Kann mit Xbox 360 Hauptprofil keine Nachrichten schicken

Startseite Foren Fragen & Antworten Kann mit Xbox 360 Hauptprofil keine Nachrichten schicken

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MacAsman Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #224520

    MacAsman
    Mitglied

    Ich habe ein echt fettes Problem 🙁
    Seit gestern so 18:00 kann ich mit nur EINEM meiner 5 Profile keine Nachrichten mehr schicken, andere zur Party oder zum Spiel einladen. DasVerhält sich so: Ich schreibe eine Nachricht und plötzlich steht da immer „Nachricht konnte nicht gesendet werden“. Bei Spiel und Party Einladungen passiert überhaupt nichts wenn ich auf zum Spiel oder zur Party einladen drücke. Die andere Person bekommt die Einladung auch nicht.

    Kann mir jemand helfen ❓

    #429191

    PizzaOpa
    Participant

    hab mal gehört wenn sich leute zuooft beschwert haben kommt das,
    aber bin mir nicht zu 100% sicher!
    Warte eins zwei tage

    #429193

    MacAsman
    Mitglied

    Joa das kann sein ich wollt kostenlos mein Name ändern wegen Clan 😳

    Geht das wieder weg?

    #429192

    PizzaOpa
    Participant

    Ja,
    Soweit ich weiß ist das nur einen Tag so!^^

    #429194

    MacAsman
    Mitglied

    Achso, thx hoffe ma das stimmt^^

    #429195

    MacAsman
    Mitglied

    Kann geclosed werden es geht wieder 😛

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.