Kein Chat über XBL möglich / Technik Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Kein Chat über XBL möglich / Technik Probleme

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225374
      G Style X
      Teilnehmer

      Ich brauch echt eure Hilfe. Hab unzählige Supportseiten gelesen, aber weitergebracht hat mich keine. Problem: Immer wenn ich einen Privat Chat öffnen will, knackt es und funktioniert dann nicht. Besitze eine Fritz Box 7170 und einen Fritz WLAN Repeater. Bei NAT Problemen genannte Ports (88,3074) sind freigegeben an den Repeater, somit müssten Sie ja auch für die 360 frei sein oder? Genanntes Problem bleibt bestehen. Hab mal Fehlerberichtstatus gemacht, kenn mich aber leider mit den Codes nicht aus: W:0000-0021; X: 0000-F001; Y: 20A8-4840; Z: 0000-0000; ID: FFFF-FFFF; Kann mir bitte jemand helfen?

    • #440200
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      möglichkeiten:

      – headset kaputt (steckts richtig drin?)
      – wlan ausschalten und LAN mit kabel testen
      – router neustarten
      – problem nur bei bestimmten chatpartnern oder bei allen? (manche router vertragen sich nicht)

      mehr fällt mir nich ein

    • #440202
      G Style X
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort. Mit Kabel läufts einwandfrei (habs mit DLan probiert). Geht nicht mit allen Chatpartnern. Hab ein Wireless Headset welches mit DLan noch optimal gefunzt hat. Wo kann man nachschauen was die Fehlercodes bedeuten? Vielleicht hilft das dann?!

    • #440201
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      funktioniert partychat? hörst du stimmen über lautsprecher? wird der chat sofort abgebrochen oder bleibt der chatpartner zu sehen?
      schaumal ob eingestellt ist, dass du stimmen nur über headset hörst. aber wenn spielchat funktioniert sollte es daran nicht liegen.

    • #440199
      Anonym
      Gast

      Interesse DMZ einzurichten?
      Wenn ja kenn mich mit der Fritz etwas aus habs bei mir auch selber eingestellt.

      Hab eine Fritz Box Fon Wlan 7113 sollte so ziemlich die gleiche Menufürung sein

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.