Knight Rider 2008


Startseite Foren Community Knight Rider 2008

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221297
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      wie einige vielleicht schon wissen, läuft in Amerika gerade ganz frisch eine neue Staffel Knight Rider an. Komplett neue Besetzung, neuer Wagen (Ford Mustang GT) etc.

      Hier mal das Intro…

      http://www.youtube.com/watch?v=JoMe_As96i4&feature=related

      Was haltet ihr davon?

      Ich habe früher verdammt gerne Knight Rider geguckt und mit den heutigen Effekten etc. könnte das wirklich verdammt gut werden.

      Was meint ihr?

    • #377968
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Naja damals war ich auch ein kleiner Fan^^(ich oute mich)aba kommt auch drauf an mit welchen Schauspielern die jez ankommen!!!Sieht man ja in dieser “Vorschau“ nicht…bin auf jeden Fall ma gespannt…

    • #377955
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Naja damals war ich auch ein kleiner Fan^^(ich oute mich)aba kommt auch drauf an mit welchen Schauspielern die jez ankommen!!!Sieht man ja in dieser “Vorschau“ nicht…bin auf jeden Fall ma gespannt…

      http://www.youtube.com/watch?v=j5Gs6f5pb5s&feature=related

      Hier siehst du die neuen Darsteller.

      Und ich denke nicht, dass man sich als Knight Rider Fan „outen“ muss. Ich finde nicht, dass das etwas ist, wofür man sich schämen muss.

      Ich für meinen Teil habe immer noch im Regal die 4 Videos zu Knight Rider mit den Filmen im Regal und die beiden PS2 Gamaes in meiner Spielesammlung. Und alles macht noch heute Spaß es anzuschauen oder zu zocken.

    • #377969
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Gut danke(also für das Video mit den Darstellern^^)…also der Effekt mit der Scheibe war ja schon einmal ganz coll find ich…

    • #377963
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Also ich finde das der Ford da gar nicht reinpasst, obwohl ich das Auto sehr geil finde aber naja 8)

    • #377965
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Es gibt einfach Klassiker, da sollte man es beim Original belassen. A-Team, Knight-Rider, McGyver – das waren die Helden meiner Jugend – schade, wenn man solche Serien mit einem Remake in Verruf bringt. Ich gucke die Sachen heute noch gerne – einfach in Erinnerung an früher. Ich glaube kaum, dass eine neue Serie den Flair des Originals haben wird! Da wollen doch nur ein paar Leute aus einer alten Idee noch ein wenig Kohle rausschlagen…

    • #377964
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Es gibt einfach Klassiker, da sollte man es beim Original belassen. A-Team, Knight-Rider, McGyver – das waren die Helden meiner Jugend – schade, wenn man solche Serien mit einem Remake in Verruf bringt. Ich gucke die Sachen heute noch gerne – einfach in Erinnerung an früher. Ich glaube kaum, dass eine neue Serie den Flair des Originals haben wird! Da wollen doch nur ein paar Leute aus einer alten Idee noch ein wenig Kohle rausschlagen…

      Genau das ist auch meine Meinung. Kann man so unterschreiben. Und das Auto passt wirklich nicht als Knight Rider Auto. Denn man vergleicht es immer mit dem Orginal von damals. Das Selbe gilt für den Rest der Serie.
      So was muß ich nicht haben.

    • #377956
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe mir jetzt extremst viele Clips vom Pilotfilm auf YouTube und Co angeschaut und war zuerst auch der Meinung das ein Mustang absolut kein K.I.T.T. ersatz ist, aber der neue Knight Industries Three Thousand gefällt mir nach den ganzen Clips richtig gut und die Serie beziehungsweise der Pilotfilm scheinen auch sehr gut zu sein. ich hoffe, dass es die Serie schnell nach Deutschland schaffen wird. Man sollte sich ruhig mal drauf einlassen.

      Ich für meinen Teil, denke, dasss diesmal das Konzept eines Knight Rider Remakes voll aufgeht, im Gegensatz zur Billig-Serie Team Knight Rider.

      Die Story spielt übrigens direkt nach der Serie von damals. Knight Rider 2000 wurde komplett weggelassen.

