Komischen Clan Enddeckt


Startseite Foren Community Komischen Clan Enddeckt

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224403
      DarkSword06
      Teilnehmer

      Hallo Xboxdynasty Mitglieder habe mal im internet nach clans geforscht und fand ein clan der so pervers war das mir die augen raus fielen schaut selbsthttp://www.evil-dragon-clan.de/index.php? die schreiben sich da komische sachen nicht jugendfrei :klopf:

    • #427432
      BooZha
      Teilnehmer

      Wenn ich auf Archiv oder News klicke, sagt er mir: Keine Ergebnisse Vorhanden 😕

    • #427434
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Sind die alle so pervers? Dieser Tiger müsste ins Gefängnis!!! 👿

      Dämliches Dreckspack 👿 👿

    • #427439
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Tierschutzbund melden.

    • #427442
      Player 1
      Mitglied

      Der beklopteste Clan ever gehören Verboten Echt jetzt

    • #427435
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Das ist einfach nur krank, wenn ich sowas höre werde ich richtig aggressiv. Diese Trottel kommen sich dabei auch noch toll vor, am liebsten würde ich da den ganzen Tag draufhauen!!! Bei so einer Scheiße könnte ich platzen vor Wut 👿 👿 👿

    • #427430
      Z0RN
      Verwalter
      DarkSword06 wrote:
      Hallo Xboxdynasty Mitglieder habe mal im internet nach clans geforscht und fand ein clan der so pervers war das mir die augen raus fielen schaut selbsthttp://www.evil-dragon-clan.de/index.php? die schreiben sich da komische sachen nicht jugendfrei :klopf:

      Hi,

      vielen Dank für den Hinweis. Auf Xboxdynasty ist uns solch ein Clan nicht bekannt und auch nicht registriert. Von daher kann ich den auch nicht löschen oder ähnliches. Auf der Clanwebsite kann ich nichts finden, die Seite scheint leer zu sein.

    • #427433
      BooZha
      Teilnehmer

      Genau wie bei Z0RN ist auch bei mir die Seite leer 😕 Was soll denn auf der Seite sein?

    • #427443
      Player 1
      Mitglied

      Geht mal unter Shoutbox und liest die komments durch

    • #427441
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      o mann was für kiddies

      leader ist 13 der rest 7-12 bestimmt ^^

    • #427431
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Naja was die zwei da in der Shoutbox schreiben ist schon hart, aber mal im ernst, nehmt ihr sowas für voll.
      Als ob, zumal mann ja gar nicht weis ob das Clanmitglieder sind, die komplette Page ist ja noch leer:

      Quote:
      Die Bearbeitungs der Page ist soweit abgeschloßen. Der neue Header wird erst im kommenden Monat fertig gestellt !
    • #427429
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Naja was die zwei da in der Shoutbox schreiben ist schon hart, aber mal im ernst, nehmt ihr sowas für voll.

      Sowas sollte keiner für voll nehmen, wohl eher war der, der das geschrieben hat zum ersten mal voll und seine Phantasie ging mit ihm durch… 🙄 Kann doch nur en Kind sein (das von tuten und bla*en keine Ahnung hat), der sowas da rinnschreibt = von mir auch liebevoll halbstarke Puppenjungs gennant. 😀

    • #427446
      Dark Kryptik
      Teilnehmer

      ist doch kindergarten, was regt ihr euch unnötig darüber auf, die welt hat größere sorgen, als 2 kinder die cool sei nwollen, und scheiße in ne shoutbox schreiben.

      der zweite punkt ist, wer sagt uch das des clanmember sind. man muss ja net mitglied sei num da reinzuschreiben… usw. etc.

    • #427436
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      dann solltest du dich besser informieren, es sind Mitglieder, der is sogar en Squadleader von Halo 3

    • #427440
      I Endstille I
      Mitglied

      bei mir is die shoutbox leer.

    • #427444
      Player 1
      Mitglied

      Dann haben da ja welche Reagiert damit die seite nicht in denn schmutz gezogen wird

    • #427437
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      anscheinend is die ganze Seite gelöscht worden

    • #427445
      Player 1
      Mitglied
      ChAoS 997 wrote:
      anscheinend is die ganze Seite gelöscht worden

      Tja da war woll jemand schneller und hat sie mal kurz gelöscht wer könnte das gewesen sein?

    • #427438
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      ChAoS 997 wrote:
      anscheinend is die ganze Seite gelöscht worden

      Tja da war woll jemand schneller und hat sie mal kurz gelöscht wer könnte das gewesen sein?

      ääh wer? 😳

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.