Könnt ihr Blut sehen?


Startseite Foren Off Topic Könnt ihr Blut sehen?

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219430
      Anonym
      Gast

      Könnt ihr Blut sehen?
      Ich seltsamerweise seit einigen Monaten nicht mehr, z.B. als ich mir im Kunstunterricht beim Linolschnitt in meinen rechten Daumen geschnitten habe, wär ich fast bewusstlos geworden. 😕

      Dasselbe bei der ersten Folge der neuen Blade-Serie: Beim Blutgericht musste ich den Fernseher ausschalten und ins Bett gehen, wäre sonst bewusstlos geworden. Dabei konnte ich die selbe Szene im ersten Blade-Film noch ertragen. 😕

      PS: Die neue Blade-Serie ist kacke 😡

    • #334208
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klar und trinken. 😈

    • #334184
      Anonym
      Gast

      Wow, das ist echt irgendwie…. :jump:

      Klar kann ich Blut sehen. Chuck Norris zum Beispiel kann auch Blut spenden… nur nie sein eigenes 😆 .
      Mein Bruder hatte bisher nach echt JEDEM Konzert Blut auf seiner Kleidung. Auch kein Eigenes 😈 .

    • #334222
      SLF Schumi
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Könnt ihr Blut sehen?
      Ich seltsamerweise seit einigen Monaten nicht mehr, z.B. als ich mir im Kunstunterricht beim Linolschnitt in meinen rechten Daumen geschnitten habe, wär ich fast bewusstlos geworden. 😕

      Dasselbe bei der ersten Folge der neuen Blade-Serie: Beim Blutgericht musste ich den Fernseher ausschalten und ins Bett gehen, wäre sonst bewusstlos geworden. Dabei konnte ich die selbe Szene im ersten Blade-Film noch ertragen. 😕

      PS: Die neue Blade-Serie ist kacke 😡

      hey, linolschnitt, da hab ich mich auch geschnitten 😆

    • #334213
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh ich frag mich an der stelle einfach mal was ein linolschnitt ist?

    • #334194
      MONTROX
      Teilnehmer

      da ich nebenbei noch bei der rettung fahre ists normal das ich blut sehe.
      macht mir überhaupt nichts.

    • #334223
      SLF Schumi
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      mh ich frag mich an der stelle einfach mal was ein linolschnitt ist?

      tja linol is en material, ziemlich biegsam und da wird mit spezialwerkzeug stücke rausgeschnitten, sodass ne form und en kontrast entstehen.
      am ende wird die linolplatte mit schwarzer farbe eingestrichen unn durch eine presse gerollt unn schon hat man auf dem papier, das man auf das linol gelegt hat einen schönen schwarz-weiß druck

    • #334191
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also mir macht es auch überhaupt nichts aus. Aber ich kenne schon Leute, denen es wirklcih etwas ausmacht Blut zu sehen. 😉

    • #334214
      masterpipe1
      Mitglied

      Also mir macht es auch nichts aus, aber kenne auch einige v.a. Frauen denen das etwas ausmacht. Von Bewusstlos werden hab ich aber noch nie was gehört.

    • #334201
      Tomeo 92
      Mitglied

      Also Blut ist für mich wie Wasser. 😉 Ne, hab aber keine Probleme damit!

    • #334215
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      Also Blut ist für mich wie Wasser. 😉 Ne, hab aber keine Probleme damit!

      für mich wie bier 😆 😆

      ne mal im ernst….blut ist kein ding aber ich muss nicht unbedingt sehen wenn einer nen locj im kof geschossen bekommt….Es gab bisher einen film da bin ich nicht unmächtig geworden aber war kurz vorm kotzen….das kein spruch ich war schon am würgen….The Hills Have Eyes

    • #334185
      Anonym
      Gast

      Hmm Blood in Games kann ich schon ertragen, in Filmen meistens auch. Aber Blood im Reallife und Blood durch Schnittverletzungen kann ich echt kaum ertragen, ich hab voll schiss vor Messern, Scheren und Spritzen. 😕

      Hängt wahrscheinlich mit meinem Asberger-Syndrom zusammen 😡

    • #334209
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Hmm Blood in Games kann ich schon ertragen, in Filmen meistens auch. Aber Blood im Reallife und Blood durch Schnittverletzungen kann ich echt kaum ertragen, ich hab voll schiss vor Messern, Scheren und Spritzen. 😕

      Hängt wahrscheinlich mit meinem Asberger-Syndrom zusammen 😡

      Für dich. ^^

      hand-blood.jpg

    • #334224
      SLF Schumi
      Mitglied

      sieht aus wie kirschsaft 😆

    • #334199
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      Na kla^^ warum nicht?

    • #334202
      Tomeo 92
      Mitglied

      *Handbschleck* So, wieder sauber.

    • #334186
      Anonym
      Gast

      @Nero
      A****loch! xD :ironie:

      Zum Glück sieht das Blut echt aus wie Kirschsaft und die eigentliche Schnittwunde ist nicht zu sehen. Zum Glück, das Bild würde mich tagelang verfolgen.^^

      Aber wehe jetzt kommt noch einer mit sowas!^^

    • #334210
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nicht noch einer, nur ich. ^^

      [img]***[/img]

    • #334192
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu man.. die schöne schöne Hand. 😥

    • #334225
      SLF Schumi
      Mitglied

      das hier ist ja wohl echt, aber es gab früher mal in der micky maus so en scherzfinger zum aufsetzen, der sah genauso aus 😀

    • #334195
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ nero
      ich hab mal das bild wegeditiert, muß ja nicht sein.
      keine ahnung obs für solche bilder eine regel gibt, aber ich war der meinung das es nicht so passt.
      sorry

    • #334211
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      @ nero
      ich hab mal das bild wegeditiert, muß ja nicht sein.
      keine ahnung obs für solche bilder eine regel gibt, aber ich war der meinung das es nicht so passt.
      sorry

      Okay, kein Problem… Will ja nicht gegen die Regeln verstoßen. ^^ War aber ein normales Bild über Google gefunden unter Schnittwunde, also nichts von der Seite mit R oder so.