    • #377967
      MaV
      Teilnehmer

      Ich weiß ja nicht…. war/bin ja so oder so kein Night Rider Fan…
      Der Mustang ist schon ein geiles Teil, auch wenn ich ebenfalls denke, dass der Wagen nicht wirklich passt. Aber darüber würde ich hinwegsehen (eben weil der so geil ist :P). Aber bei der Story bin ich mir nicht sicher…in der Serie war der ja ehr ein „Cop“ mit sprechendem Auto… für ne Serie ok…aber für nen Film..
      Naja, abwarten ^^

      Wenn der so geil wird wie Transformer schau ich ihn mir gerne an.

    • #377957
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es handelt sich ja auch um einn Pilotfilm. Soweit ich weiß wird noch auf die Resonanz gewartet und dann startet eine Serie.

      Bei Knight Rider in der alten Version gab es ja auh einen Pilotfilm, der später in Episode 1 und 2 aufgeteilt wurde.

    • #377966
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Transfomers war ein kompletter Kino-Film. Der neue Knight Rider wird erstmal nur ein Pilot-Film – da geht es für die Produzenten sicherlich um viel, aber es wird sicher nicht die „Klasse“ eines Kinofilms haben.

      Ich finde es sehr schade, dass den Leuten nichts mehr neues einfällt und wir nur noch von’er Konserve leben. Würde man den roten Leutstreichen und die Stimme aus dem Auto entfernen, würde der Pilot aber sicher untergehen. Ich würde den Pilot auf jeden Fall gucken, weil mich echt mal interessiert, wie gut oder schlecht man dann das alte Schema in die heutige Zeit transportiert. Ob ich dann Dauergucker werden würde…

    • #377970
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ein ford mustag GT als Kitt na das is doch mal was also den piloten werd ich mir aufjedenfall reinziehen und dann mal sehn ob ich dran bleib….. und die schauspieler sehn auch nicht grade übel aus da binsch mal gespannt.

    • #377958
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß, soll wohl im September die Serie starten. Bin ja mal sehr gespannt auf das neue Intro. Mal sehen, wieviel vom Original übrig bleibt. Beim Pilot-Film war das Intro ja schon ziemlich cool, aber es wird wohl kaum das Serien-Intro sein.

    • #377954
      Anonym
      Gast

      Ich freue mich schon auf die Serie, nur das Hasselhoff nicht mehr dabei ist stört mich ein wenig ich find den Mann echt genial.

    • #377959
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ps 125 wrote:
      Ich freue mich schon auf die Serie, nur das Hasselhoff nicht mehr dabei ist stört mich ein wenig ich find den Mann echt genial.

      Naja, dabei ist er in gewisser Weise schon noch, nur eben nicht mehr als Fahrer von K.I.T.T. Der neue Fahrer ist sein Sohn und im Pilot-Film sieht man ihn auch am Ende.

    • #377971
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hab mir heute den Piloten mal angesehn und bin begeistert der neue Kitt passt einfach perfekt…..normalerweiße hat man ja angst wenn man bei serien was neues probiert aber da ist alles wie schon gesagt perfekt geworden und eignetlich war ich nie so der fan von david hasselhoff…..

    • #377960
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einzigst den Turbo Boost und Sky Mode oder wie es hieß, wird es wohl nicht mehr geben. Wäre wohl auch bei dem Auto zu teuer. ^^ Obwohl, wozu gibt es Computertechnik?

    • #377961
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Holen wir den Thread doch mal wieder hervor.

      Leider gibt es bisher weder den Film noch die Serie bei uns, aber Infos gibt es ja immer. ^^

      Fans der alten Serie erinnern sich doch sicher noch an den Super Pursuit Mode.

      Auch der Mustang, also der Knight Industries Three Thousand hat solchen einen Modus, jedoch nennt sich dieser Attack-Mode.

      Hier ein paar Bilder:

      knight_rider_attack_kitt_2.jpg

      2017d1217085296-bold-moves-knight-riders-attack-mode-kitt-unveiled-comic-con-2008-attack_kitt_knight_rider12.jpg

      kitt-attack-mode-comic-con-3.jpg

    • #377972
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das ding möcht ich gern mal auf der straße erleben…. 😆

    • #377962
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kann dich ja mal mitnehmen. 😎

      Ich hoffe ja, dass früher oder später zu der neuen Serie auch ein Spiel für die 360 erscheinen wird, so wie es damals für PS2 und PC der Fall war.

      Ich würde es mir holen.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.