen 😉

    • #408216
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Du kannst den Aufkleber aber auch ausdrucken und dann mit Xbox 360 bei UPS abgeben.

    • #408220
      Anonym
      Inaktiv
      Burgimann 87 wrote:
      Du kannst den Aufkleber aber auch ausdrucken und dann mit Xbox 360 bei UPS abgeben.

      Ich habe das formular ausgedrukt ist UPS auch Kostenlos ? und weistt Du welche nummer ich da angeben muss ?

    • #408217
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, mit dem Ausdruck übernimmt MS die Kosten, welche Nummer meinst du?

    • #408218
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      Falls du die Tracking Nummer meinst, die wird in der Mail mit dem Aufkleber drin stehen und die musst du nirgends angeben. Die ist nur für dich damit du den Versandstatus des Päckchens verfolgen kannst.

    • #408221
      Anonym
      Inaktiv
      Burgimann 87 wrote:
      Ja, mit dem Ausdruck übernimmt MS die Kosten, welche Nummer meinst du?

      Habs Danke UPS holt sie ab alles Super Dank Dir 😉

    • #408222
      Anonym
      Inaktiv
      MichaelBLaszke wrote:
      Falls du die Tracking Nummer meinst, die wird in der Mail mit dem Aufkleber drin stehen und die musst du nirgends angeben. Die ist nur für dich damit du den Versandstatus des Päckchens verfolgen kannst.

      Danke Dir Habs UPS holt Sie Ab 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.