kaputte xbox 360


Startseite Foren Fragen & Antworten kaputte xbox 360

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218233
      FoW Rambob
      Teilnehmer

      :motz: wollte euch mal fragen ob ihr probleme mit eurer 360 habt . meine hat es nun doch erwischt das spiel friert nach spätestens 4 minuten ein . ist schon vor dem großen update aufgetreten . und bei euch so . vielleicht gibts ja einen der die gleichen probleme hatte oder hat . :xdr:

    • #306624
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also Jungs wir hatten ja mal das wegen den Namen.. und da fällt seiner jetzt aber ganz sicher auch drunter. 😉

    • #306630
      daexo
      Teilnehmer

      hmm vielleicht ist ja auch name programm 😀

      aber trotzdem zu topic…ja war bei mir auch so … max. 5 min. danach wurde es kalt ^^ naja eingeschickt und ne neue bekommen – aber vorher savegames sichern!

    • #306634
      FoW Rambob
      Teilnehmer

      erst mal kurz zum namen : ist eben mein GT hat ne lange geschichte hat aber nix mit mu—is zu tn . 😆

      und wie lange hast du auf deine neue gewartet ?

    • #306631
      daexo
      Teilnehmer

      ich hatte glück und konnte nach ner woche wieder zocken 😉

    • #306635
      FoW Rambob
      Teilnehmer

      na da bin ich ja mal gespannt wie lange es beimir dauert . dank dir für die info

    • #306632
      daexo
      Teilnehmer

      Wichtig is nur lass dir von dem UPS-MAN 😉 ne Unterschrift geben das der das Teil hat, auch wenn er sagt ne brauchste nich….lass dir eine geben!

    • #306642
      Purity Seven
      Teilnehmer

      Gestatten, der Forendepp XD
      Also ich möchte mich hier gern als das krasse Gegenteil auch noch zu Wort melden, da ich zurzeit noch warte und die Box bereits 5 Wochen aufwärts bei Microsoft ist.
      (Ärgerlicher Einzelfall=)

    • #306633
      daexo
      Teilnehmer

      😉 schonmal ne mail an MS geschickt wegen schadensersatz gefragt? ich mein da de schon solang wartest sollte doch min. nen neues Game mit rausspringen ^^

    • #306643
      Purity Seven
      Teilnehmer
      daexo wrote:
      😉 schonmal ne mail an MS geschickt wegen schadensersatz gefragt? ich mein da de schon solang wartest sollte doch min. nen neues Game mit rausspringen ^^

      Jup ein Spiel (vermutlich veralteten Ladenhüter) werd ich bekommen wie man mir versicherte, aber mir wird auch jede Woche versichert das die Box unterwegs ist und der nächste Mitarbeiter versichert einem dann wieder dass er sich dafür einsetzt dass sie am Ende der Woche das Werk verlässt.

      Entweder sind das nur Idioten oder bei denen gibts ne Krümmung in der Raumzeit XD

      Naja bin vom (nennen wir das mal) „Service“ schwer enttäuscht und werd das samt meinen Anrufen auf Amazon als Xbox-Rezession hinterlegen.
      Wenn dort jeder das Teil in den Himmel lobt werd ich doch MS auch mal wegputzen dürfen ^^

      Und Leutz ich lass es euch wissen wenn meine Box es tatsächlich mal wieder zu mir schafft.
      Witzig ist zudem auch dass man sein Geld net wieder bekommt und auch keine neue Konsole solange die alte, deren Eingang bestätigt wurde, nicht wieder aufgetaucht ist. 😕

    • #306636
      FoW Rambob
      Teilnehmer

      na bravo du machst mir ja mut . meine box ist jetzt 3 tage weg und ich dreh jetz gleich schon durch . hat bei euch der ring of light rot geleuchtet . bei mir nicht .

    • #306637
      blase tre61
      Teilnehmer
      Purity Seven wrote:
      Gestatten, der Forendepp XD
      Also ich möchte mich hier gern als das krasse Gegenteil auch noch zu Wort melden, da ich zurzeit noch warte und die Box bereits 5 Wochen aufwärts bei Microsoft ist.
      (Ärgerlicher Einzelfall=)

      meine ist seit einer Woche weg und ich habe gestern mal angerufen.
      Die Tante sagte sie seien zur Zeit völlig überlastet.
      Ich hab aber noch eine zweite 360er, so kann ich wenigsten weiter zocken 😡

    • #306644
      Anonym
      Inaktiv

      Bei meiner Xbox hängt ab und zu mal das laufwerk! Hab schon probiert liegt wahrscheinlich an der faceplate! Ist aber die orginale! Hat jemand eine Idee wie mann das weg bekommt oder hatte schon jemand das Problem?

      Freue mich sehr auf eine antwort! ❓ ❓ ❓

    • #306638
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich kenn noch jemand bei dem das so istmach mal die Konsole an ohne Spiel im Laufwerk und mach die Faceplate ab.

    • #306645
      Anonym
      Inaktiv

      Und was mach ich dann?

