Komisches Headsetproblem Microsoft weiß auch net warum.

Startseite Foren Hardware & Zubehör Komisches Headsetproblem Microsoft weiß auch net warum.

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank Phoenix Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225009

    Anonym

    Hey Leute hab gesucht aber nix gefunden unzwar folgendes Problem.

    Spiele ich Online im Gamechat höre ich die anderen Spieler aber wenn ich was sage die mich nicht (HS ist nicht stumm geschaltet)

    Mach ich jetzt aber eine Party auf und wechsel wenn das Spiel das zuläßt in den Spielechat Beispiel GTA 4 dann geht es ab und zu.

    Bin ich jetzt aber mit Freunden in der Party gehts ohne Probleme.

    Hab bei MS angerufen und das Problem geschildert die sagten ich solle mal den Cachespeicher Löschen hab ich gemacht nix gebracht dann ich solle mal den Gamertag löschen aber ohne Inhalte und und dann wiederherstellen (Retten) hab ich gemacht nix gebracht.

    Nochmal angerufen wieder erzählt und das ich zum zweiten mal anrufe bla bla bla.

    Die kamen dann mit dem selben zeug hab ich schon gemacht ab ich gesagt.

    Dann hat sie mich in die Warteschlange gesteckt und versucht was raus zu finden dann war sie wieder da und konnte mir nicht helfen.

    Hat nur gesagt ich solle die Konsole mal an einen anderen Inet anschluß anschließen und probieren sollte das immernoch auftreten weiß sie nicht weiter geht es beim anderen dann verträgt sich mein Internet nicht.

    Habs probiert nix gebracht.

    Hab die Elite seit 1 September alles neu Internet 16000 von 1&1 und habe DMZ eingerichtet Router ist ne Fritzbox

    Aso habe 2 HS ausprobiert keines ging

    Kann mir einer helfen bitttttttte 😀

    #435491

    Frank Phoenix
    Participant

    Ich weiß das es früher… vor dem NXE Update immer solche Probleme gab das der Port nicht frei war und NAT nicht offen war.

    Wenn man das gemacht hat , ging es auch.

    Weiß aber nicht ob es daran liegt. Wenn du 2 Headsets ausprobiert hast dann kann man einen Hardwarefehler ja fast schon ausschließen.

    #435490

    Anonym

    Also die Firewall ist ja aus für die Box also sind alle Ports frei deswegen werde ich auch nicht so richtig schlau aus der Sachen hab schon alles Probiert.

    Das nervt vorallen bei Spielen wo man nicht vom Party in den Gamechat wechseln kann siehe L4D.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee??? mfg

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.