    • #334196
      MONTROX
      Teilnehmer

      nene, kein problem, hab ja selbst nicht gewußt ob es regelkonform ist oder nicht 😳
      aber wir wollen ja nicht das ein user vom sessel kippt 😉

    • #334212
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      nene, kein problem, hab ja selbst nicht gewußt ob es regelkonform ist oder nicht 😳
      aber wir wollen ja nicht das ein user vom sessel kippt 😉

      Lustig ist die Vorstellung schon irgendwie aber ich will ja auch niemandem leid zufügen. Immer diese Gewissensbisse. ^^ 😎

    • #334187
      Anonym
      Gast

      Shit, bin ich eigentlich der einzige n00b hier der kein Blut sehen kann!? >.<

      :ugly:

    • #334203
      Tomeo 92
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Shit, bin ich eigentlich der einzige n00b hier der kein Blut sehen kann!? >.<

      :ugly:

      Jo , du N00B ! 😆 :ironie:

    • #334197
      MONTROX
      Teilnehmer

      wird schon noch mehr geben, nur melden sich diejenigen anscheinend nicht.
      außerdem kannst ja nichts dafür.

    • #334204
      Tomeo 92
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      wird schon noch mehr geben, nur melden sich diejenigen anscheinend nicht.
      außerdem kannst ja nichts dafür.

      Richtig, dafür könntest du z.B. Kotze sehen oder so und wir alle nicht! 🙄 😆

    • #334200
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich kann Blut sehen, aber nur in gewissen Mengen. Also nicht Literweise (in der Realität)… 😮

    • #334188
      Anonym
      Gast
      DSG Tomeo wrote:
      Richtig, dafür könntest du z.B. Kotze sehen oder so und wir alle nicht! 🙄 😆

      Davon werd ich zwar nicht bewusstlos, aber mir wird auch schlecht 😆
      Aber wenn ich mich beherrsche und mirs nicht ständig angucke kann ichs einigermaßen aushalten. 😉

    • #334207
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ich eigentlich auch nicht, aber wenns bei mir Blutet :mecker:

    • #334226
      xltNicFiregtx
      Mitglied

      lol … jah klar wer hat das denn nicht?? 😳

    • #334189
      Anonym
      Gast
      xx wrote:
      lol … jah klar wer hat das denn nicht?? 😳

      Männer? :frau: …

    • #334216
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Blut sehen??? Verdammte Scheiße, JA 😈

      Ähm, aber nur bei anderen. Von meinem eigenen Blut bin ich nicht so der Fan. Da muss ich auch immer wegschauen, bei Blutabnahme und so 😕

    • #334190
      Anonym
      Gast
      JohnnyCage666 wrote:
      Blut sehen??? Verdammte Scheiße, JA 😈

      Ähm, aber nur bei anderen. Von meinem eigenen Blut bin ich nicht so der Fan. Da muss ich auch immer wegschauen, bei Blutabnahme und so 😕

      Jo, vor Blutabnahmen hab ich auch Schiss 😆

      Mich kriegt niemand freiwillig zur Blutspende! 😀

    • #334198
      MONTROX
      Teilnehmer

      bei uns gibts nur cola und schokolade 😥

    • #334193
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich weiss nicht, ob ich wirklich gehen soll in ein paar Jahren.. meine Mutter geht regelmässig (also so oft, wie man halt darf) und sie bekommt immer ne Flasche Wein, feinen Honig, .. usw. 😉

    • #334205
      Tomeo 92
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also ich weiss nicht, ob ich wirklich gehen soll in ein paar Jahren.. meine Mutter geht regelmässig (also so oft, wie man halt darf) und sie bekommt immer ne Flasche Wein, feinen Honig, .. usw. 😉

      Ich würde auch irgend wann mal gehen aber ich schätze mal ich kann nicht da ich Asthma habe … 😕

    • #334206
      Tomeo 92
      Mitglied
      SilentSorow2k6 wrote:
      DSG Tomeo wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also ich weiss nicht, ob ich wirklich gehen soll in ein paar Jahren.. meine Mutter geht regelmässig (also so oft, wie man halt darf) und sie bekommt immer ne Flasche Wein, feinen Honig, .. usw. 😉

      Ich würde auch irgend wann mal gehen aber ich schätze mal ich kann nicht da ich Asthma habe … 😕

      würde da mal nachfragen, is einfach unheimlich wichtig des zu machen!
      oder wer will mal nen unfall haben, dann kommt der onkel doc und sagt dir er könne dir nicht helfen weil er kein blut hat!

      Wenn nicht geht dann halt nicht, aber fragen kostet nichts!

      Einen UNfall haben will glaube ich keiner. Aber mit ein wenig Pech oder sonstiges kommt ein Unfall sehr schnell. Ich glaube ich werde das auch bald machen.

    • #334217
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Vielleicht gibt es bei der nächsten Blutspende ein Xbox360-Spiel…

      dann geh ich nämlich auch…

      😆

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.