Kaufempfehlung/hilfe

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kaufempfehlung/hilfe

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dr Gnifzenroe Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #223589

    Hi, bin neu hier.

    Wollte mir demnächst eine Xbox 360 zulegen. Nun wollte ich fragen welches Bundle sich am meisten lohnen würde oder ob es evtl. in absehbarer zeit ein gutes bundle geben wird?

    Bin bis jetzt nur auf der PS3 aktiv, aber dort gibt es leider kein Halo, Fable etc. pp 🙂

    #410515

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    hi,

    ich glaube allzu viele bundles gibt es momentan nicht. am besten finde ich z.zt. das bundle mit lego indian jones, kung fu panda und call of duty 5. google mal: bei firestorm-games.de gibt es das für 259 und bei games-freak.com für 269. da hast du drei gute bis sehr gute spiele und dürftest für die ersten paar tage beschäftigt sein.

    #410508

    TTC Baxter
    Participant

    Hallo,
    da du Halo nennst, fällt mir nur das Halo-Wars Bundle ein. Mehr gibts morgen ich geh pennen.

    #410513

    Chemical Curtiz
    Participant

    nen Resident Evil bundle mit roter konsole soll kommen

    #410514

    Barbulla
    Participant

    wenn ich nicht schon ne Xbox hätte und ich nochmal bei 0 anfangen müsste, würde ich mir auf jeden Fall das Halo bundle kaufen!

    Halo ist für mich definitiv pflicht, und weil du dir ja die Xbox unteranderem wegen halo kaufst, kannste da eigentlich nichts falsch machen… sparst auch noch geld 😉

    #410509

    TTC Baxter
    Participant
    #410511

    PizzaOpa
    Participant

    ich würde die elite nehmen wenn ich nicht schon ne xbox hätte 😉 am besten das bundle was esa baxter gesagt hat.

    #410507

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich würde auch die Elite empfehlen. Da hast du dann wirklich alles was du brauchst. Besonders Speicherplatz ohne Ende.

    #410510

    TTC Baxter
    Participant

    Freu mich immer wenn ich helfen kann.
    Falls du wirklich ein totaler Halo-Nerd bist, kannst du mal bei ebay nach der Mongoose Edition schauen.Falls dich die Halo Collection interessiert, schreibs rein und ich Liste dir ein paar Angebote-oder du schaust selbst.

    #410512

    Cool Caine
    Participant

    Wenn du nur ab und zu zockst und mit einem Speicherstick leben kannst, dann kauf dir die Arcade. Wenn du dir Demos runterlden willst dann die Premium und wenn du dir Filme lädst, Spiele auf die Platte ziehst und Arcade Spiele erwerben möchtest dann kauf dir die Elite.
    Eine Elite finde ich nicht unbedingt zwingend, aber wenn du zu viel Geld hast dann kanns nicht schaden. 😉

    Spieleempfehlungen… das oben genannte Halo Wars Bundle, wenn du auf Strategie stehst. Ansonsten kauf die eine Premium und besorg die Halo 3. Da haste zu Begin gleich etwas zum Zocken und es macht auch Spaß im CoOp sowie im Multiplayer. 😉

    #410506

    Anonym

    naja die resident evil bundle lohnt sich am meisten finde ich
    schon das es eine rote xbox ist mit einen roten controller lohnt es sich schon das game die festplatte die kabeln gibts ja auch dazu und man kriegt noch ienen sf turbo hd remix code

    finde die halo wars bundle lohn sich wenig…

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.