Kompetenz in ihrer hässlichsten/schönsten Form


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Kompetenz in ihrer hässlichsten/schönsten Form

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226193
      Anonym
      Gast

      Hi an alle, hab hier mal ne Geschichte zu erzählen, ich hatte ein Problem mit meinem Gold-Abo, aufgrund anderer Sachen <.< konnte ich die 6,99 Euro nicht zahlen und wurde halt gesperrt, dumm gelaufen. Denk ich mir so, ruf ich halt mal beim Support an, (wobei dann mein Freund angerufen hat xD) um Bescheid zu sagen das die 6,99 Euro noch gedeckt werden. Der nette Herr vom Support sagt uns dann so, ich schulde denen 13,98 Euro, ich denk nur „What the Fu**“. Na ja nach ein wenig hin und her Gerede wurde das Gespräch erst mal beendet und ich hatte eine sch*** Laune. Am nächsten Tag, rief mein Freund xD nochmals beim Support an, in der Hoffnung einen Kompetenteren Menschen in die Leitung zu bekommen. Wir hatte sogar Glück, die Frau sagte uns, der Herr am Vortag hätte sich vertan, da der die Rechnung von 6,99 Euro für Februar und die 6,99 Euro für März, die normal erst im Nachhinein abgebucht werden zusammen gerechnet wurden. Gut dachten wir, dann ist es ja geklärt und wir müssen nur 6,99 Euro zahlen. Heute ruft mein Freund wieder bei dem Support an und ein Dame geht ran die uns nun sagt wir müssen 13,89 Euro bezahlen >.<, ich dachte ich kotz gleich. Sie meinte des wäre für März und Dezember o.o, nach diesem Gespräch sollte mein Freund die Bank anrufen, wegen den Kontobewegungen, doch zuerst musste er sich beruhigen, sein Kopf war schon ganz rot xD, als er die Bank anrief und die Bank sagte, „nein die erst Abbuchung, war am 26. Januar“, danach war uns alles klar, die fiese *** wollte uns den kostenlosen Goldmonat bezahlen lassen -.-. Wir riefen also wieder, na na, beim Support an ^.^/ und endlich eine nette Frau die alles verstand. Sie sagte die Kollegen haben sich geirrt, des sind doch die 6,99 Euro für März die erst in April abgebucht werden. Ich dachte endlich, endlich. Doch dann ein Schlag ins Gesicht, die nette Frau in der Leitung sagte uns, sie hätten gerade versucht abzubuchen, doch diese Abbuchung wurde abgelehnt, wir sollte uns an die Bank wenden T.T. Also wir lustig wie wir sind, meldeten uns bei der Bank, die sagt uns dann, ne Abbuchung dauert doch bis zu 3 Tage, mein Freund, „nee ist ja sofort Überweisung ne“. Dann sagt die uns der Support soll es nochmal versuchen. Ich hing schon über der Toilette, Kopfweeeeh @.@. Mein Freund rief den Support wieder an, ich hatte schon gar keine Lust mehr. Nun hatte er wieder eine Frau in der Leitung die nicht checkt, dass 6,99 Euro jetzt und die anderen 6,99 Euro erst nächsten Monat fällig sind. Mein Freund wurde in der Leitung schon ganz aggressiv, was normal gar nicht seine Art ist. Die Frau in der Leitung sagte uns die ganze Zeit, ich solle die 13,98 Euro zahlen, doch ich sah nicht ein das ich die 6,99 Euro für März schon zahlen sollte, obwohl die erst im Nachhinein abgebucht werden und ich die Rechnung für diesen Betrag erst am 21.4 bekommen würde. Mein Freund wurde schon richtig aggro, die Frau schon so „wir brauchen uns nicht streiten“ und er dann „doch ich möchte mich streiten und ihren Vorgesetzten sprechen“ und er wurde mit einem Vorgesetzten verbunden. Mein Freund erzählte dem Vorgesetzten die ganze Geschichte. Nun müssen wir 13,98 Euro bezahlen, die werden 4-5 Tagen angestoßen. Wenn dies geschehen ist muss man wieder beim Support anrufen und man bekommt als Entschädigung prepaid Punkte, ob dies aber wirklich stimmt und die das nicht wieder abstoßen, erfahr ich erst in 4-5 Tagen.

