Kleider frei spielen

Startseite Foren Xbox LIVE Kleider frei spielen

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Author
    Artikel

Anonym

wenn jemand, weiss wie ich kleider in PGR4, NFS Undercover, Burnout PARADISE…Frei spielen kann ?!(‚:doppeldaumen:‘)Bitte melden ‚:doppeldaumen:‘

Cloudoc
    Participant

in so alten spielen? o.O wtf

Anonym

So weit ich weiss geht das bisher nur in ODST und Splosion Man.
    Was soll eigentlich die Umfrage?

checker00007
    Participant

wie soll des in odst gehen? Oo

Anonym

gibs zu diesen games die ich oben erfänt habe,klamoten zu gewinnen?

Frank Phoenix
    Participant
    smilye36 wrote:
    gibs zu diesen games die ich oben erfänt habe,klamoten zu gewinnen?

Hallo smilye, soweit ich weiß wird diese Avatar-Klamoten-Freispielfunktion nur bei neueren Games verfügbar sein.

Wie schon erwähnt sollen es aktuell nur SPLOSION MAN und Halo3 ODST sein. Allerdings sind diese Funktionen noch nicht freigeschaltet, so das es aktuell noch nicht geht.

Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand was genaues, wann es bei den beiden Games freigeschaltet wird.

Thalia Melina
    Mitglied

Bei Splosion Man sollte es vor einer Weile kommen, wurde aber verschoben, ohne das man einen neuen Termin genannt hat, es hieß nur die arbeiten daran.

Anonym

Ich denk mal, dass diese Funktion im Zuge des Herbstupdates freigeschaltet wird.

Thalia Melina
    Mitglied

Wäre eine Option ja. Cool fände ich es allemal wenn es aktuelle Spiele häufiger unterstützen, dann könnte man häufiger mal die Kleidung wechseln. 😆

Anonym

naja es geht Ja nich nur um die klammoten… 😆

Thalia Melina
    Mitglied

Mh, wenn nicht nur die Klamotten, was ist dann mit Kleider gemeint? Klär uns auf damit wir dir ggf. weiterhelfen können.

Anonym

die avatar-klamotten sind erst mit dem herbstupdate freispielbar! stand vor nem monat im offiziellen xbox-forum, find es leider nur nicht mehr um euch darauf „hinzuverlinken“ 🙁
    guitar hero 5 ünterstützt es ja auch und auch auf der GH5 Seite stand warten bis zum herbstupdate

Anonym

manchamal sage ich klamotten und manchamal sage ich Kleider 😀

Bane1981
    Participant

ob man die auch noch nachträglich bekommt??? :ironie: 😀

Thalia Melina
    Mitglied

Mh, dann verstehe ich deinen Post nicht. Du sagst es geht nicht nur um die Klamotten, meinst aber du sagst mal so mal so? Bin ich die einzige die da nicht durchblickt oder hast du einfach nicht gesagt was dann noch dein Anliegen ist. 😮

o GreenWolf o
    Mitglied

Was zu den Sachen. Ich verstehe nicht warum jetzt einige Avatar Klamotten verschwunden sind. So z.B. die Rüstungen von Halo3 oder ODST (weiß nicht mehr genau welches von beiden).
    Wo sind die denn jetzt plötzlich? Nicht das ich sie haben wollte. Aber ich habe sie letztens auf dem Avatarmarktplatz nicht mehr gefunden.

Anonym

Ich finde sie sollten zu den spielen mehr klamotten zum freischalten geben zum Beispiel für NHL 2K6 oder zum Spiel skate oder TONY HAWK`S PROVING GROUND.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Wie spielt man die Klamotten überhaupt frei? Durch das freischalten aller Erfolge in einem Spiel?
    Wenn ja dann bin ich mal auf die Klamotten von Halo 3: ODST gespannt, da hab ich alle Gamerscore 😀 .

Extreme Teddy
    Participant

Borderlands Klamotten fänd ich toll. Dann würde mein Ava wohl weiblich werden und sich wie Syren kleiden ^^

Anonym

Ich vermute wenn du alle erfolge hast oder so keine ahnung

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.