Kann Wallpaper nicht downloaden..

Startseite Foren Off Topic Kann Wallpaper nicht downloaden..

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #223835

    Cycrustheone
    Participant

    brauche mal hilfe ich kann ein wallpaper nicht downloaden weil es mir nicht angezeigt wird…so sieht es aus wenn ich auf download klicke…

    kuiu8jjc.jpg

    #414838

    Code Geass ZERO
    Participant

    Da steht es doch… Nicht draufklicken mit links, sondern Rechtsklick und dann „Speichern unter…“ 😉

    #414842

    Cycrustheone
    Participant

    nein da wo der text ist müsste das Wallpaper sein in originalgröße iost es aber nicht…ich hab es ja schonmal gedownloadet nur widescreen wollte aber das normale nochmal runterladen aber jetzt wird mir kein Wallpaper mehr angezeigt..ich weiß noch das ich irgend wie auf meine Tastatur gekommen bin und dann ist es verschwunden….

    #414839

    Code Geass ZERO
    Participant

    Versuch es in einem anderen Browser.

    Ansonsten bei der Miniatur-Ansicht „Ziel speichern unter“ wählen.

    #414843

    Cycrustheone
    Participant

    habs jetzt mit dem ie gemacht obwohl ich den nicht leiden kann jetzt gehts aber das problem vom firefox besteht weiterhin wenn einer eine lösung hat kann er sie ja posten oder mir eine pn schicken…

    #414840

    Code Geass ZERO
    Participant

    Falls dein Problem noch besteht, kann ich dir nur empfehlen es mal ins Forum von ComputerBase zu posten. Dort wird dir relativ schnell und kompetent geholfen.

    #414844

    Cycrustheone
    Participant

    alles klar werd ich mal machen…danke Zero…

    #414841

    Code Geass ZERO
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    alles klar werd ich mal machen…danke Zero…

    Kein Problem. 😉

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.