Kann mit Xbox 360 Hauptprofil keine Nachrichten schicken


Startseite Foren Fragen & Antworten Kann mit Xbox 360 Hauptprofil keine Nachrichten schicken

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224520
      MacAsman
      Teilnehmer

      Ich habe ein echt fettes Problem 🙁
      Seit gestern so 18:00 kann ich mit nur EINEM meiner 5 Profile keine Nachrichten mehr schicken, andere zur Party oder zum Spiel einladen. DasVerhält sich so: Ich schreibe eine Nachricht und plötzlich steht da immer „Nachricht konnte nicht gesendet werden“. Bei Spiel und Party Einladungen passiert überhaupt nichts wenn ich auf zum Spiel oder zur Party einladen drücke. Die andere Person bekommt die Einladung auch nicht.

      Kann mir jemand helfen ❓

    • #429191
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab mal gehört wenn sich leute zuooft beschwert haben kommt das,
      aber bin mir nicht zu 100% sicher!
      Warte eins zwei tage

    • #429193
      MacAsman
      Teilnehmer

      Joa das kann sein ich wollt kostenlos mein Name ändern wegen Clan 😳

      Geht das wieder weg?

    • #429192
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja,
      Soweit ich weiß ist das nur einen Tag so!^^

    • #429194
      MacAsman
      Teilnehmer

      Achso, thx hoffe ma das stimmt^^

    • #429195
      MacAsman
      Teilnehmer

      Kann geclosed werden es geht wieder 😛

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.