Komandant Skill 48 sucht Clan :)


Startseite Foren Archiv Clandynasty Komandant Skill 48 sucht Clan :)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224490
      KuhlSau
      Teilnehmer

      Hay Leute suche einen ordentlichen Clan, der auch mit neuzugängen spielt, und NICHT nur mit ihren festen Clanmitgliedern 😉
      Will auch jetzt gar nicht groß rum reden! Ladet mich auf ein Spiel ein und seht selbst 😉
      Bis bald hoffentlich 🙂

    • #428853
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Was spielst du denn für Games? und wie ist dein GT?

    • #428855
      KuhlSau
      Teilnehmer

      suche immer noch 😀

    • #428854
      FoD LoCuStQuEeN
      Teilnehmer

      hallo willst mal mit uns spielen

    • #428852
      Anonym
      Gast
      KuhlSau wrote:
      Hay Leute suche einen ordentlichen Clan, der auch mit neuzugängen spielt, und NICHT nur mit ihren festen Clanmitgliedern 😉
      Will auch jetzt gar nicht groß rum reden! Ladet mich auf ein Spiel ein und seht selbst 😉
      Bis bald hoffentlich 🙂

      ok wenn du immernoch lust auf einen clan hast dann meld dich über xboxlive mal bei IbpI Red Joker
      bin selber clan leader
      🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.