    • #306639
      Painhawk
      Teilnehmer

      Machste das Laufwerk auf das siehste obs an der Faceplate liegt.

    • #306627
      xX360Xx Umiker
      Teilnehmer

      ich habe meine Box eingeschickt und am 12.12.06 kam sie in der Fabrik an
      Diese woche soll sie wieder kommen und ich habe mal Microsoft geschrieben ob das Live nicht entschädigt wird usw.
      Ich habe geschrieben:
      Guten Tag
      Ich bin mit der Einsendung defekter Konsolen einigermassen zufrieden. Doch mich stört diese Warterei. Ich bin 14 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich habe meine Konsole eingeschickt und am 12.12.06 kam sie in der Reperatur an.
      Und mein Problem ist das ich ab Weihnachten Ferien habe und dann gerne spielen würde. Ich finde es schade dass man solange warten muss *2-3 Wochen* für etwas, dass man gar nichts dafür kann. Und die 3 Wochen Xbox Live werden auch von mir bezahlt. Ich selber veridiene nicht selber und habe 579.- (schweizer Währung =400 Euro)für die Box bezahlt.
      Meine Idee ist:
      Am besten sollte UPS gerade beim abholen eine neue Xbox 360 oder zumindest einen Ersatzkonsole bringen.

      daraufhin haben sie geschrieben:
      Ich finde es toll das du uns eine Email schreibst, können aber leider nichts an der Wartezeit ändern. In unserem Reparatur Center werden täglich 5000 Konsolen aus ganz Europa eingeschickt, deswegen die lange Wartezeit. Gedulde dich noch ein wenig, deine Konsole ist bald wieder bei dir.

      Eigentlich nicht viel informatives oder?
      gruss SPc F Umiker

    • #306640
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich glaub wenn das deine 5 Konsole ist schicken sie dir gleich eine und holen die Kaputte ab.

    • #306628
      xX360Xx Umiker
      Teilnehmer

      was 5 konsole

    • #306626
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Ich glaub wenn das deine 5 Konsole ist schicken sie dir gleich eine und holen die Kaputte ab.

      Oh man schreibe doch einfach mal DEUTSCH, wenn du schon alles voll spamst !

    • #306625
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo stimmt, wär nett wenn die kommentare ein wenig grammatik hätten 😉

      painhawk meint wenn du deine konsole bereits 5 mal eingeschickt hast bekommst sofort eine andere und deine wird dann weggeschickt.
      was ich aber weder bestätigen noch dementieren kann da man da ganz unterschiedliche aussagen hört.
      reperaturarbeiten dauern in der regel zwischen 5 tagen und 2,5 wochen.
      kann aber auch monate dauern, keine ahnung an was das liegt.
      anscheinend kannst entschädigung fordern wenns über 1,5 monate weg ist. wirkt sich dann meist in spielen aus.

      aber das ganze ist alles ansichtssache des mitarbeiters bei der hotline und deiner hartnäckigkeit.

      ist natürlich doof das die box genau jetzt weg ist wo man viel zeit hat zu spielen.

    • #306646
      Anonym
      Inaktiv

      Leider musst ich mit dem einschicken meiner xbox auch schon mehr Erfahrung machen als mir lieb ist 😕

      Meine Konsole ist momentan das 3. mal in Weiterstadt auf Urlaub.

      Nach meiner Erfahrung scheinen die Reparaturzeiten ansteigend zu sein.
      Während ich beim ersten mal (im Feburar 2006) nur 5 Werktag warten musste dauerte es beim 2. mal (in Mai 2006) schon 10 Werktage bis ich die Konsole wieder in meine Arme schließen konnte.

      Nun ist meine Konsole wieder seit dem 7. Dezember unterwegs und bis jetzt hab ich sie noch nicht wieder… ich hoffe zwar noch das es dieses Jahr was wird, aber glauben tue ich das nicht mehr so richtig.

    • #306641
      Painhawk
      Teilnehmer

      Sorry wegen der Grammatik.Die Tastatur hat 2 Wörter net geschrieben ja so ist es alles muss ich auf die Tastatur schieben. 🙄

    • #306629
      xX360Xx Umiker
      Teilnehmer

      habe meine box am 8.12 abgeschickt habe aber schon am 1.12 angerufen
      das witzigste daran ist
      ich konnte spielen bis der ups man kam
      musste nur einmal schwach auf die box klopfen dann ging si wieder(Xbox Phänomen) ich habe es gefilmt
      http://www.youtube.com/watch?v=bzQ8XYAX9MY
      meine box soll nach 2mal anrufen zwischen 27 und 29 wieder kommen
      gruss spc f umiker

    • #306647
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe heute auch beim Support angerufen und da hat es geheißen das meine Box am 23.12. wieder verschickt wurde.

      Demnahc müsste die Konsole heute oder morgen ankommen…mal gucken.
      Was mich mißtrauisch macht ist die Tatsache, dass angeblich die Trackingnummer im System falsch hinterlegt ist!

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.