Kauf im US Store


Startseite Foren Fragen & Antworten Kauf im US Store

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #770585
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Hallo liebe User,

      da sprang mein Herz vor Freude als ich Dead Rising im Sale sah. Nur leider klappt bei mir der Kauf im US Store nicht, auch wenn ich die Konsole auf US umstelle. Eine Deutsche Meldung erscheint das dieses in meiner Region nicht geht. Wer weiß Rat und kennt eine Lösung. Habe so manche schönen Spiele gesehen die mir bzw UNS noch fehlen.

    • #770762
      JoWe81
      Teilnehmer

      Hm … was heißt genau „umgestellt“? Wenn Du noch nicht hast, musst du bei Zahlungsinfos (oder so) noch eine US-Adresse angeben (würde da die Adresse eines US-Hotels nehmen).
      Sollte das alles nicht funktionieren, müsstest Du über nen VPN-Tunnel mit ner US-IP in den US-Store.

    • #770832
      churocket
      Teilnehmer

      Dead rising gibt’s auch im at store so weit ich weiss und kann mit Kreditkarte ohne Probleme gekauft werden

    • #770833
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      Du brauchst US- Guthaben-Code ! Und die Adresse aus US wie oben beschrieben, nur so kannst du auf dem Ami-Markt einkaufen ! Bei Guthaben-Code unbedingt darauf achten das es für US-Markt gültig ist (Online kaufen den code) !! Dann erst deine Konsole auf Region US einstellen, neustarten, mit deinem Account einloggen und DANN ERST deinen US-Guthaben-Code eingeben !

      VORSICHT ! BEI EINIGEN STAATEN DER USA SIND UNTERSCHIEDLICHE MEHRWERTSTEUER DRAUF, EINGIGE WENIGE STAATEN NEHMEN SEHR GERINGE EINIGE IMMENS VIEL (TAX) ! BISSCHEN ZEIT NEHMEN UND GOOGLE NACH DIESER MEHRWERTSTEUER

      So hat es bei mir auch funktioniert, gebe aber dafür

        keine

      Garantie und auch

        keinerlei

      Haftung übernehme ich dafür !

      Hoffe wenn ich was vergessen habe, das jemand es ergänzt, weil so was ist für einen anfänger bzw. einem der zum erstenmal in US bzw. Kanada einkaufen will nicht leicht und wird auch viel zu wenig im Netz/Communitys aufgeklärt bzw. verständlich aufgeklärt darüber (schade)!!

      PS.: im Österreich geht es auch mit PayPal zu Zahlen mit einer Österreich Addresse 😉

    • #770840
      Morroc
      Teilnehmer

      Delaware, Montana,New Hampshire und Oregon sind ohne Tax.
      Nur als Ergänzung zu meinem Vorposter^^

    • #770849
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Hallo , ich bin Überwältigt. So viel Hilfe zum Thema. Meine Frau und ich hoffen das es klappt da wir gerne mal Dead Rising zocken wollen. Außerdem haben wir ja noch andere Titel gefunden die in Deutschland fehlten.
      Dead Space , Two Army usw… alles Index Spiele

      Danke für Eure Hilfe

    • #814704
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      Hallo, ich möchte mir gerne FIFA 18 für ca. 17 € aus dem US-Store holen. Meint ihr, das geht auch mit PayPal zu bezahlen? Und wo muss ich da eine US-Adresse eingeben?
      Wenn ich im Browser im US-Store bin, kann ich PayPal auswählen und dann leitet der mich zu PayPal weiter.

    • #814706
      ab1311
      Teilnehmer

      Mach es statt im Browser besser wie oben beschrieben von Ziehlfander
      – US Guthaben holen
      – Konsole komplett umstellen und neu starten
      – Guthabencode im Store einlösen

      Glaube beim Kauf musst du paypal hinterlegt haben und dazu dann eine adresse eintragen
      Danach kannst loslegen mit Kaufen + Zocken 🙂

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.