    • #450652
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Warum zahlst du 6,99€ mtl. wenn du es für 3,25€ mtl. haben kannst? 12.Monate Gold gibt es bei der spielegrotte für 39€. Damit sparst du eine Menge Geld und in deinem Fall auch Nerven.
      Wenn man etwas im Internet sucht findest du 12 Monate Gold auch für weniger als 39€.

    • #450650
      Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      Warum zahlst du 6,99€ mtl. wenn du es für 3,25€ mtl. haben kannst? 12.Monate Gold gibt es bei der spielegrotte für 39€. Damit sparst du eine Menge Geld und in deinem Fall auch Nerven.
      Wenn man etwas im Internet sucht findest du 12 Monate Gold auch für weniger als 39€.

      6,99 Euro sind halt bequemer zu zahlen, hab ja auch noch andere Sachen die ich zahlen muss und da gehen halt 40 Euro im Monat nicht

    • #450651
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MikuXHatsune wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      Warum zahlst du 6,99€ mtl. wenn du es für 3,25€ mtl. haben kannst? 12.Monate Gold gibt es bei der spielegrotte für 39€. Damit sparst du eine Menge Geld und in deinem Fall auch Nerven.
      Wenn man etwas im Internet sucht findest du 12 Monate Gold auch für weniger als 39€.

      6,99 Euro sind halt bequemer zu zahlen, hab ja auch noch andere Sachen die ich zahlen muss und da gehen halt 40 Euro im Monat nicht

      Schon klar. Nur manchmal sind andere Sachen wichtiger, als auf einmal knapp 40€ auszugeben. Schließlich sparen wir ja auch auf eine besondere Reise, hm Miku? XD Üb schonmal das Straußwerfen. ^^

      Aber demnächst wird das sicher abgeändert.

      Kann ja nicht sein, dass laut dem Vorgesetzten die vorletzte Kollegin, die wir an der Strippe hatten, auf einen falschen Knopf gedrückt hat und deswegen meine Freundin wieder Silber ist und nur deswegen die 13,98 fällig sind.

      War genau so geil, wie damals der Typ vom Support, der kaum Deutsch verstand und dem ich nach einer halben Stunde noch nicht klarmachen konnte, was ich von ihm wollte.

      Ich glaube langsam beim Support darf alles arbeiten, was sich ein Headset aufsetzen kann.

      Ich wette in ihren Pausen singen die alle gemeinsam den Taube-Nüsschen-Song. 🙄

    • #450653
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Jaja…der Support von Heute.

      50%50 das man eine Person an der Strippe hat die Nett ist und alles versteht.

      Aber leider ist das „Glück“ eine ziemlich teure Hure.

    • #450654
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      letzes mal hatte ich einen sehr kompetenten junge mann. aber das ist zufall!

    • #450657
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      MikuXHatsune wrote:
      6,99 Euro sind halt bequemer zu zahlen, hab ja auch noch andere Sachen die ich zahlen muss und da gehen halt 40 Euro im Monat nicht

      Die 40 € zahlst du ja für das ganze Jahr XBL-Gold und einmalig 40 € pro Jahr dürften echt kein Problem sein 😉 ! Ich lasse mein Gold-Abo auch über die Prepaid-Karten laufen weil´s erstens viel billiger ist und ich mir die Prepaid-Karten nur kaufe wenn ich auch das nötige Kleigeld über habe!

    • #450655
      RAMON M4A1
      Mitglied

      bei ebay gabs mall ne angebot für 30€ 13 monate aber der verkäufer war japaner. dafür aber power saler

    • #450656
      Chiakixs
      Teilnehmer

      langweilig 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.