Kaufempfehlung/hilfe


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kaufempfehlung/hilfe

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223589
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, bin neu hier.

      Wollte mir demnächst eine Xbox 360 zulegen. Nun wollte ich fragen welches Bundle sich am meisten lohnen würde oder ob es evtl. in absehbarer zeit ein gutes bundle geben wird?

      Bin bis jetzt nur auf der PS3 aktiv, aber dort gibt es leider kein Halo, Fable etc. pp 🙂

    • #410515
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      hi,

      ich glaube allzu viele bundles gibt es momentan nicht. am besten finde ich z.zt. das bundle mit lego indian jones, kung fu panda und call of duty 5. google mal: bei firestorm-games.de gibt es das für 259 und bei games-freak.com für 269. da hast du drei gute bis sehr gute spiele und dürftest für die ersten paar tage beschäftigt sein.

    • #410508
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hallo,
      da du Halo nennst, fällt mir nur das Halo-Wars Bundle ein. Mehr gibts morgen ich geh pennen.

    • #410513
      Chemical Curtiz
      Teilnehmer

      nen Resident Evil bundle mit roter konsole soll kommen

    • #410514
      Barbulla
      Teilnehmer

      wenn ich nicht schon ne Xbox hätte und ich nochmal bei 0 anfangen müsste, würde ich mir auf jeden Fall das Halo bundle kaufen!

      Halo ist für mich definitiv pflicht, und weil du dir ja die Xbox unteranderem wegen halo kaufst, kannste da eigentlich nichts falsch machen… sparst auch noch geld 😉

    • #410509
      TTC Baxter
      Teilnehmer
    • #410511
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich würde die elite nehmen wenn ich nicht schon ne xbox hätte 😉 am besten das bundle was esa baxter gesagt hat.

    • #410507
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich würde auch die Elite empfehlen. Da hast du dann wirklich alles was du brauchst. Besonders Speicherplatz ohne Ende.

    • #410510
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Freu mich immer wenn ich helfen kann.
      Falls du wirklich ein totaler Halo-Nerd bist, kannst du mal bei ebay nach der Mongoose Edition schauen.Falls dich die Halo Collection interessiert, schreibs rein und ich Liste dir ein paar Angebote-oder du schaust selbst.

    • #410512
      Cool Caine
      Teilnehmer

      Wenn du nur ab und zu zockst und mit einem Speicherstick leben kannst, dann kauf dir die Arcade. Wenn du dir Demos runterlden willst dann die Premium und wenn du dir Filme lädst, Spiele auf die Platte ziehst und Arcade Spiele erwerben möchtest dann kauf dir die Elite.
      Eine Elite finde ich nicht unbedingt zwingend, aber wenn du zu viel Geld hast dann kanns nicht schaden. 😉

      Spieleempfehlungen… das oben genannte Halo Wars Bundle, wenn du auf Strategie stehst. Ansonsten kauf die eine Premium und besorg die Halo 3. Da haste zu Begin gleich etwas zum Zocken und es macht auch Spaß im CoOp sowie im Multiplayer. 😉

    • #410506
      Anonym
      Gast

      naja die resident evil bundle lohnt sich am meisten finde ich
      schon das es eine rote xbox ist mit einen roten controller lohnt es sich schon das game die festplatte die kabeln gibts ja auch dazu und man kriegt noch ienen sf turbo hd remix code

      finde die halo wars bundle lohn sich wenig…

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.